Was sind die besseren Trainer?

zariz

Bekanntes Mitglied
Er galt jedenfalls als Stratege und hervorragender Techniker auf dem Platz. Es ist halt die Frage, wie ich das definiere, Favre und Korkut sind für mich aber in jedem Fall auch sehr gute Spieler gewesen.

Veh soll ja nach Ansicht vieler auch so eine Gattung "faules Megatalent" gewesen sein.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
War er definitiv. Heynckes sprach erst letzte Saison einmal davon, dass Veh für ihn der Spieler mit dem meisten Talent war, den er damals in Mönchengladbach trainiert hat, aber leider acuh dem größten Schlendrian.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
@Zariz:

Ich glaube halt auch, dass die Schweiz damals noch gar nicht auf dem Zettel der meisten großen Vereine war und da groß nach Talenten gesucht wurde. Favre sagte mal, dass er in der heutigen Zeit wohl mit 18,19 ins Ausland gegangen wäre, damals aber keiner sich für diese Ligen interessierte und dort Scouting betrieb, heute das weltumspannend gehandhabt wird.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Der FC Bayern hat mit Ausnahme von van Gaal und mit Abstrichen Hitzfeld seit fast 20 Jahren relativ großen Erfolg mit ehemaligen Top-Spielern...

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Der FCB hätte auch mit Lassie an der Seitenlinie Erfolg

Nee, der hat´s eben nicht gebracht...

lassie-unterwegs-c07aeb8f-5eeb-40c4-9a58-656078a598e0.jpg

Klinsi6.jpg

Gruss
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wer ist denn denn nun der Schwule? :mahnen:

(um mal die entscheidende Frage und Intention von zariz in diesem Thread zu beantworten)
 
Oben