Sinan Kurt

zariz

Bekanntes Mitglied
Das er es bei Bayern nicht gepackt hat, okay... Aber warum kommt er bei Hertha jetzt auch nicht wirklich weiter?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die interessante Aussage ist ja auch nicht nur "zu viele Kilos", sondern das Wort "Außenverteidiger". Kurt als Außenverteidiger einzusetzen dürfte von vornherein sehr fragwürdig sein.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das er es bei Bayern nicht gepackt hat, okay... Aber warum kommt er bei Hertha jetzt auch nicht wirklich weiter?

Ganz ehrlich....er gehört zu denjenigen Spielern von denen unser altes Hänschen immer gesagt hat, dass es im Kader immer mindestens 5 so richtig blöde Spieler gibt, von denen einer auf jeden Fall unter der Brücke landen würde, wenn er nicht Fußball spielen würde.
Sinan gehört sicherlich in jeder Mannschaft zu den 5..... :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hätte das was an seinem Charakter,seiner Mentalität geändert?
Ich denke ja eher das sich Eberl im Nachhinein ins Fäustchen lacht.....

Recht so. Wer die Inside Doku auf Sky von Beginn an verfolgt hat, konnte alsbald feststellen, dass er charakterlich wenig fit für den Profifußball war. Größtes Manko - Selbstüberschätzung.

Was ich nie verstehen werde: Diese Jungs stehen mit oftmals 5 Jahren schon regelmäßig auf dem Platz, trainieren 5mal die Woche, spielen schon frühzeitig Wettbewerbe in Ligen und Pokalrunde, opfern ihre komplette Freizeit für den Traum vom Fußballprofi, um kurz vorm Ziel sinn-und planlos abzuheben.

Das jemand mit Talent frühzeitig den Sprung zu einem Topclub wagt, weil er sich womöglich erhört über Einsätze in der 2. Mannschaft den Sprung zu schaffen finde ich mutig und anerkennend Wert. Nur sollte es dann auch im Kopf passen.
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Einer von vielen die früh geglaubt haben sie wären was besonderes Mitleid habe ich mit solchen Vögeln nicht eher im Gegenteil
 
Oben