Schnappt sich Werder Bremen Giovanni Federico?

RealSyria

***axis of evil***
Schnappt sich Werdna Giovanni Federicoh?

Nach Alternativen sucht man offenbar auch in Bremen und in Leverkusen.
Nach Medienberichten bemüht sich Werder derzeit intensiv um die Dienste von Torjäger Giovanni Federico vom Karlsruher SC.


:eek:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hast du etwa wieder schreibrechte fürs gesamte lager?

federico wird, wenn er clever ist, beim ksc bleiben. er sollte sich erst nach einem neuen verein umschauen, wenn der ksc in der saison 07/08 aus liga eins wieder absteigt :024:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Vatreni schrieb:
Nö, wurde halt verschoben. Nicht das erste mal. :zwinker3:
Ich stelle mir gerade vor, wie eine Horde Supi-Dupi-mods gebannt, die "Wer ist online" Funktion nutzt und es sie in den Fingern juckt, sobald sie beim Sürer "erstellt ein Thema" sehen. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist Frederico nun Mittelfeldspieler, ein klassischer Stürmer, oder von beidem etwas? ^^

Vom Potenzial her sicherlich eine Verstärkung für nahezu jeden Bundesligisten. Allerdings auch mit bereits 27 Jahren schon etwas älter, als ich vermutet hatte.

Fazit: wer den Aufsteiger der Saison (2.Liga) kauft, kann eigentlich nicht viel verkehrt machen.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, wie eine Horde Supi-Dupi-mods gebannt, die "Wer ist online" Funktion nutzt und es sie in den Fingern juckt, sobald sie beim Sürer "erstellt ein Thema" sehen. :floet:
so ähnlich bzw. peinlich empfinde ich es auch
 

acm

radio soulwax
Baldrick schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, wie eine Horde Supi-Dupi-mods gebannt, die "Wer ist online" Funktion nutzt und es sie in den Fingern juckt, sobald sie beim Sürer "erstellt ein Thema" sehen. :floet:

war das eine bewerbung?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:
das hat euch ja auch nicht abgehalten einen vranjes unter vertrag zu nehmen :lachtot:


der ist ablösefrei gewesen und naja, fussbalersich seh ich ihn weiter als Schwachpunkt, alelrding ist er a) nicht teuer b) verhält sich einwandfrei c) ist zumindest defensiv echt nicht schlecht.

Klar ist das im normalform kein Spieler für die erste 11, aber für die zweite Reihe akzeptabel.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Was nicht wirklich für deren Fußballsachverstand sprechen würde.

MFG!
wieso? ich z.b. würde ihn in stuttgart nur haben wollen, wenn im gegenzug ein streller geht. das bedeutet, wenn der streller bleibt, dann brauch ich auch kein federico
 

Fanlagerkönig

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
was ist denn mit dem syrer vorgefallen?

und soo schlecht ist vranjes nun doch auch nicht. klar, er ist kroate, aber für die 2. reihe taugt er doch allemal. viel schlechter als ein jensen ist er auch nicht, wenngleich dieser etwas offensiver seine stärken hat!?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
wieso? ich z.b. würde ihn in stuttgart nur haben wollen, wenn im gegenzug ein streller geht. das bedeutet, wenn der streller bleibt, dann brauch ich auch kein federico
Dein gutes Recht. Ich habe Frederico in dieser Saison 5x über 90 Minuten gesehen...und war von seiner spielerischen Darbietung jedesmal sehr angetan. Der Mann bringt, meines Erachtens, alles mit, was einen guten Erstligaspieler, auf seiner Position, auszeichnen sollte. Fraglich ist halt, ob er seine aktuellen Leistungen längerfristig wird bestätigen können bzw. in einem anderen Umfeld ähnlich gut zurechtkommen und aufspielen würde.

MFG!
 
Ich verstehe das irgendwie nicht...

Ich ging eigentlich davon aus, dass die Mods offline sein muessten, da es im K&T Bereich zwei fussballspezifische Themen gibt, die auch nach freundlicher Bitte nicht verschoben wurden...

Jetzt wurde aber doch ein fussballspezifisches Thema aus dem K&T Bereich verschoben aber die anderen sind noch da!

Kann mir das einer der Mods erklaeren, bitte? Am besten derjenige, der dieses Thema hier verschob und dabei (offensichtlich ein Versehen) die anderen beiden uebersah?


Ich will nur helfen.
 
Oben