Sebastian Deisler

jo andi :)
also mir tuts nicht mehr leid! man verdammt, wenn man profi ist und seine mio's kriegt muss man den körper haben den man fürs spielen brauch. ist das nicht der fall....muss man's halt lassen
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Sportlich, zumindest für die WM kaum ein Verlust, so bitter es für den Deisler ist. Mir tut der Bursche echt leid.

Frings scheint auch auszufallen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein...

Deisler wird sich wohl nicht wieder rankämpfen können. Bitter, diese ganze Geschichte.
Obwohls sportlich gesehen AKTUELL weder ein großer Verlust für die Bayern, noch ein großer Verlust für die Nationalelf ist. Allerdings eine Alternative weniger für Klinsi...

Das Leben kann manchmal echt grausam sein. Da kämpft sich Basti Fantasti so oft zurück und muss einen Rückschlag nach dem anderen hinnehmen. Wenn ich bedenke, was für ein großartiger Fußballer er hätte werden können...für mich war er damals DER kommende Star im DFB-Team. Technisch brilliant und torgefährlich. Und jetzt schon wieder sowas :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tor-Phantom

Roy Makaay
Der hat wirklich Scheiße an den Füssen...!!!

Da kann man ihm nur alles Gute wünschen und hoffen das ers wieder packt!!!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Irgendwie verstehe ich das nicht. Erst gestern hieß es doch, die Verletzung wäre gar nicht so schlimm? Und jetzt soll er auf einmal 6 Monate ausfallen? Ich hoffe doch sehr auf eine Falschmeldung...der arme Kerl :frown:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
lachi83 schrieb:
Gestern hieß es nur, dass die Bänder in Ordnung seien.
Und das er nicht lange ausfallen wird...

Das muss wirklich die Hölle für ihn sein. Gerade jemand wie er nimmt sich so etwas sehr zu Herzen. 2002 konnte er auch schon nicht dabei sein, war damals ein großer Hoffnungsträger des deutschen Fußballs. Und jetzt, 4 Jahre später, hätte er es sich endlich mal verdient gehabt an einer WM teilzunehmen...
 
LatinloverAusB schrieb:
jo andi :)
also mir tuts nicht mehr leid! man verdammt, wenn man profi ist und seine mio's kriegt muss man den körper haben den man fürs spielen brauch. ist das nicht der fall....muss man's halt lassen

Überflüssiger Kommentar! Was kann ein Profi dafür, wenn das Knie streikt? Gegen einen Knorpelschaden bzw. Bänderverletzung ist man nie gefeit.
Von der Athletik könnte sich manch ein anderer Profi etwas von Deisler abschneiden - alleine die Oberschenkelmuskulatur ist beeindruckend.

Allerdings muss selbst ich als Bayernfan sagen, dass Deislers Ausfall nach dessen unterdurchschnittlichen Leistungen der vergangenen Wochen kaum einen sportlichen Verlust für die Nationalmannschaft darstellt. Eine mögliche langfristige Verletzung von Frings wäre da schon schmerzhafter.

Dennoch ist es schade, und ich hoffe, Deisler kommt bald wieder auf die Beine und schafft ein erfolgreiches Comeback.
 
wenn Deisler und Frings fehlen..kann es sein das Klinsi Trochowski nachmnominiert?? (dann wär die Sorge das die Polen ihn doch noch bekommen endlich vom Tisch)
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
diver schrieb:
wenn Deisler und Frings fehlen..kann es sein das Klinsi Trochowski nachmnominiert?? (dann wär die Sorge das die Polen ihn doch noch bekommen endlich vom Tisch)
Ihm wird gar nichts anderes übrig bleiben, da wir nur noch Schneider und chweinsteiger für die Aussen haben. Ich hoffe sogar, dass er ihn nominiert!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kann man als Sportler mehr Pech haben? Wie schon bei der letzten WM kommt das Aus für Deisler kurz davor.

Leider steht nach der 3. schweren Verletzung und der damit verbundenen Pause zu befürchten, dass es das war. Ob er sich noch ein mal herankämpfen kann?

Auf alle Fälle wünsch ich ein Comeback und zuerst mal Gute Besserung!
 
Oben