SF Siegen - Elversberg

McCoy

Miguel
Die Mannschaftsaufstellungen

Sportfreunde Siegen: Adnan Masic, Cem Islamoglu, Marco Stark, Nils Döring, Tomas Daumantas, Robert Vujevic, Peter Nemeth, Patrick Dama, Andreas Nauroth (Patrick Neumann, 90.), Til Bettenstaedt (Lars Toborg, 90.), Patrick Helmes (Ralf Schmitt, 84.)

(Alexander Ecker, Markus Waldrich, Sascha Bäcker, Manuel Wolff (ETW))



SpVgg Elversberg: Thomas Richter, Achim Pfuderer, Marco Calamita (Torsten Wittek, 70.), Sascha Loos, Martin Molz, Robert Schöder, Daniel Schommer, Alexander Rosen (Josef Tuma, 70.), Peter Deißenberger, Angelo Donato (Michael Mason, 56.), Vitus Nagorny

(Roman Schwoll, Kai Groß, Sebastian Holzer, Frank Schmidt (ETW))



Schiedsrichter: Ralf Viktora (Siegbach)

Assistenten: Daniel Iaccarino, Patrick Dallmann

Tore: 1:0 Bettenstaedt (63.), 2:0 Schmitt (86.)

Zuschauer: 5.655



Das Verletzungspech bleibt den Sportfreunden treu. Gestern verletzte sich Björn Weikl beim Abschlusstraining am rechten Knie so schwer, dass er für die Partie gegen die SpVgg Elversberg ausfällt. Für ihn rückt Tomas Daumantas auf die linke Mittelfeldposition. Die weiteren Positionen besetzten Robert Vujevic, Peter Nemeth und Patrick Dama. Cem Islamoglu nahm sowohl am Abschlusstraining teil und versucht es auch am Spieltag, Cheftrainer Ralf Loose beordert ihn sogar in die Starformation, wo er neben Marco Stark und Nils Döring in der Dreier-Abwehr-Kette vor Torwart Adnan Masic steht. Siegens Trainer setzt zudem erneut auf den Dreier-Sturm mit Andreas Nauroth, Til Bettenstaedt und Patrick Helmes.

quelle: homepage


na dann, auf gehts in richtung liga zwei :spitze: :spitze:

nur schade, dass ich nicht dabei war ...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Hammergeiles Spiel, hammergeile Stimmung.....bei sowas braucht man eh keine solchen Erfolgsfans wie dich :zahn:

Auf jeden Fall ein großer Schritt in Richtung Liga 2, allerdings muss jetzt in Hoffenheim und Koblenz nachgelegt werden.
Fährst du eigentlich am Dienstag mit nach Wattenscheid?


Ich hab noch nie so ne kaputte Stimme gehabt wie heute.....röchel...
 

Jan

Nur der SFS!
Sehr geil!

2. Liga - Siegen ist dabei!!

sehr schönes Spiel, Elversberg phasenweise an die Wand gespielt. 4-5 - 0 wäre angemessener gewesen.

Wattenscheid wir kommen!
 

Jan

Nur der SFS!
Ja, hab mir noch angehört, was der Her Staudt zu den 18 Millionen von den Gunners zu sagen hat. Scheint ja alles nur schall und Rauch zu sein.

Oh man, nächstes Jahr Allianz-Arena :zahn:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Die Siegner sind wieder da...besoffen wie jedes Jahr... :zahn:
Und das dann in dér Allianz-Arena....

Die T*iere* haben übrigens in Köln gewonnen....wird scheints doch was mit dem Auswärtsspiel in T*ier. :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Ja, schon gelesen. Zum Glück hat der KSC auch gewonnen. Karlsruhe, München, Freiburg, Bochum, Rostock, DEUTSCHLAND wir kommen :zahn:

Aber erstmal den Pokal gewinnen :mahnen:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Mir reichts schon wenn wir ins Finale kommen....damit ist die DFB-Pokal-Teilnahme ja auch im Falle eines Nicht-Aufstieges gesichert. Aber von diesem Fall reden wir heute gar nicht erst :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Stimmt auch wieder, ich will aber den Pokal :zahn: Manoman ... "noch ist es ein Traum, doch er wird bald wahr, für die Spooooortfreeeuuundeeee Sieeeegeeen!"
 

McCoy

Miguel
ihr habt doch nix getrunken, oder :zwinker3:

waren aber vergleichsweiser wenig zuschauer da, so wie gegen nöttingen ... waren dir tore denn auch schön, oder alles nur abstauber? ich habs zwar gelesen, aber daraus kann man dat nicht entnehmen ...
 

Jan

Nur der SFS!
Ach, die Zuschauerzahl hat mich nach dem Spiel beim Jahn eigentlich schon überrascht. 1-0 musste Bette nur einschieben. 2-0 weiß ich nemmer. Angeblich ein Kopfballtor, aber ich meinte, er wäre in den ball gerutscht :zucken:
 

Turbo

Thorsten
War wirklich en klasse Spiel von Siegen. Sieht man vllt. von den ersten 20. Minuten ab, dann war Siegen die ganze Zeit drückend überlegen und hat nur 2-3 Elversberger, na ich will es mal Chancen nennen, zugelassen.
In der 2. Halbzeit, war dann von Elversberg wirklich überhaupt nix mehr zu sehen und Siegen hätte noch höher gewinnen können.
Es scheint auch im Moment so, als wäre Bettenstaedt unser gefährlichster Spieler, wobei Helmes und Otto auch endlich mal wieder ein stärkeres Spiel gemacht haben.

Aber trotz alledem befürchte ich, dass wir in Hoffenheim wieder einen auf den Deckel bekommen, da wir auswärst im Moment wahrlich nich stark sind.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Nüx mehr.....ich war am freitag bloß so sehr mit Singen und Anfeuern beschäftigt, dass ich nicht viel vom Spile mitbekommen habe.... :frown:
 
Oben