Sebastian Deisler

Scholli

Fußballgott
Keine Pause trotz Fleischwunde für Deisler

(dpa)
Nationalspieler Sebastian Deisler rechnet trotz seiner im Länderspiel gegen Frankreich erlittenen Fleischwunde am Fuß nicht mit einer Zwangspause in der Bundesliga.

«Es ist nicht so schlimm. Das kann im Fußball passieren», sagte der Profi des FC Bayern München in Paris. Der 25-Jährige war beim 0:0 gegen den Ex-Weltmeister kurz vor der Halbzeit von seinem Gegenspieler William Gallas am Fuß getroffen worden und musste daraufhin ausgewechselt werden.

Die etwa sechs Zentimeter lange blutende Risswunde war in der Kabine unter Betäubung genäht worden. Im nächsten Ligaspiel des FC Bayern bei Arminia Bielefeld will Deisler wieder mitwirken.

Schön, dass er nicht ausfällt und am Samstag zur Verfügung steht!
 
Gestern war er noch gesperrt und gegen Mainz saß er auf der Bank und wurde nicht eingewechselt. Von einer Verletzung war meines wissens keine Rede
 

Scholli

Fußballgott
Warum sollte Magath ihn gegen Mainz bringen, wenn er weiß, dass der Spieler drei Tage später nicht zur Verfügung steht?! War aus meiner Sicht absolut richtig so...
 
Deisler fehlt gegen Schalke

Der FC Bayern bangt weiter um Sebastian Deisler. Am Mittwochmittag gab es noch keine Angaben, wie schwer die Verletzung des Nationalspielers ist, der sich am Dienstag im Training das rechte Knie verdreht hatte (fcbayern.de berichtete). Nach Angaben von Bayern-Trainer Felix Magath wird sich Deisler nun einer Athroskopie unterziehen. Danach wisse man mehr.

Nicht zum ersten Mal gibt das rechte Knie von Deisler Anlass zur Sorge. Schon vier Mal musste der 26-Jährige dort operiert werden: im September 1998 und Dezember 1999 jeweils wegen eines Kreuzbandrisses, im Oktober 2001 wegen einer Luxation der Kniescheibe sowie eines Kapselrisses, im Mai 2002 wegen eines Knorpelschadens.

Jetzt steht der fünfte Eingriff an. Wie lange Deisler danach pausieren muss, ist noch offen. Auf jeden Fall wird der Mittelfeldspieler für die Partie gegen Schalke am kommenden Sonntag sowie für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft nächsten Mittwoch gegen die USA ausfallen.

Quelle: fcb.de
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
WM-Aus für Deisler

Gerade wurde auf Premiere vermeldet, dass Deisler für 6 Monate ausfallen wird. :frown:

Ich glaube, den sehn wir nie wieder. Psychisch wird das die absolute Katastrophe für ihn sein. :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ballack79 schrieb:
Gerade wurde auf Premiere vermeldet, dass Deisler für 6 Monate ausfallen wird. :frown:

Ich glaube, den sehn wir nie wieder. Psychisch wird das die absolute Katastrophe für ihn sein. :frown:
Sportlich kein Verlust, so bitter das klingt...
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
nach der hinrunde hab ich ja noch geglaubt, der packt es noch.
abgesehen von der verletzung, der typ ist für den profifussball nicht zu gebrauchen.
nimm die kohle und mach dir nen schönes leben, sebastian.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
robdarken schrieb:
nach der hinrunde hab ich ja noch geglaubt, der packt es noch.
abgesehen von der verletzung, der typ ist für den profifussball nicht zu gebrauchen.
nimm die kohle und mach dir nen schönes leben, sebastian.

Er kann ja Premiere WM Reporter werden. Die nehmen jeden :mahnen:
 
Oben