Showdown in Stuttgart?

Gibt es am letzten Spieltag in Stuttgart ein echtes Endspiel um die Meisterschaft?

  • Nö, der FCB wird genug Vorsprung mitbringen.

    Stimmen: 28 63,6%
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Stimmen: 12 27,3%
  • Nö, der VfB hat es bereits vorher klar gemacht.

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ätschibätsch, Schalke wird Meister.

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Nachdem heutigen Spieltag ist es durchaus angebracht diese Frage zu stellen.
Die einzige Mannschaft die heute ansprechend gespielt und verdient gewonnen hat ist der VfB. Der FC Bayern hat sich mal wieder zum Sieg geduselt.

Kommt es also am letzten Spieltag zu einem echten Endspiel um die Meisterschaft zwischen dem VfB und dem FCB?

Was meint Ihr dazu?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich sage Ja!
Das wäre es doch, am letzten Spieltag den VfB kurz und klein machen und dort Meister werden.
:spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
neo1968 schrieb:
Ich sage Ja!
Das wäre es doch, am letzten Spieltag den VfB kurz und klein machen und dort Meister werden.
:spitze:
... nee, nicht das ich davor angst hätte - den die spätzlesfresser würden sich bestimmt in die hosen machen - aber im letzten spiel im olympiastadion, das wäre doch und bestimmt eine geile sache! :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Du meinst wirklich, dass die verdient gewonnen haben ... :suspekt: ... ?

Habe nur die 1. Hälfte gesehen, aber die auch Chancen der Blauen ... :frown:
 
txty schrieb:
... nee, nicht das ich davor angst hätte - den die spätzlesfresser würden sich bestimmt in die hosen machen - aber im letzten spiel im olympiastadion, das wäre doch und bestimmt eine geile sache! :spitze:

Das wäre natürlich eine tolle Sache, die Meisterschaft zuhause klar zu machen. Schade, das diese Spiel Ausverkauft ist.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Haas261281 schrieb:
Das wäre natürlich eine tolle Sache, die Meisterschaft zuhause klar zu machen. Schade, das diese Spiel Ausverkauft ist.
... na ja, wer für das letzte heimspiel nicht zu saisonbeginn bestellt ist selber schuld! :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
wir sind am 33 Spieltag nach einem Sieg gegen den Glubb Meister und die Franken steigen ab *träum*

Im Ernst: Am 34 Spieltag ist nur noch Schaulaufen


wurst
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Also sollte der VfB ( extra für zariz ) das noch schaffen ,dann verspreche ich zu einem VFB Heimspiel komplett mit VfB Fanutansilien zu kommen ( wenn ich inNagold bin und mir einer der VfBler dieses Zeug leiht )

wäre zu geil, aber das wichtigste ist, das hier in der Nachbarschaft keine Meisterfeier in blau weiß stattfindet :schal2:
 

mars85

FritzWaltersErben
DÄN-de-Borussia schrieb:
Also sollte der VfB ( extra für zariz ) das noch schaffen ,dann verspreche ich zu einem VFB Heimspiel komplett mit VfB Fanutansilien zu kommen ( wenn ich inNagold bin und mir einer der VfBler dieses Zeug leiht )

wäre zu geil, aber das wichtigste ist, das hier in der Nachbarschaft keine Meisterfeier in blau weiß stattfindet :schal2:
das wäre doch mal interesant zu sehen. DÄN in VfB Klamoten, da müssten wir dann aber auch ein Beweisfoto für die Nachwelt machen
 

ce_football

Pro Simpsons
wäre geil, denn ich werde im stadion anwesend sein :spitze:

wäre schon gut wenn eine woche zuvor die meisterschaft klar gemacht wird und der titel in stuttgart vergeben wird :spitze: :pokal:
 
Leider verliert "mein" VfB regelmäßig Punkte gegen die vermeintlich Kleinen. Daher wird es kaum zum Meisterschafts-Showdown kommen, schon alleine aufgrund des Toredifferenz.

Der FCB könnte uns aber am 34. Spieltag trotzdem gewinnen lassen, und uns dadurch Platz 2 ermöglichen :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich habs hier im Forum schon mehrfach gesagt: Am letzte SPT kann es für mich wirklich zum Showdown kommen.
UND: Der VfB ist meiner Meinung nach der ernsthaftere Meisterkandidat als Schalke.
Schalke iss so wie Leverkusen, immer wenns drauf an kommt- Pampers an und vollgesch.... :floet:
Bayern wird mit einem Punkt Vorsprung -vor dem VfB Meister -2005. :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
wer hat denn bitte für "Nö, der VfB hat es bereits vorher klar gemacht. " gestimmt. ? :idee:

Damit es so kommt, müsste der VfB in den nächsten 5 Spielen um 9 Punkte mehr als Bayern machen. :hammer:

So realitätsfremd kann doch kein VfB-Fan sein, oder ? :hand:
 
Oben