Schnelllebigkeit.....

Chapineaú schrieb:
In Essen hielten sie ja große Stücke auf Kirschstein. Und da es gegen Bochum für beide Vereine um nichts mehr geht - ich wüsste, wen ich testen würde.
Aber Essen war eben nur Regionalliga. Man kann ihn leider nicht bewerten, so ein test wäre sicher sinnvoll, aber auch ein schlechtes Zeichen für Wächter.

Schade das piecke nicht die Form mehr hat die er zum Ende der Hinrunde hatte ...
 
C

Chapineaú

Guest
Hast ja recht, und es tut mir gerade bei Wächter auch irrsinnig Leid. Der Junge hat Reflexe, das ist unglaublich. Er hat Mut, ist bärenstark im 1:1 Spiel und kann aus kürzester Distant Dinge entschärfen, die quasi kein anderer Keeper schafft. Aber der gute Mann ist ja auch schon 27 und hat so um die 25 Bundesligaspiele. Eine Beserung in der Strafraumbeherrschung ist nach wie vor nicht auszumachen. Was hilft es, wenn da jemand mit unglaublichen Reflexen glänzt, und sich im Gegenzug regelmässig nach harmlosen Bällen in den Strafraum oder bei Fernschüssen, wo man zuviel Zeit zum Nachdenken hat, blamiert? Na ja, blamiert ist ein hartes Wort, aber er macht wirklich viel zu viel vermeidbare Fehler. Wenn die gröbsten Schnitzer weniger werden würden, ich wäre selbstverständlich dafür, weiter auf ihn zu setzen. Aber erkennst du einen Fortschritt? Kann man es sich leisten, auf einen Durchbruch in Sachen Strafraumbeherrschung zu warten?
 
Leider stagniert Wächter wirklich.
Letzte Saison hat er Fehler gemacht wegen des Drucks, dazu war er Neuling.

Leider ist diese Saison keine entscheidende Besserung zu sehen. Ich mag ihn wirklich, würde ihn gern als Stammkraft sehen. Aber er ist zu wechselhaft um wirklich der Mann zu sein den wir für internationale Ansprüche benötigen.
Und mit 27 glaub ich auch nicht mehr daran, das er sich noch entscheidend verbessert. Schwierige Sache ...
 
Komm grad aus H.......

vdV und Liza her---SOFORT!!!!!Kratzt die Kohle zusammen,erhöht die Eintrittspreise,verkauft irgendwas............SO GEHTS NICHT WEITER!!!
 
Steffen44 schrieb:
Komm grad aus H.......

vdV und Liza her---SOFORT!!!!!Kratzt die Kohle zusammen,erhöht die Eintrittspreise,verkauft irgendwas............SO GEHTS NICHT WEITER!!!
Aber da fehlt immer nochwas in der Defensive.

Dazu würde ich von einem 35jährigen nicht allzuviel erwarten ...
Wäre mMn schade ums Geld ... :zucken:
 
mst8576 schrieb:
Aber da fehlt immer nochwas in der Defensive.

Dazu würde ich von einem 35jährigen nicht allzuviel erwarten ...
Wäre mMn schade ums Geld ... :zucken:

NIX-----tut mir Leid,Klingbeil is maximal auf Augenhöhe von Kling.Wenn dann schon die vorhandenen Gelder für den Holländer draufgehen,is Liza als Alternative für ein Jahr nahezu die Topbesetzung!! :spitze:

Heute hat Colin gezeigt das er die feste Grösse hinten rechts ist----heisst:Schlicke kann endlich auf seiner gelernten Position in der IV spielen,zumindest als Alternative!Datt muss reichen......

Im Mittelfeld geht GAR NICHTS!!!Babsie????Kann sich max im Sturm schicken lassen-Bälle verteilen???Da fangen wir uns Konter nach Konter.........

Mo????Viiiiiiel zu leicht auszurechnen............Mpenza und der 2te Stürmer hängen völlig in der Luft weil absolut NICHT Gescheites nach vorn kommt.....ich glaub Paule hat sein Pulver verschossen. :floet:
 
Oben