Schulz verlängert bei Werder bis 2008

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mai schrieb:
ach leutchens ... jezz hört doch mal auf euch hier zu fetzen!!! klar sind wir alle momentan nicht so gut auf schalke zu sprechen (und aimar is wirklich n bisschen komisch er will "keine frauen in fußballstadien haben") aber müsst ihr euch deshalb wirklich behacken? kann nich jeder bei dseinem verein bleiben?


Klar wäre ja schön wenn er bei SEINEM VEREIN bleiben würde :zwinker3:

Nimm nicht alles so ernst was hier gesagt und geschrieben wird :floet: in 2 Monaten haben wir uns wieder "lieb"
 
lol...
türlich wenn wir sie in ihrem ach so tollen stadion mit ihrer ach so tollen mannschaft (mit unserer wirklich tolllen mannschaft) plattgemacht haben. dann kann er rum laban wie er will. vielleicht spielt nelson ja von anfang an (hat er mehr zeit tore zu machen)
 
Oben