Sieht man sich bei....

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So, hier mal ein Thema, wo man sich möglicherweise schon mal für das ein oder andere Spiel verabreden könnte... ich mach dann auch gleich mal den Anfang:
@ Komatösen Käptn: Haste schon ne Karte für den Liga Pokal in Düsseldorf oder noch nicht? Wenn nicht, dann hör ich mich mal um, vllt will ja meine Freundin mit. Ansonsten würd ich dann Karten für uns besorgen. Frage nur, ob für Hertha Block, Hamburg Block, oder neutralen Bereich.... Kommt Monie auch zufällig in die schönste Stadt am Rhein??
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zoni schrieb:
Kommt Monie auch zufällig in die schönste Stadt am Rhein??
Meine Karte ist schon seit zwei Tagen bei unserem Kartenminister . Werde also Vor Ort sein . Schätze mal so ab 11:30 in der Schönsten Stadt entlang des Rhein(s)
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Habe vorgestern für Kuno und mich 2Karten geordert-allerdings sitzen wir im HSV Block! Also, letztes Jahr soll das ganze Spektakel in Düsseldorf ja nicht gut angekommen sein! Aber dieses Jahr ist der Heilige SV ja dabei :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
@Ossi Sag mal bescheid, ob und wieviele Karten ich dir für den Pokalhit besorgen soll

Beim Spiel wird der alten Lokomotive Hertha mal aufgezeigt, dass nicht nur die Deutsche Bahn im Leben zu spät kommt. Das Spiel geht 2:0 für uns aus-mit einem neuen Stürmer sogar 4:0 :fress:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So Jungs, die Truppe ist wieder voll(zählig) am Start :trink6:

Habe vorhin auch die Tickets für unseren Takahara besorgt-wir treffen uns vorher alle an der längsten Theke der Welt
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
So Jungs, die Truppe ist wieder voll(zählig) am Start :trink6:

Habe vorhin auch die Tickets für unseren Takahara besorgt-wir treffen uns vorher alle an der längsten Theke der Welt
warum erzählte mir andreas beim letzten spiel in hh gegen werda das takahara raus ist ? gabs da ärger ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Die Kommando Altstadt Kolonne trifft sich am Samstag um 11Uhr in der Düsseldorfer Altstadt! Also Mooni, einfach anrufen und bescheid sagen, wo ihr vor dem Spiel seid
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
Die Kommando Altstadt Kolonne trifft sich am Samstag um 11Uhr in der Düsseldorfer Altstadt! Also Mooni, einfach anrufen und bescheid sagen, wo ihr vor dem Spiel seid
yep , wohl ab 12 in der saufstadt .
 
Oben