Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Schmeißt ihn raus

Hier finden Sie die Diskussion Schmeißt ihn raus im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Merkt das denn in Freiburg keiner ?? Mit Finke gibt das NIE mehr was in Freiburg . Das man heute ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2005, 21:14   #1
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Schmeißt ihn raus

Merkt das denn in Freiburg keiner ??
Mit Finke gibt das NIE mehr was in Freiburg . Das man heute gegen Bayern untergeht war fast klar aber soooo deutlich muss doch weh tun .
Finke hat ausgedient .
Raus mit ihm .

Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 21:19   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Moonracker
Merkt das denn in Freiburg keiner ??
Mit Finke gibt das NIE mehr was in Freiburg . Das man heute gegen Bayern untergeht war fast klar aber soooo deutlich muss doch weh tun .
Finke hat ausgedient .
Raus mit ihm .

Alternativvorschlag zu Finke?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 21:22   #3
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Aimar
Alternativvorschlag zu Finke?

Nein weil ich die Finanziellen Mittel des SC Freiburg nicht kenne .
Andere Vereine entlassen alle Halbe Jahre ihren Trainer und haben auch keine Millionen auf der Kante und trotzdem spielen sie MIT Lizenz in Liga eins .
Finke packts einfach nimmer das muss man einsehen . Und um in liga 1 zu bleiben MUSS man ALLES versuchen und dazu gehört ein Trainerwechsel . Aber so recht versteh ich auch nicht warum Finke nicht Endlich von sich aus Aufgibt .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 21:24   #4
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Aimar
Alternativvorschlag zu Finke?

LGK
das Problem ist wohl, dass ohne Finke in Freiburg alles zusammenbrechen könnte, weil der ganze Verein auf ihn ausgerichtet ist.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 21:29   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von derMoralapostel
LGK
das Problem ist wohl, dass ohne Finke in Freiburg alles zusammenbrechen könnte, weil der ganze Verein auf ihn ausgerichtet ist.

Ja,das denke ich acuh und ich glaube auch nicht das freiburg ihn entlässt. Wenn dann geht er selber.


Nein weil ich die Finanziellen Mittel des SC Freiburg nicht kenne .

NAMEN! Ich will NAMEN hören. keien Ausreden
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 21:37   #6
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Aimar
Ja,das denke ich acuh und ich glaube auch nicht das freiburg ihn entlässt. Wenn dann geht er selber.




NAMEN! Ich will NAMEN hören. keien Ausreden

Del Bosque
Hitzfeld
Daum
Heynkes
Van Gaal
Toppmöller

Genug ??

Mich würde wirklich mal interessieren ob solche ´´Supetrainer´´ mit so einem team wie Freiburg was reissen könnten .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 21:40   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Moonracker
Del Bosque
Hitzfeld
Daum
Heynkes
Van Gaal
Toppmöller

Genug ??

Mich würde wirklich mal interessieren ob solche ´´Supetrainer´´ mit so einem team wie Freiburg was reissen könnten .

Realistische Namen bitte.Unrealistisch biste ja schon bei einem anderen Thema.

Auf deine frage: NEIN! Ich glaube die würden genauso untergehen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 21:50   #8
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Aimar
Realistische Namen bitte.Unrealistisch biste ja schon bei einem anderen Thema.

Auf deine frage: NEIN! Ich glaube die würden genauso untergehen

Bei welchem thema bin ich unrealistisch ??
Andere Namen hab ich nicht .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 22:13   #9
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Also ich finde es schon Komisch! Am Wochenede hätte Freiburg den Bayer fast einen Punkt geklaut und das wäre auch noch Berechtigt gewesen! Und heute gehen sie unter als ob die noch nie einen Fußball gesehen haben! Das ist einfach nur Blamabel!
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 22:17   #10
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Fußball ist so herrlich einfach und doch wieder super kompliziert.
Sobald man schnell zurück liegt , entwickelt sich nun mal eine Eigendynamik.
Da machste nix.

Hätte Freiburg länger ein 0:0 gehalten, dann wäre die Sache u.U. ganz anders gelaufen.

Ich würde nicht alles an Finke festmachen.
Ich kann mir aber auch vorstellen das er noch Ottos Rekord knacken will , und dann am Saisonende freiwillig abtritt.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 22:19   #11
downie
Gast
 
Namen, Namen.

Jörg Berger könnt man zurückholen, der durfte damals nicht das, was Finke einige Jahre später dann durfte...

Aber Freiburg braucht vor allem einen Torschützen, den will allerdings Finke nicht, von daher.... doch Berger
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2005, 22:20   #12
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat von Norben

Ich kann mir aber auch vorstellen das er noch Ottos Rekord knacken will , und dann am Saisonende freiwillig abtritt.

Welchen Rekord? Also Sorry aber wenn man nur die Zeit als Trainer bei einem Verein nimmt eventuell ok aber dann sollte man auch die zeit im OBERHAUS nehmen und nicht 1000 Abstiege in die 2te Liga
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2005, 00:31   #13
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Moonie, ja bist du denn des Wahnsinns!?

Du kannst doch nicht ernsthaft den Kopf des personifizierten Erfinders des Fußballs fordern!! Volker Finke ist ein Gott auf Lebenszeit, bitte bedenke das!

So geht's nicht!
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2005, 00:32   #14
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
naja... ne halbe woche zuvor hätte freiburg fast gg bayern gewonnen... phasenweise waren sie da die bessre mannschaft... und soweit ich mich erinnere saß da auch schon finke auf der bank...

aber man muss natürlich die ganze saison betrachten... und die ist alles andres als zufriedenstellend...
es kommt eben drauf an was man in freiburg eigentlich will... weiter ein sympathischer verein, der mal absteigt, aber auch totsicher wieder zurückkehrt... oder aber will man vllt doch mal mehr!?
in dem 2. fall reicht ein neuer trainer aber wohl nich... da muss man im management umdenken!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2005, 01:31   #15
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Eher wechseln die in Freiburg die Mannschaft als den Trainer. Als Alternativvorschlag nehme ich Frank Pagelsdorf
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2005, 08:23   #16
Karnickeldompteur
 
Benutzerbild von houtbay
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: somewhere in the Taunus-Mountains
Zitat von Wir sind die 12
Welchen Rekord?

... na den hier !!

houtbay ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2005, 08:37   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Finke entlassen? Glaube nicht dass das passiert weil es nicht möglich ist ihn zu ersetzen. Er hat alle Fäden in der Hand und alles ist auf ihn ausgerichtet. Anscheinend hat man auch keinerlei Ambitionen nach oben anders ist es nicht zu erklären das man sich inzwischen zu ner Fahrstuhlmannschaft entwickelt hat. Es reicht wohl das man in der 2. Liga oben mitspielt :zucekn:
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2005, 08:41   #18
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Vatreni
anders ist es nicht zu erklären das man sich inzwischen zu ner Fahrstuhlmannschaft entwickelt hat.

Freiburg?
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2005, 08:43   #19
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Freiburg ist eher ein Familienunternehmen als ein Wirtschaftsunternehmen Solange die ihren Fans immer mal wieder BuLi Fußball zeigen können sind die zufrieden! Und Finke ist da sowas von unangefochten das dagegen selbst der Kaiser und der Wurstulli in München auf ganz wackeligen Beinen stehen
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2005, 08:45   #20
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Webchiller
Freiburg?

Logisch. zwar nicht so das man in jedem Jahr absteigt und dann wieder aufsteigt aber man kommt auch fast nie aus der Abstiegszone raus bzw. steigt dann gelich wieder auf wenn man mal unten ist. Wohl keine typische Fahrstuhlmannschaft, aber für mich trotzdem eine.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.916
  • Beiträge: 2.889.497
Aktuell sind 250 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos