Schwalbenkönig!!!!

Der groose dank geht heut an den Karlsruher sc mit ihrem neuen Schwalbenkönig!

Dank ihn hat die bessere mannschaft, der RWO verloren.

Hoffentlich bekommt er mal ne saftige Geldstrafe!!!!

Nur so kann der KSC gewinnen, mit lug und Betrug........
 
wär die schwalbe nicht gewesen hätten auf dem platz 22 statt 21 spieler gestanden, und dann hätte der ksc auch keine 4 tore geschossen...ganz einfach
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ist schon etwas an den haaren herbeigezogen das das spiel dann anders ausgegangen wäre

evtl. nicht so hoch, aber obs gleich soviel ausmacht?

zudem tun sich die mannschaften die 1 mann sind in der regel schwerer als die anderen, also kann daran wirklich nicht gelegen habeen!

hätte, wenn und aber, das spiel ging 4:0 für den KSC aus, ende und aus!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kann das mal jemand in das entsprechende Unterforum verschieben?

Oder noch besser löschen!

Nach Aussage des RWO-Trainers hat Krebs dem Schiri gesagt dass er nicht getroffen wurde. Trotzdem blieb der Schiri bei seiner Entscheidung.

Also nix Schwalbenkönig
 

CouchCoach

Meister Fan
Kann das mal jemand in das entsprechende Unterforum verschieben?

Oder noch besser löschen!

Nach Aussage des RWO-Trainers hat Krebs dem Schiri gesagt dass er nicht getroffen wurde. Trotzdem blieb der Schiri bei seiner Entscheidung.

Also nix Schwalbenkönig

Wenn er nicht getroffen wurde, wieso ist er dann gefallen? :floet:
 
Oben