Schwerer Krawall beim VfB Spiel....

B

beribert

Guest
Switch schrieb:
Logisch. Den hat der Weihnachtsmann in seiner Obhut :mahnen:
Ja, und beide bringen die Geschenke immer zuallererst nach Stuttgart.

Nach Karlsruhe kommen sie überhaupt gar nicht..........
 
beribert schrieb:
Ja, und beide bringen die Geschenke immer zuallererst nach Stuttgart.

Nach Karlsruhe kommen sie überhaupt gar nicht..........
Ach so, dass wusste ich nicht. Aber jetzt verstehe ich natürlich auch den user Neu. War wohl eine harte Kindheit :schmoll2:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
neo1968 schrieb:
Das hat was mit der innigen Liebe zwischen den Karlsruhern und den Stuttgartern zu tun.
Die einen nennen dies das Ausleben eines Minderwertigkeitskomplexes, die anderen bezeichnen dies als Reaktion auf ständige Benachteiligungen.

Such Dirs aus.
Ja für die Einen sind es Terroristen, für die Anderen wiederum Freiheitskämpfer :hammer:
 
Oben