Sensation!!! Unglaublich!

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Borussia Dortmund hat das dritte von insgesamt vier Freundschaftsspielen nach Beendigung der Bundesliga-Saison gewonnen. Beim Verbandsligisten SpVgg. 1921 Vreden gab es einen standesgemäßen 5:0 (1:0)-Erfolg. Vor 2.000 Zuschauern, die einen unterhaltsamen Fußball-Abend erlebten, traf Florian Kringe gleich drei Mal ins Netz. Außerdem waren Buckley und Akgün erfolgreich.

Ok Jungs ganz ruhig, da steht Buckley. Delron Buckley, denn nen anderen Buckley haben wir nicht. Es kann nur Delron sein, unser Delron. Der Knoten ist geplatzt. :dancealt: Und es kommt noch dicker. Na wie hieß der junge dynamische Kerl, der das 1:0 vorberietete. Mit der Nummer Siiiiiiieben, fängt mit Buck an und hört mit ley auf :floet: :dancealt:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
keine Ahnung. Vielleicht Bestechung...

stell dir vor Buckley hätte zur Vertragsunterzeichnung ne Flasche Champus bekommen, mit dem Versprechen sie erst nach seinem ersten Tor auf zu machen.

sowas steigt mit der Zeit im Wert.
Die Flasche wäre schon längst nen halbes Vermögen wert...also der Champus nicht Buckley... :floet:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
stell dir vor Buckley hätte zur Vertragsunterzeichnung ne Flasche Champus bekommen, mit dem Versprechen sie erst nach seinem ersten Tor auf zu machen.
Hat der tatsächlich die gesamte Saison über kein einziges Mal getroffen? :eek:

Er wird wohl dem BVB erhalten bleiben oder?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Habe die Tage irgendwas von wegen "vielleicht zurück nach Bielefeld" vernommen, kA...
 
DO4EVER schrieb:
Habe die Tage irgendwas von wegen "vielleicht zurück nach Bielefeld" vernommen, kA...
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das er wieder nach Bielefeld kommt.
Da hat er bestimmt keinen Bock drauf.
Hat bei uns die Halbserie + ein paar Spiele seines Lebens gemacht und ob er das wiederholen kann wage ich zu bezweifeln.
Und viele Fans sind wegen seines Abgangs nicht gut auf ihn zu sprechen.
Wenn er da nicht kommen will kann man das verstehen denn wir sind sehr sehr schlimme und vor allem unfaire Fans, wie man der aktuellen "Fairplaywertung" entnehmen kann. :fress:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Ääähhhh Aktien! Sind das diese Rollenpapiere? :floet:

Ach, Du meinst bestimmt folgenden Artikel in aufgerollter Form zur analen Reinigung? :zwinker3:

303245.jpg



Nee, ich meine eigentlich dieses wertlose Ding: :floet:

aktie_startseite.jpg
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
War das echt sein aller erstes Tor :eek: hat der nicht schon mal in anderen Freundschaftspielen geknipst :hammer:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dante schrieb:
War das echt sein aller erstes Tor :eek: hat der nicht schon mal in anderen Freundschaftspielen geknipst :hammer:

ja gegen die D-Jugend von Oer-Erkenschwick vielleicht...

@arminator: ich halte ne buckley rückkher zu bielefeld schon auf grund der neuen verpflichtungen bielefelds für unwahrscheinlich. immerhin hat man grad erst nen stürmer verpflichtet
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kurz-de-Borussia schrieb:
ja gegen die D-Jugend von Oer-Erkenschwick vielleicht...

@arminator: ich halte ne buckley rückkher zu bielefeld schon auf grund der neuen verpflichtungen bielefelds für unwahrscheinlich. immerhin hat man grad erst nen stürmer verpflichtet


Buckley ist ein Versager, aber kein Stürmer :hammer:

Zumindest, wenn ich deinen Aussagen Glauben schenken darf.

wurst

P.S.: Morgen ist Feiertag ---> Halt heute nacht dein Handy bereit, da rufen bestimmt wieder so betrunkene Iren an :floet:

SCHEISS MAINZ 04
 
Oben