Schweinsteiger zu St.Pauli?

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ISt dies der Bruder , oder just ein Namensvetter? Ich mein Schweini sei ja Oberbayer, und der andere Kerle spielt in Lübeck (Luftlinie ca 650 Km) :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Tobias ist der Bruder vom Bastian und im hohen Norden nicht nur bei Lübeck heiß begehrt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tobias Schweinsteiger
Deutschland
12.03.1982
Größe: 183 cm
Gewicht: 78 kg

tobiasschweinsteiger8gi.jpg


Erfolge als Spieler:
Regionalliga Nord: 1× Platz 3 2005 mit VfB Lübeck

Regionalliga Nord 2004/2005 VfB Lübeck Angriff 25 Spiele 11 Tore
Regionalliga Nord 2005/2006 VfB Lübeck Angriff 20 Spiele 07 Tore

MFG!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aktuell müsste der Thread mal wieder heißen "Schweinsteiger zu Müller-Wohlfahrt" :zwinker3:

Der ältere Schweini ist ja Dauerpatient. Nach einem Kreuzbandriß konnte er früher als erwartet wieder auflaufen, verletzte sich dann wieder und fällt bis zum Saisonende aus.

Bei Lübeck absolvierte er von seinen 20 Saisonspielen übrigens nur 3 über die gesamte Spielzeit.

Ich hoffe stark, dass St. Pauli den nicht holt, weil der imho nicht weiterhelfen würde.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
garylineker schrieb:
Bei Lübeck absolvierte er von seinen 20 Saisonspielen übrigens nur 3 über die gesamte Spielzeit.
Hmmm...dafür bzw. so gesehen sind seine sieben erzielten Buden so schlecht nicht.

MFG!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hmmm...dafür bzw. so gesehen sind seine sieben erzielten Buden so schlecht nicht.


Er war halt häufig so ein klassischer Joker für die letzten 20 Minuten. Quasi der Lübecker Scholl :zahn:


@Morali:
Taugt der Rothenbach eigentlich was? Ist ja schon erstaunlich, als 24-jähriger von einem BL-Aufstiegskandidaten zu einem finanzschwachen Regionalligisten zu wechseln.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
er hats halt nie wirklich zum Stammspieler gepackt, insofern kann ich verstehen, dass er sich einen neuen Verein sucht. Er ist kein überragender Techniker, aber spielt solide sein Zeug runter, ist immer mit vollem Einsatz dabei und hat nie die beleidigte Leberwurst gespielt, wenn er auf der Bank saß. Für die Regionalliga sicher ein guter Spieler.
 

gary

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
er hats halt nie wirklich zum Stammspieler gepackt, insofern kann ich verstehen, dass er sich einen neuen Verein sucht. Er ist kein überragender Techniker, aber spielt solide sein Zeug runter, ist immer mit vollem Einsatz dabei und hat nie die beleidigte Leberwurst gespielt, wenn er auf der Bank saß. Für die Regionalliga sicher ein guter Spieler.


Danke
Scheint ja nicht die schlechteste Lösung zu sein. Voller Einsatz ist bei St. Pauli ja erheblich wichtiger als Technik...

Mit dem Senegalesen Abdou Sall von Forest Green Rovers (Conference = 5. Liga in England) hat St. Pauli einen weiteren Verteidiger verpflichtet.
Der soll schnell, kopfballstark und erstaunlicherweise (für die Conference) taktisch gut geschult sein.
 
Oben