SF Siegen - FC Nöttingen

Scatterbrain

Dunkel...
Heute gehts im Siegener Leimbachstadion gegen den FC Nöttingen, Tabellenschlusslicht der Regionalliga Süd. Scheinbar ein einfacher Gegner, wenn man sich allerdings die Verletztenliste der Sportfreunde anguckt, sieht die Sache schon anders aus. Die Leistungsträger Cem Islamoglu, Sascha Bäcker, Marco Stark, Nils Döring, Peter Nemeth, Patrick Dama und Patrick Helmes fallen eventuell aus, außerdem noch Robert Vujevic, den ich nach den letzten Spielen auch nicht mehr als Leistungsträger bezeichnen würde... stimmts Jan ? :zwinker3:

Trotz der schwerwiegenden Ausfälle muss heute aber gewonnen werden, sonst ist der Sieg gegen Wehen praktisch wertlos. Ein schnelles Tor wie gegen Wehen muss wohl her, um gar nicht erst den Hauch einer Chance für Nöttingen aufkommen zu lassen. Denn die holten immerhin auch schon einige Punkte auswärts gegen als stärker einzuschätzende Gegner, wollen sich nicht kampflos aus der Liga verabschieden, obwohl sie nur mehr eine theoretische Chance haben.

Ich tippe ganz hoffungsvoll auf ein 4:1 und hoffe, dass die Mannschaft kapiert, dass sie heute genauso konzentriert sein muss wie am Mittwoch.

@ Jan: Wir fahren übrigens doch schon um 3.18 mit dem Bus, weil es uns sonst zu spät wird. Du kannst ja dann im Stadion zu uns stoßen oder auch den früheren nehmen.
 

Jan

Nur der SFS!
@ Jan: Wir fahren übrigens doch schon um 3.18 mit dem Bus, weil es uns sonst zu spät wird. Du kannst ja dann im Stadion zu uns stoßen oder auch den früheren nehmen.
Jo, kein Prob, ich werde wohl eh mim Auto kommen, da ich ne VIP-Karte habe :floet:

Ich lege mich auch fest: Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, steigen wir nicht auf.
 

Brian OConner

Counter-Terorrist
Wir wollen et ma hoffen das de Siegener dat ding in de 2te Liga machen weil sonst is das echt scheiße wenn die de ganze session gekämpft haben un dann nur 3ter werden würde :hand:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Alekz schrieb:
Jo, kein Prob, ich werde wohl eh mim Auto kommen, da ich ne VIP-Karte habe :floet:

Ich lege mich auch fest: Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, steigen wir nicht auf.
Uuh toll ne VIP-Karte... :eek: , woher hast du die denn? Treffen wir uns dann da wo wir die letzten Male auch immer standen?
 

Turbo

Thorsten
Das war schon en lustiges Spiel gestern. Nöttingen macht in der ersten Halbzeit das Spiel :suspekt: und wir schießen praktisch aus dem nichts 2 Tore und trotzdem stecken die Nöttinger nicht auf, sondern spielen sogar nach dem 4 : 0 noch tapfer nach vorne.
Ebenfalls Respekt an die 10 Nöttinger-Fans. Die waren lauter als die meisten anderen Fangruppen, die dieses Jahr in der Leimbe waren.

Alles in allem ein schöner Fußballnachmittag mit einem schönen Ende für die Sportfreunde.

btw. So wie sich Nöttingen präsentiert hat, finde ich es eigentlich schade, dass sie absteigen werden.
 

McCoy

Miguel
bin mim knie irgendwie nach hinten wechgeknickt ... hat verdammt weh getan, aber jetzt gehts wieder ... hoffe dat ich am donnerstag training mitmache kann ...
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Ach??? Doch was positives am gestrigen Spiel gefunden? :suspekt:
Das war unterstes Kreisklassegekicke. Gegen die Pflaumen hätte auch Freiburg ( :zahn: ) gewonnen. Die musst du mit 7-8 - 0 nach Hause schicken.
 

McCoy

Miguel
Alekz schrieb:
Das war unterstes Kreisklassegekicke. Gegen die Pflaumen hätte auch Freiburg ( :zahn: ) gewonnen. Die musst du mit 7-8 - 0 nach Hause schicken.

:eek:

also jetzt übertreibst du aber ... sei doch mit dem zufrieden wies jez is ... besser gehts doch fast nich ...
 
Oben