Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:08 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Siehste..jeder hat sein Kreuz zu tragen.

Hier finden Sie die Diskussion Siehste..jeder hat sein Kreuz zu tragen. im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wer geglaubt hat der FC Bayern wäre frei von Sorgen und Problemen der möge das hier lesen.... https://www.sport1.de/fussball/bunde...-fuer-probleme München und ...



Like Tree1Likes
  • Like 1 Post By Stan-Kowa
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2018, 11:35   #1
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Siehste..jeder hat sein Kreuz zu tragen.

Wer geglaubt hat der FC Bayern wäre frei von Sorgen und Problemen der möge das hier lesen....

https://www.sport1.de/fussball/bunde...-fuer-probleme


München und Leipzig - Gegen Leipzig geht die Rotation von Bayern-Trainer Jupp Heynckes in die Hose. Die Niederlage kann für den FCB eine unangnehme Dauer-Baustelle ergeben.

Sandro Wagner spielte die Bedeutung der ersten Niederlage des Jahres herunter.

"Das war bitter, aber ist kein Beinbruch", betonte der Stürmer des FC Bayern nach dem 1:2 bei RB Leipzig.

In der Tat wird die Bayern diese Niederlage nicht den sechsten Meistertitel in Serie kosten - dennoch hat der Rekordmeister durch den Rückschlag im Hinblick auf die endgültige Titelentscheidung seine Trümpfe aus der Hand gegeben.
"Es ist wurscht, ob wir diese oder nächste Woche Meister werden. Das ist nicht groß in den Köpfen drin", bekräftigte Wagner, dessen vierter Bundesligatreffer für die Bayern nicht zum erhofften Dreier genügte. "Natürlich sind wir enttäuscht, aber ich weiß nicht, ob es jemanden groß stört, ob wir jetzt, diese oder nächste Woche Meister werden."
Schnellster Titel aller Zeiten futsch

Nach den Siegen der Konkurrenz aus Dortmund und Schalke war schon vor dem Anpfiff in Leipzig klar, dass es mit der Rekord-Meisterschaft am 18. März nichts wird.
Mit einem Sieg bei RB hätten die Münchner allerdings schon nach der Länderspielpause gegen den Erzrivalen Borussia Dortmund mit einem weiteren Dreier aus eigener Kraft die letzten Zweifel beseitigen können - unabhängig vom Schalker Ergebnis gegen den SC Freiburg.

Jetzt muss der Rekordchampion darauf hoffen, dass die Königsblauen gegen den Sport-Club nicht gewinnen, damit es doch noch mit der zweiten März-Meisterschaft in der Liga-Historie klappt. Den Rekord aus der Saison 2013/14, als in Berlin schon am 25. März der Meistersekt entkorkt werden konnte, können die Bayern aber nicht mehr toppen.

Mit dem vermeidbaren Rückschlag hat sich Bayern für die heißen Wochen im April eine unnötige Baustelle eröffnet.
Harte Wochen mit Champions League drohen

Denn statt in den englischen Wochen zwischen Bundesliga und Champions League Stars schonen zu können, wird Heynckes nach der Länderspielpause gegen den in der Liga unter Peter Stöger immer noch ungeschlagenen BVB aller Voraussicht nach auf seine beste Elf zurückgreifen müssen.

Ein Sieg gegen Dortmund, das sich in der vergangenen Jahren in München immer als zäher Gegner erwies, ist aber auch so nicht garantiert.
Es folgen das bayerische Derby beim FC Augsburg, ebenfalls kein Selbstläufer, und am 11. April das entscheidende Rückspiel gegen Sevilla. Im schlechtesten Fall kann Bayern erst erneut drei Tage später am 14. April gegen Borussia Mönchengladbach die Meisterschaft eintüten - und müsste bis dahin fast immer die komplette erste Garde aufbieten.

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 11:37   #2
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Warum genau "muss" Heynckes die erste Garde aufbieten? Hat er gegen Leipzig doch auch nicht. Oder davor. Rotiert wurde immer wieder.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 11:45   #3
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Radsport

Im Prinzip könnte er auch mit der A-Jugend spielen. Die werden selbst dann Meister, wenn sie jetzt keinen einzigen Punkt mehr holen.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 11:53   #4
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Den Rekord aus der Saison 2013/14, als in Berlin schon am 25. März der Meistersekt entkorkt werden konnte, können die Bayern aber nicht mehr toppen.

Mit dem vermeidbaren Rückschlag hat sich Bayern für die heißen Wochen im April eine unnötige Baustelle eröffnet.
Harte Wochen mit Champions League drohen.



Zur Headline Auswahl standen auch:

"Die Schwächsten Bayern aller Zeiten?" (Sport 1)
"Krise beim Branchenführer" (SPON)
"Juppt sich Bayern ins Mittelmaß" (Focus)
" TITEL-TROTTEL! Diese 11 Multi-Millionäre versagen und kommen ihrem Job nicht nach! Hier klicken, gibt auch Titten zu sehen! (BILD)
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 12:14   #5
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Ich sags euch....Nach jetzt bereits 2 Saisonniederlagen und dem möglichen Verpassen der Ostermeisterschaft steht Heynckes schon auf der Kippe.
Ich könnte mir vorstellen das der nächste Saison nicht mehr auf der Bank sitzt..
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 12:34   #6
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Ich sags euch....Nach jetzt bereits 2 Saisonniederlagen und dem möglichen Verpassen der Ostermeisterschaft steht Heynckes schon auf der Kippe.
Ich könnte mir vorstellen das der nächste Saison nicht mehr auf der Bank sitzt..

Den Stress sollte der sich besser auch von sich aus nicht noch ein Jahr antun...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 12:50   #7
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Im Prinzip könnte er auch mit der A-Jugend spielen. Die werden selbst dann Meister, wenn sie jetzt keinen einzigen Punkt mehr holen.

Eben. Als ob noch irgendein Verein auf 66 Punkte kommen würde. Es würde mich nicht mal wundern wenn es am Ende beim Vizemeister nicht mal 60 Punkte werden.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 12:54   #8
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Ein kerp-Thread von stan
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 13:05   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Ich sags euch....Nach jetzt bereits 2 Saisonniederlagen und dem möglichen Verpassen der Ostermeisterschaft steht Heynckes schon auf der Kippe.
Ich könnte mir vorstellen das der nächste Saison nicht mehr auf der Bank sitzt..

Untertreib nicht so. Bayern hat schon drei mal verloren.

Heynckes raus !
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 13:20   #10
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Bestia Negra Beitrag anzeigen
Untertreib nicht so. Bayern hat schon drei mal verloren.

Heynckes raus !

Alle drei male unter Heynckes?!
Da frag ich mich wie der so lange durchhalten konnte.....da steckt doch bestimmt sein Klüngel mit Hoeness dahinter.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 13:25   #11
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Es würde mich nicht mal wundern wenn es am Ende beim Vizemeister nicht mal 60 Punkte werden.

Mich würde das auch nicht wundern. Wenn man es allerdings rein rechnerisch, dem Punkteschnitt nach betrachtet, dann können sowohl S05 als auch der BVB die 60 Punkte noch erreichen. Und zwar sowohl in der Saisonbetrachtung, als auch nach der Form der letzten 5 Partien.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 13:36   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Alle drei male unter Heynckes?!
Da frag ich mich wie der so lange durchhalten konnte.....da steckt doch bestimmt sein Klüngel mit Hoeness dahinter.

Hast recht. Das 0:2 in Hoffenheim war noch unter Ancelotti.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 14:32   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Denn statt in den englischen Wochen zwischen Bundesliga und Champions League Stars schonen zu können, wird Heynckes nach der Länderspielpause gegen den in der Liga unter Peter Stöger immer noch ungeschlagenen BVB aller Voraussicht nach auf seine beste Elf zurückgreifen müssen.

Ein Sieg gegen Dortmund, das sich in der vergangenen Jahren in München immer als zäher Gegner erwies, ist aber auch so nicht garantiert.
Es folgen das bayerische Derby beim FC Augsburg, ebenfalls kein Selbstläufer, und am 11. April das entscheidende Rückspiel gegen Sevilla. Im schlechtesten Fall kann Bayern erst erneut drei Tage später am 14. April gegen Borussia Mönchengladbach die Meisterschaft eintüten - und müsste bis dahin fast immer die komplette erste Garde aufbieten.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 20:44   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen

Ja,du lachst.....aber überleg mal was das für einen Stress für Mannschaft,Trainer und Fans bedeutet wenn die Meisterschaft nicht spätestens am 30. Spieltag entschieden ist.
Crazyyyy likes this.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2018, 18:02   #15
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Jetzt müssen sie tatsächlich bis in den April hinein warten...

Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.453
Aktuell sind 162 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos