Schmeißt ihn raus

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Merkt das denn in Freiburg keiner ??
Mit Finke gibt das NIE mehr was in Freiburg . Das man heute gegen Bayern untergeht war fast klar aber soooo deutlich muss doch weh tun .
Finke hat ausgedient .
Raus mit ihm .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Merkt das denn in Freiburg keiner ??
Mit Finke gibt das NIE mehr was in Freiburg . Das man heute gegen Bayern untergeht war fast klar aber soooo deutlich muss doch weh tun .
Finke hat ausgedient .
Raus mit ihm .

Alternativvorschlag zu Finke?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Alternativvorschlag zu Finke?
Nein weil ich die Finanziellen Mittel des SC Freiburg nicht kenne .
Andere Vereine entlassen alle Halbe Jahre ihren Trainer und haben auch keine Millionen auf der Kante und trotzdem spielen sie MIT Lizenz in Liga eins .
Finke packts einfach nimmer das muss man einsehen . Und um in liga 1 zu bleiben MUSS man ALLES versuchen und dazu gehört ein Trainerwechsel . Aber so recht versteh ich auch nicht warum Finke nicht Endlich von sich aus Aufgibt .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
derMoralapostel schrieb:
LGK :floet:
das Problem ist wohl, dass ohne Finke in Freiburg alles zusammenbrechen könnte, weil der ganze Verein auf ihn ausgerichtet ist.

Ja,das denke ich acuh und ich glaube auch nicht das freiburg ihn entlässt. Wenn dann geht er selber.


Nein weil ich die Finanziellen Mittel des SC Freiburg nicht kenne .

NAMEN! Ich will NAMEN hören. keien Ausreden :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Ja,das denke ich acuh und ich glaube auch nicht das freiburg ihn entlässt. Wenn dann geht er selber.




NAMEN! Ich will NAMEN hören. keien Ausreden :floet:
Del Bosque
Hitzfeld
Daum
Heynkes
Van Gaal
Toppmöller

Genug ?? :hand:

Mich würde wirklich mal interessieren ob solche ´´Supetrainer´´ mit so einem team wie Freiburg was reissen könnten .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Del Bosque
Hitzfeld
Daum
Heynkes
Van Gaal
Toppmöller

Genug ?? :hand:

Mich würde wirklich mal interessieren ob solche ´´Supetrainer´´ mit so einem team wie Freiburg was reissen könnten .

Realistische Namen bitte.Unrealistisch biste ja schon bei einem anderen Thema.

Auf deine frage: NEIN! Ich glaube die würden genauso untergehen :lachtot:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Realistische Namen bitte.Unrealistisch biste ja schon bei einem anderen Thema.

Auf deine frage: NEIN! Ich glaube die würden genauso untergehen :lachtot:
Bei welchem thema bin ich unrealistisch ??
Andere Namen hab ich nicht .
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also ich finde es schon Komisch! Am Wochenede hätte Freiburg den Bayer fast einen Punkt geklaut und das wäre auch noch Berechtigt gewesen! Und heute gehen sie unter als ob die noch nie einen Fußball gesehen haben! Das ist einfach nur Blamabel!
 

Norben

Weltenbummler
Fußball ist so herrlich einfach und doch wieder super kompliziert.
Sobald man schnell zurück liegt , entwickelt sich nun mal eine Eigendynamik.
Da machste nix.

Hätte Freiburg länger ein 0:0 gehalten, dann wäre die Sache u.U. ganz anders gelaufen.

Ich würde nicht alles an Finke festmachen.
Ich kann mir aber auch vorstellen das er noch Ottos Rekord knacken will , und dann am Saisonende freiwillig abtritt.
 
D

downie

Guest
Namen, Namen.

Jörg Berger könnt man zurückholen, der durfte damals nicht das, was Finke einige Jahre später dann durfte...

Aber Freiburg braucht vor allem einen Torschützen, den will allerdings Finke nicht, von daher.... doch Berger
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Norben schrieb:
Ich kann mir aber auch vorstellen das er noch Ottos Rekord knacken will , und dann am Saisonende freiwillig abtritt.

Welchen Rekord? Also Sorry aber wenn man nur die Zeit als Trainer bei einem Verein nimmt eventuell ok aber dann sollte man auch die zeit im OBERHAUS nehmen und nicht 1000 Abstiege in die 2te Liga :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Moonie, ja bist du denn des Wahnsinns!?

Du kannst doch nicht ernsthaft den Kopf des personifizierten Erfinders des Fußballs fordern!! Volker Finke ist ein Gott auf Lebenszeit, bitte bedenke das! :frown:

So geht's nicht! :mahnen:
 
naja... ne halbe woche zuvor hätte freiburg fast gg bayern gewonnen... phasenweise waren sie da die bessre mannschaft... und soweit ich mich erinnere saß da auch schon finke auf der bank...

aber man muss natürlich die ganze saison betrachten... und die ist alles andres als zufriedenstellend...
es kommt eben drauf an was man in freiburg eigentlich will... weiter ein sympathischer verein, der mal absteigt, aber auch totsicher wieder zurückkehrt... oder aber will man vllt doch mal mehr!?
in dem 2. fall reicht ein neuer trainer aber wohl nich... da muss man im management umdenken!
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Eher wechseln die in Freiburg die Mannschaft als den Trainer. Als Alternativvorschlag nehme ich Frank Pagelsdorf :zwinker3:
 

houtbay

Karnickeldompteur
Wir sind die 12 schrieb:

meld.gif
... na den hier !!

12_0.jpg
:zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Finke entlassen? Glaube nicht dass das passiert weil es nicht möglich ist ihn zu ersetzen. Er hat alle Fäden in der Hand und alles ist auf ihn ausgerichtet. Anscheinend hat man auch keinerlei Ambitionen nach oben anders ist es nicht zu erklären das man sich inzwischen zu ner Fahrstuhlmannschaft entwickelt hat. Es reicht wohl das man in der 2. Liga oben mitspielt :zucekn:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Freiburg ist eher ein Familienunternehmen als ein Wirtschaftsunternehmen :zwinker3: Solange die ihren Fans immer mal wieder BuLi Fußball zeigen können sind die zufrieden! Und Finke ist da sowas von unangefochten das dagegen selbst der Kaiser und der Wurstulli in München auf ganz wackeligen Beinen stehen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Logisch. zwar nicht so das man in jedem Jahr absteigt und dann wieder aufsteigt aber man kommt auch fast nie aus der Abstiegszone raus bzw. steigt dann gelich wieder auf wenn man mal unten ist. Wohl keine typische Fahrstuhlmannschaft, aber für mich trotzdem eine.
 
Oben