Schwieriges Thema:Moreira

Tja,HSVer und HSVerinnen-----watt tun mit Mo???? :eek:

Die "Sachlage":Er ist ausgeliehen und wir hätten ihn mit Vorkaufsrecht für 1 Mio verpflichten können....die Frist is allerdings abgelaufen.Sicher ist auch:Hätte Sergej keine Rote kassiert und hätte nicht 3 Wochen pausieren müssen wär das Thema Mo 100zentig durch.......ABER:in den letzten 3 Spielen "durfte"("musste") Moreira ran:Und hat seine Sache für meinen Geschmack durchaus super gemacht sodas man meinen kann,da is auch noch Steigerungspotential nach oben. :spitze:
Ich schätze mal,wenn man sich mit Lüttich an einen Tisch setzt kann man die Ablöse noch deutlich unter die 1 Mio drücken----------also:MO BEHALTEN!!!!!! :spitze: :spitze: :spitze:



Noch zum Thema:Babsie spielt Sonntag auf jeden Fall,und da Doll anscheinend einen Narren an Tak gefressen hat wird Moreira wieder auf der Bank landen und Sergej den 10erPart übernehmen.................Mpenza,Tak,Mehdiiiiii,Sergej,Paule-----volle Kanne EUROPA!!! :spitze:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Angeblich soll Taka am Sonntag auf die Bank. Sturm wäre also Emile und Babsi, dahinter Moreira, wenn sich das Gerücht mit seiner Verletzung nicht bestätigt. Ich bin der Meinung, man sollte die restlichen Spiele noch abwarten. Wenn Moreira seine Form bestätigt, dann sollte man ihn weiterverpflichten und mit Lüttich eine Ablöse aushandeln, die unter einer Mio liegt. Mittlerweile gefällt mir Almani immer besser, er spielt ähnlich wie Barbarez mal einen tödlichen Pass...
Allerdings muss er noch konstanter werden.
 
calle1887 schrieb:
Emile und Babsi, dahinter Moreira

mmmmmmh,da kann der Mo fast nur wieder schlecht aussehen.Babsie lässt sich auch als Stürmer immer öfters etwas zurückfallen um sich selbst Bälle zu holen------die er dann Moreira "klaut".Zudem wird Babsie im zweifelsfall eher angespielt......ich hoffe Sergej is Sonntag wirklich so heiss seinen "Fehler" gegen die Absteiger wieder gut zu machen und besinnt sich aufs stürmen.Pass Moreira-Tor Barbarez...... :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wenn Almani so weiterspielt wie die die letzten drei Spiele, dann will ich ihn auch nächste Saison im HSV-Trikot sehen! Ich denke, dass er auch ein wichtiger Bezugspunkt für Mpenza ist, wobei die beiden immer stärker werden. Hoffentlich geht Lüttich mit der Ablöse runter :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Lüttich hat die guten leistungen sicher auch zur Kenntnis genommen :floet:
Und??
3 Spiele sind kein Grund nun ne utopische Ablöse zu verlangen. Und ich hab noch nicht gehört das andere Interessenten Schlange stehen.

Ich bin für behalten, der Junge macht sich langsam und könnte auf Sicht die Nachfolge von Barbarez antreten. Da es mit Neuzugängen bissel hapert im Moment sollte man so nen Kreativspieler nicht einfach gehen lassen.
 
Oben