Schon komisch

marky

Wir kommen zurück !!!
@Junker ,hab nicht gesagt , daß ich dich meinte :zwinker3:

Ja , fange um 10 an und muß bis 20 Uhr ran . Samstags von10bis18Uhr und deshalb keine Besuche im Stadion.
Mann freu :hurra: ich mich auf das Sonntagsspiel gegen K´lautern , da kann ich endlich wieder dabei sein .
War eben ein gutes Spiel von den Deutschen , oder ??
Auch das Spiel Tschechien gegen Holland war sehr gut .
Heinz hatte ein paar gute Szenen , ganz anders als in Gladbach :schimpf:
Vielleicht wird der noch :spitze:
 
Hmm, ist irgendwie komisch mit den Tschechen. Das Schnitzel spielt für Tschechein auch regelmäßig besser, vor allem engagierter, als für die Kleinborussen.

Unser Spiel konnte man sich mit Ausnahme der letzten 15 min ganz gut ansehen. Nur das Sambagetrommel (von der deutschen Formation :suspekt: ) ging mit tierisch auf 'n S**k. So bekloppte organisierte Gute Laune Einfälle. :tztz:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Der Reporter sagte , "Es verbreitet eine positive Grundsimmung" .
Ich hatte eher das Gefühl es verbreitet "negative Kopfschmerzen" :zwinker3:
Aber man kann ja auch Fußball gucken und den Ton ausschalten :floet:
 
Yep, bei der Masse der Reporter, ist das z.Zt. das Beste. Dabei ist der Kerner manchmal noch zu ertragen, gestern war's aber nicht so.

Ich mache eigentlich immer nur drei Kreuze, wenn es heißt, dass Belá Rethy kommentiert. Alle anderen fallen stark ab und Beckmann ist einen Beleidigung gegenüber dem Gebührenzahler.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Wir Gebührenzahler werden sowieso nur abgezockt .
Ein Beispiel ist allein das Morgenmagazin :
Manager von ARD und ZDF kassieren die fette Kohle , und sind zu geizig jeder sein eigenes Morgenprogramm zu produzieren , stattdessen kommt auf beiden sendern der selbe Müll !!!
Jedesmal 3.klassige Fußballübertragungen (guckt einmal bei Premiere und ihr seid der selben Meinung !!!)
Anstatt alle 3 Monate knapp 50 Euro an die GEZ zu bezahlen , würde ich das Geld lieber irgendwo spenden.
Da hab ich mehr von :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Aber das aller Schänste ist doch,dass Forssell getroffen hat. Ach,wenn Finnland,sich mit ihm für die WM qualifizieren könnten... Ich wäre bei einem Spiel mind. dabei,egal wo es wäre. Ach Miklu*ich ganz traurig bin,dass du nicht mehr da bist*
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ich bin sogar fest davon überzeugt !!!!! :mahnen:
Samstag wird die Mannschaft das zeigen , was sie kann : TRAUMFUSSBALL !!! :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich hoffe es doch. Und wenn nicht,bloß nichts auf den Trainer schieben. Fach ist ein total netter Mensch und kann sehr gut Fußball spielen. Nur die Unterschrift ist etwas klein. Aber sonst,das kurze Treffen mit ihm hat mich doch für Fach sprechen und denken lassen. Er ist einer,der weiß was er will. Und die 3Punkte,ob sie wir jetzt gegen Bremen holen oder auch nicht,Gladbach steigt nicht ab.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
eisenfuß schrieb:
Yep, bei der Masse der Reporter, ist das z.Zt. das Beste. Dabei ist der Kerner manchmal noch zu ertragen, gestern war's aber nicht so.

Ich mache eigentlich immer nur drei Kreuze, wenn es heißt, dass Belá Rethy kommentiert. Alle anderen fallen stark ab und Beckmann ist einen Beleidigung gegenüber dem Gebührenzahler.

GANZ GENAU MEINE MEINUNG.......

Ich habe gestern fast einen Wutanfall bekommen bei soviel Gesülze......

Außer Bela Rethy kannst du tatsächlich fast alle vergessen....
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Aber was kann ein kleiner Mann wie wir es sind dagegen tun , daß uns solche Leute wie Beckmann vorgesetzt werden ??? :gruebel:
Richtig ABSCHALTEN !!! :schmoll2:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
GANZ GENAU MEINE MEINUNG.......

Ich habe gestern fast einen Wutanfall bekommen bei soviel Gesülze......

Außer Bela Rethy kannst du tatsächlich fast alle vergessen....

Aber am aller Schlimsten ist dieser Werner Hansch :schimpf: wenn ich den immer höre kriege ich das Kotzen! :schimpf:
 
Wir halten also fest: Gladbacher im Fanlager finden alle sch***e außer Bela :spitze:

@Lady

Du schreibst, dass HF ein netter Mensch ist und er wenn's am Samstag schief geht, nicht schuldig gesprochen wird. Wenn's am Samstag wirklich schief geht, werde ich es auf die Bremer schieben. Macht alle mit, vielleicht schmeißen die dann den Schaaf raus :lachtot:

Und: Ein netter Mensch bin ich meistens auch. ABER: ich bin ganz sicher der Falsche, um die Borussia zu trainieren. :zwinker3:

PS: Ich hätte such nix gegen einen Trainer HF in den nächsten Jahren, aber bitte dauerhaft in Liga eins.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Och eisenfuß,sei nicht so pessimistisch.Nein,Holger fach versucht aus der mannnschaft was zu machen,und wenn das nicht klappt,dann sind Hochstätter und dei ganze Mannschaft ebenso mit Schuld.

Ob du nett bist weiß ich nicht,aber Fach kann auch Fußball spielen und trainieren. Was ist bloß aus euch geworden?
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
BMGLady schrieb:
Och eisenfuß,sei nicht so pessimistisch.Nein,Holger fach versucht aus der mannnschaft was zu machen,und wenn das nicht klappt,dann sind Hochstätter und dei ganze Mannschaft ebenso mit Schuld.

Ob du nett bist weiß ich nicht,aber Fach kann auch Fußball spielen und trainieren. Was ist bloß aus euch geworden?


Das aus deinem munde :zwinker3:

Vor ca.2 Woche hättest du noch genau das Gegenteil geschrieben!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ja,irgendwer muss euch doch aufbauen. Deshalb bin ich extra zurück gekommen. Gladabch hängt nicht von einer Person ab,sondern von vielen,auch von uns.wir haben uns diesen Verein nicht umsonst ausgesucht.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
BMGLady schrieb:
Ja,irgendwer muss euch doch aufbauen. Deshalb bin ich extra zurück gekommen. Gladabch hängt nicht von einer Person ab,sondern von vielen,auch von uns.wir haben uns diesen Verein nicht umsonst ausgesucht.

Falsch nicht wir haben uns den Verein ausgesucht, sondern die BORUSSIA uns....... :floet:

Anders kann ich diese teilweise sadomasochistische Beziehung zu diesem Verein nicht mehr erklären..... :zwinker3:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ich hab mir den Verein auch nicht ausgesucht .
Der Mythos Borussia hat mich einfach angesteckt , ob ich wollte oder nicht :zwinker3:
Aber glücklicherweise hat er mich auch erwischt :spitze:

ES GIBT NUR EINE BORUSSIA
MIT DER RAUTE IM HERZEN !!!!!
 
Oben