schöner cl dienstag gestern gewesen

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
bei betandwin für 5 223 kassiert
bei oddset für 5 137 kassiert . dann wolle wa ma gugge was heute so geht .
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
ihr kriegt mein geld nicht .
dienstag war
real - arsenal 2
bayern - milan 0
psv - lyon 2

bei oddset nen 5 er einsatz und bei betandwin ebenfalls nen 5er nur betandwin hatte die besseren quoten wie immer .

heute gibts folgendes
hsv - thun 1
boro - benztown 1
espanyol - s04 0

frag mich jetzt nicht nach quote aber das sind 3 sichere tipps .

so jetzt essen dann gehts madame feiern und ich guck hsv mit flaschenbier am hals .gruß und kuss
 

mars85

FritzWaltersErben
Moonracker schrieb:
ihr kriegt mein geld nicht .
dienstag war
real - arsenal 2
bayern - milan 0
psv - lyon 2

bei oddset nen 5 er einsatz und bei betandwin ebenfalls nen 5er nur betandwin hatte die besseren quoten wie immer .

heute gibts folgendes
hsv - thun 1
boro - benztown 1
espanyol - s04 0

frag mich jetzt nicht nach quote aber das sind 3 sichere tipps .

so jetzt essen dann gehts madame feiern und ich guck hsv mit flaschenbier am hals .gruß und kuss
der boro Tipp ging wohl daneben :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
bevor ich es vergesse,habe auch an beide CL Tageb a bisserl verdient, am Dienstg habe ich bei alen Spielen getippt das weniger als 2.5 Tore fallen und am Mittwoch das Gegenteil, bei alen Spielen mehr als 2.5 Tore, hab so ca. 100€ gewonnen, da ich nicht zu viel riskieren wollte und mich für eine 3 aus 4 System Wette hingegeben, hätte ich den vollen Einstz bei einer 4 kombi Wettehingelet wäre icj jetzt so 500€ reicher :floet:

Freue mich schon auf die CL Rückspiele... :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mein Jott wiese Du Dummpfbacke !!! Hat mir gestern knapp 250 versaut . Alles stümmt bis zur 88 und dann kümmt Dein Ufftritt , Ick klach die Kohle bei Dir ein Du Hirsch .
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Moonracker schrieb:
bei betandwin für 5 223 kassiert
bei oddset für 5 137 kassiert . dann wolle wa ma gugge was heute so geht .
Keine schlechte Quote! Glückwunsch! Für einstmals 10 DM Einsatz rund 720 DM kassiert...wird Zeit das ich auch mal wieder absahne. :schmoll2:

MFG!
 
Oben