SF Siegen - FC Nöttingen

McCoy

Miguel
jop ... der sehr geehrte herr kirchbaum is unser schreihals ... total hohl, aber schreien kann er ... auch wenns nicht immer gut klingt ...
 

Turbo

Thorsten
Für uns würde das heißen, dass uns 3 Punkte fehlen und wir dieses Wochenende kein Spiel haben.
Wie das bei den anderen Aufstiegskanidaten aussieht, weiß ich im Moment nicht.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Heißt der Kirschbaum jetzt eigentlich Kirchbaum oder Kirschbaum? Ist ja schon ein gravierender Unterschied.... :zahn:

@ McCoy : Gute Metapher :spitze:
 

McCoy

Miguel
Scatterbrain schrieb:
Heißt der Kirschbaum jetzt eigentlich Kirchbaum oder Kirschbaum? Ist ja schon ein gravierender Unterschied.... :zahn:

@ McCoy : Gute Metapher :spitze:

erstmal
Danke Danke Danke

hach, ich liebe diese spoiler :fress:

ich denk ma der heißt kirCHbaum ... also mit sch siehts blöd aus ...
 

Turbo

Thorsten
Heißt der wirklich Dennis?
Also ich kenn bei den Fanatics nur einen Dennis und der macht mit mir Jungschar
 

Scatterbrain

Dunkel...
McCoy schrieb:
hach, ich liebe diese spoiler :fress:
Und mir gehen sie auf die Nerven...kann ja nicht Sinn der Sache sein, das man immer erst das Dingen anklicken muss bevor man einen stinknormalen Beitrag lesen kann, oder?

McCoy schrieb:
ich denk ma der heißt kirCHbaum ... also mit sch siehts blöd aus ...
Seh ich umgekehrt...mit ch siehts blöd aus :zahn:

Turbo schrieb:
Der wird definitiv nur mit ch geschrieben
Woher weißt du?
 
Oben