Sind wir mal ehrlich....

ammian

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
fussball ist nun mal wie er ist... manchmal ist eine spielzeit weniger spannend...
na und? hauptsache der ball rollt... meine fussballbegeisterung geht deswegen nicht zurück...

Die letzte Saison war aber auch schon denkbar unspektakulär! Und die nächste wird es wahrscheinlich auch werden, wenn die Vereine nicht endlich umdenken! Was in der Buli in dieser Saison technisch und taktisch geboten wurde, grenzte teilweise an Beleidigung des Zuschauers. Es wird beim Fußball imer (eine Menge) schwacher Spiele in jeder Saison geben, aber diesmal war es fast flächendeckend! :schmoll2:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ammian schrieb:
Die letzte Saison war aber auch schon denkbar unspektakulär! Und die nächste wird es wahrscheinlich auch werden, wenn die Vereine nicht endlich umdenken! Was in der Buli in dieser Saison technisch und taktisch geboten wurde, grenzte teilweise an Beleidigung des Zuschauers. Es wird beim Fußball imer (eine Menge) schwacher Spiele in jeder Saison geben, aber diesmal war es fast flächendeckend! :schmoll2:
Danke. Genau so siehts aus. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DEVILINRED schrieb:
ich seh das auch so wie Emma und Herthinho. So lange der Ball rollt, macht's doch auch Spaß. Emotionen gibt's auch bei Scheißspielen und Scheißleistungen und die zeichnen den Fußball für mich mehr aus als Hacke, Spitze, 123... wenn's nur das wäre, würdé ich mir nur die Euroliga in Zusammenfassung ansehen... aber da guck ich mir mittlerweile lieber die 7.Liga an, auch wenn das spielerische Niveau da tief ist.

Der Fußball lebt!
Bitte, wenn dir das ausreicht. Mir reicht 90 Minuten laufen und kämpfen nicht aus. Meistens bekommt man ja nicht mal das zu sehen sondern ein Fehlpassfestival.
 

jens

Giovane forever!
Vatreni schrieb:
Bitte, wenn dir das ausreicht. Mir reicht 90 Minuten laufen und kämpfen nicht aus. Meistens bekommt man ja nicht mal das zu sehen sondern ein Fehlpassfestival.

Die Renaissance des 'Kick&Rush'...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Solange die Zuschauerzahlen stimmen wird sich nix ändern. Die Leistungen im Europacup werden sich dann weiter schön geredet und man freut sich über Zuschauerrekorde. :lachtot:
 
soviel frisches blut, wie die bundesliga auf und neben dem platz bräuchte, sieht kein schlachthaus in der grillsaison

die besseren europäischen ligen bieten allerdings auch wenig erbauliches - zwar besser als die buli, aber meist nicht spannnend und nur in der spitze halbwegs ansehnlich
 
Oben