schoenste Tore

acm

radio soulwax
Mattlok schrieb:
naja haben den Ball sich halt hinten rumgeschoben, fand ich jetzt nicht so spektakulär

20 in der eigenen, 15 in der gegnerischen hälfte + ein tor gemacht. jo das kann man als hinten rumschieben bezeichnen...

ballhalten ist nicht immer einfach. du als werder fan müsstest das wissen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Mattlok schrieb:
ja das ist das einzige der bisher genannten Tore was ich im Stadion gesehen habe, stand wirklich direkt hinter dem Tor unten am Zaun un der Ball ist keine 2m vor mir eingeschlagen, man war der lange in der Luft :zwinker3:

warst du als ballholer tätig ? :suspekt:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
stand wirklich direkt hinter dem Tor unten am Zaun un der Ball ist keine 2m vor mir eingeschlagen,

2 meter vom tor bis zum zaun ?
preview1.jpg
 

Jan

Nur der SFS!
C.M.B. schrieb:
stand wirklich direkt hinter dem Tor unten am Zaun un der Ball ist keine 2m vor mir eingeschlagen,

2 meter vom tor bis zum zaun ? [/IMG]
Super, Herr Detektiv :spitze:

Nur dumm, dass das Spiel in Dortmund war ...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Alekz schrieb:
Tja, wer nie in Fußballstadien ist, kann sowas natürlich mal verwechseln ...

geh mal davon aus, dass ich regelmäßig alle 2 wochen im stadion bin. :mahnen:

hier:
k_portrait_spielfeld.jpg
k_portrait_arena_panorama.jpg
ferner kenne ich auch das stadion der zecken aus dortmund. :schlecht:
ich habe mir das filmchen nicht angesehen, sondern nach der überschrift orientiert. :zwinker3:
 

acm

radio soulwax
steht bei der überschrift:

Fabian Ernst trifft in Dortmund fast von der Mittellinie mit einem tollen Heber.

:024:
 
Oben