Sex, Drugs, and Rock'n'Roll nun auch beim DFB

Sandmann

Europas Thron!!!
Der "Fall Amerell" ist nach FR-Recherchen der wichtigere Grund für die außerordentliche Sitzung des DFB-Präsidiums am vergangenen Donnerstag gewesen. Das Treffen wurde danach von dem Zwist über den Vertrag von Bundestrainer Joachim Löw überlagert. Hinter den Kulissen ging es hingegen um die brisanten Fragen, ob und wenn ja, wie intensiv sich Amerell einem jungen Bundesliga-Schiedsrichter genähert hat.

[...]

Auch für die Karriere des Schiedsrichters, der jetzt Amerell offenbar weitreichende Vorwürfe macht, war der DFB-Funktionär zuständig. Klar ist, dass das nicht nur unter den Kollegen für Gesprächsstoff sorgt, sondern auch die DFB-Gremien ins Grübeln bringen wird.

DFB-Schiedsrichter: Vorwürfe gegen Amerell | Frankfurter Rundschau - Sport

:suspekt::suspekt:

Ist das eine wirklich relevante Meldung? :suspekt:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Du hast den Thread eröffnet :zucken:
weil sich mir ehrlich gesagt nicht der Zusammenhang erschließt. Und ich nicht wusste wo ich sonst nachfragen soll... Bild online macht ja einen Riesenaufruhr draus :zucken:

Jetzt hat man halt den ersten schwulen im Fußball und es ist - oh wunder - kein Spieler sondern selbstverständlich ein Schiedsrichter :zahn: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aber muss das jetzt medial ausgeschlachtet werden? Denken die, die vor Wochen noch sülzten, eigentlich auch an den Kempter, wenn der demnächst wieder ein Spiel leiten soll/muss/darf? Der tut mir jetzt schon leid.
Nö, natürlich nicht. Wobei Kempter wohl kaum mit Häme rechnen muss. Er war ja nicht der "Aktive" wenn du verstehst. Was sollen die Fans da groß singen?
 

Tante Käthe

Dalai LAMA
Wenn man Amerell als direkten Vorgesetzten von Kempter betrachtet und an den Vorwürfen tatsächlich was dran ist, dann ist die Meldung sogar sehr relevant.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Von mir aus können sich die Schiris auf ihren Lehrgängen auch regelmäßig "in einer Reihe hintereinander" aufstellen, mir sowas von egal...
 
Oben