Selbstüberschätzung????

drunkenbruno

Keyser Söze
Zitat:
Uwe Rapolder zumindest hat die Hoffnung auf Balitsch nicht aufgegeben. „Man sagt doch, dass man Reisende nicht aufhalten soll, nicht wahr?“, fragt er. Heidels Argument, einen Konkurrenten nicht stärken zu wollen, mag der neue Kölner Trainer zumindest nicht gelten lassen. „Wir sind kein direkter Konkurrent der Mainzer“, erklärt Rapolder lapidar. Weiter vertiefen will er das nicht, „gut, wir werden am Ende der Saison vielleicht nicht 17 Plätze vor den Mainzern stehen, aber direkte Konkurrenten sind wir nicht.“ Köln ist bereit, 650 000 Euro Ablöse für Balitsch (101 Bundesligaspiele sowie ein Länderspiel für Deutschland) zu zahlen, die Mainzer, bei denen der 25-Jährige noch bis 2008 unter Vertrag steht, fordern deutlich mehr.

Ich lasse das mal so kommentarlos hier stehen....hurra, hurra die K*****, die sind da......
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also entweder ist Rapolder ein schlauer kerl und weiß was der kölner fan hören will -das er sich daran auch messen lassen muss weiß er dann wohl - oder er passt besser zum FC als ich gedacht habe.

Ich denke aber eher ersteres :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Und genau deshalb steigtder FC wieder ab!

Wird das eine Freude wenn die Ziegen wieder sang und klanglos absteigen :spitze:
 

mucki91

*****
Akoa schrieb:
Wird das eine Freude wenn die Ziegen wieder sang und klanglos absteigen :spitze:

ach wird das eine freude wenn du irgendwann mal deinen mund hältst... ich glaub ihr habt selbst genug probleme, die zu lösen sind... schön das der 1.fc köln dein zweiter lebensinhalt ist....
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also ein Kumpel von mir ist Köln Fan.
Und jedes Jahr:


"Pffft - von wegen Alter, wir sind aufgestiegen und bleiben jetzt. Und in ein Zwar Jahren sind wir wieder ganz oben und auhc in Europa wieder mit dabei".

Höre ich seit Toni Polsters Zeiten - und was kommt.
Dieses Jahr kommt dann noch immer dazu: "Wir haben nen größeren Etat als der BVB"
Gut - wir in Dortmund hatten mal nen Riesengrossen, aber dann..............


Kurzum: KÖLLE
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Rapolder ist eigentlich nicht als Dummschätzer bekannt - daher denke ich, dass an seiner Aussage durchaus was dran ist.

Köln scheint sich ja recht vernüftig zu verstärken und Poldi bleibt auch. Mainz darf von mir aus wieder in die 2te absteigen. Mehr als das nächste Jahr dieses blöde Humba möchte ich eigentlich nicht ertragen.
 
Naja,Herr Rapolder---da bin ich mal gespannt.Also momentan haben die FCer auf manchen Positionen aber noch Leutz stehen,mit denen werden sie aber arge Problemchen bekommen in Liga 1............

Ich glaube die neuen Aufsteiger und die der letzten Saison werden verdammt "direkte" Gegner sein,dazu wird sich noch ne Überraschungsmannschaft gesellen,wie immer........

Kann losgehen...... :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
mucki91 schrieb:
ach wird das eine freude wenn du irgendwann mal deinen mund hältst... ich glaub ihr habt selbst genug probleme, die zu lösen sind... schön das der 1.fc köln dein zweiter lebensinhalt ist....

Hier gilt es eine mehr als dumme Aussage eures neuen Trainers zu kommentieren und nicht um die durchaus vorhandenen hausgemachten Probleme meiner Borussia.

Herr Rapolder wird wissen, dass man ihm genau diese Aussage bis zum Erbrechen vorkauen wird, wenn es mal nicht so läuft...

BTW: Grammozis ist ja durchaus eine vielgeachtete Verstärkung..... :lachtot:
 
drunkenbruno schrieb:
BTW: Grammozis ist ja durchaus eine vielgeachtete Verstärkung..... :lachtot:

Also Grammozis haben sie in Lautern versaut.Als der bei uns gespielt hat war er noch deulich stärker--und datt ziemlich konstant.Wenn Rapolder das wieder aus ihm herauskitzeln kann,ist er durchaus brauchbar für Köln.Was Rapolder speziell aus "Problemkindern" herauskitzeln kann werden sie in Dortmund noch sehen:Da macht Buckley keine 8 Tore...... :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Steffen44 schrieb:
Also Grammozis haben sie in Lautern versaut.Als der bei uns gespielt hat war er noch deulich stärker--und datt ziemlich konstant.Wenn Rapolder das wieder aus ihm herauskitzeln kann,ist er durchaus brauchbar für Köln.Was Rapolder speziell aus "Problemkindern" herauskitzeln kann werden sie in Dortmund noch sehen:Da macht Buckley keine 8 Tore...... :floet:

Ich beurteile nach Leistungen. In diesem Jahr hat er nichts gebracht und er wird wohl auch im nächsten Jahr in Köln nichts bringen.
Gehe ich danach, was Fukal früher bei euch gebracht hat, so bräuchte ich mir um unsere Abwehr keine Sorgen machen... aber das ist ja leider nicht so....ansonsten, wenn alle Spieler bei uns das bringen würden, was sie irgenwann mal gebracht haben, würden wir Chancen auf den internationalen Wettbewerb haben. Aber das haben wir nicht....

Rapolder muß auch erst einmal beweisen, dass er ein Toptrainer ist. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
 

RomeoJ

Aufsteiger
ich habe das interview im wdr gesehen....der kommentar war eher als scherz gemeint.....dafür diesen unnötigen thread aufzumachen find ich schwachsinnig....
@drunkenbruno: eure neuverpflichtungen haben ja BOOOOMBIG eingeschlagen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
und "unser" rapolder muss zwar noch beweisen dass er ein toptrainer ist, aber "euer" Dick hats ja vorgemacht.... :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
RomeoJ schrieb:
ich habe das interview im wdr gesehen....der kommentar war eher als scherz gemeint.....dafür diesen unnötigen thread aufzumachen find ich schwachsinnig....
@drunkenbruno: eure neuverpflichtungen haben ja BOOOOMBIG eingeschlagen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
und "unser" rapolder muss zwar noch beweisen dass er ein toptrainer ist, aber "euer" Dick hats ja vorgemacht.... :floet:

1.Da sieht man mal wieder, dass man auch im Scherze vorsichtig sein sollte......man weiß nie, was daraus irgendwann mal wird... :floet:
2. Bin ich nicht davon überzeugt, dass das so im Scherz gemeint war.
3. Geht es hier nicht um Dick Advocaat und unsere Neuverpflichtungen.

Dieser Thread ist mit Sicherheit nicht unnötig, aber deinen dummen Kommentar hättest du dir sparen können....
 
Zuletzt bearbeitet:

RomeoJ

Aufsteiger
naja, was DU meinst interessiert mich net :floet: du bist mal echt n komischer kautz....naja, deinen letzten post lass ICH DANN MAL SO STEHN.... :floet:

2. Bin ich nicht davon überzeugt, dass das so im Scherz gemeint war.

stömmt, ich habs zwar gesehen, aber DU HAST ES JA GELESEN!!!! Buchstaben sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte.....ein opfer der regenbogenpresse :floet:
 
guckst Du hier

Beantwortet das Deine Frage nach dem Wesen des Herrn R.?

Grüße
micha

edit:
Hupps - zeigt nur den ganzen Thread:
Rapolder hat sich m.E. nach sehr "ungünstig" über seinen alten Arbeitgeber geäußert - Ich denke ganz klar, daß er sich überschätzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
drunkenbruno schrieb:
Gehe ich danach, was Fukal früher bei euch gebracht hat, so bräuchte ich mir um unsere Abwehr keine Sorgen machen... aber das ist ja leider nicht so...

Dann würde ich mal hinterfragen warum Fukal bei euch zur Graupe mutiert ist......wär er nich selbst gegangen hätte er bei uns hinten rechts immer noch einen Stammplatz.
 

mucki91

*****
drunkenbruno schrieb:
Hier gilt es eine mehr als dumme Aussage eures neuen Trainers zu kommentieren und nicht um die durchaus vorhandenen hausgemachten Probleme meiner Borussia.

Herr Rapolder wird wissen, dass man ihm genau diese Aussage bis zum Erbrechen vorkauen wird, wenn es mal nicht so läuft...

BTW: Grammozis ist ja durchaus eine vielgeachtete Verstärkung..... :lachtot:

mein post bezog ich einfach auf ständige provokationen eines bestimmten users, der mir tierisch auf den sack geht!

ob die aussage von rapolder dumm war, können wir nach der saison beurteilen...
 
drunkenbruno schrieb:
Ich beurteile nach Leistungen. In diesem Jahr hat er nichts gebracht und er wird wohl auch im nächsten Jahr in Köln nichts bringen.
Das ist aber eine fahrlässige Einstellung. Demnach dürfte man ja keine Spieler mehr verpflichten die nicht ihre Topleistungen bringen. Aber es gibt ja verschiedenste Gründe warum es nicht klappt.
Bei Grammozis weiß man eigentlich das er es besser können müsste. Vielleicht schafft er das bei Köln wieder wobei ich da auch skeptisch bin.

drunkenbruno schrieb:
Gehe ich danach, was Fukal früher bei euch gebracht hat, so bräuchte ich mir um unsere Abwehr keine Sorgen machen... aber das ist ja leider nicht so....
Aber warum ist das so? Das muss nicht nur an Fukal liegen sondern kann auch im Zusammenhang mit dem ganzen Schlamssel in Sachen Personal bei Gladbach zusammen hängen.
Allerdings hat Fukal nicht gleich zu Beginn beim HSV überzeugt, hat auch gedauert, insofern besteht Hoffnung bei euch! :zwinker3:
 
Oben