Scholl, Lizarazu und Jeremies ins Bayern-Management?

BernieB

Aktives Mitglied
Hoeneß' Plan klingt recht verheißungsvoll - und Scholl als Nachfolger wäre sicherlich ein Traum! Bin sehr gespannt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Och, bei Scholl und Jerry kann das schon Sinn machen. Liza will ja lieber wieder nach Frankreich. Bei dem könnte man höchstens einen auf Talentscout machen.
 
Eben, Scholl soll doch nur Assistieren und das Ohr in der Manschaft sein.
Von Jeremies halte ich eigentlich gar nichts. War der mal gut???
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine Schnappsidee von Hoeneß - ähnlich wie seinerzeit mit Kahn. Ich kann, im Interesse des Klubs und der Fans, nur hoffen, dass diese Aussage nicht ganz ernst gemeint war.
Begründung: alle drei Spieler wären imho nur sehr bedingt geeignet repräsentative Aufgaben zu übernehmen.

RWG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Scholli

Fußballgott
Kerpinho schrieb:
Begründung: alle drei Spieler wären imho nur sehr bedingt geeignet repräsentative Aufgaben zu übernehmen.
Exklusive Meinung von dir! "Scholli" hat alleine schon wegen seiner Beliebtheit die besten Voraussetzungen repräsentativ tätig zu sein...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
BernieB schrieb:
Hoeneß' Plan klingt recht verheißungsvoll - und Scholl als Nachfolger wäre sicherlich ein Traum! Bin sehr gespannt ...
Naja, der Scholl soll ja erstmal sowas wie ein Assistent werden und nicht unbedingt Nachfolger. Er soll ein bißchen bei Sponsoren herumlungern, die Bindung zwischen Mannschaft und Vorstand sein usw. Als Manager seh ich ihn nicht unbedingt. Jeremies soll ja auch eher sowas wie ein Scout sein, genauso wie Lizarazu. Insbesondere die Einbindung von Liza fände ich sehr sinnvoll.
 
G

g.P.

Guest
Scholl wäre ideal für den Nachwuchs, ansonsten nach entsprechender Ausbildung in der Öffentlichkeitsarbeit einzusetzen..

Liza soll sich ein schönes Leben machen, das hat er sich verdient... der Mann ist eine Legende

Jeremies.. hm.. also, als Repräsentant für den FCB find ich Jeremies nun nicht so geeignet.. das wär eigentlich auch einer für den Nachwuchs...

als hoenessnachfolger würd ich rensing vorschlagen.. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scholli schrieb:
Exklusive Meinung von dir! "Scholli" hat alleine schon wegen seiner Beliebtheit die besten Voraussetzungen repräsentativ tätig zu sein...
Nicht das wir uns falsch verstehen - ich mag und schätze Scholl. Sogar sehr!
Aber meiner Meinung nach ist Scholl eher der Typ "Klassenclown" (in positivem Sinne), der immer wieder mal für den ein- oder anderen lockeren Spruch und Sympathiebekundungen gut ist/steht. Solche Spieler braucht ein Verein - erst recht wenn sie auch noch begnadete Fußballspieler sind.

Um jedoch repräsentative Aufgaben im Sinne eines Managers oder Sportdirektors vor- und unternehmen zu können, erscheint mir persönlich Herr Scholl, aus besagten charakterlichen Zügen, eher ungeeignet. Imho wäre er ideal für den Nachwuchsbereich oder die Fanbetreuung geeignet.

RWG!
 
Oben