Sinsheim soll das Spiel um Platz 3 bei der Frauen WM bekommen

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Spiel um Platz drei bei der Frauen-WM 2011 soll in der neuen Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim stattfinden. Dies gab DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach bekannt.

"Wenn das Exekutiv-Komitee der FIFA unseren Vorstellungen folgt, dann wird das Spiel um Platz drei in Sinsheim ausgetragen", sagte Niersbach. Der Weltverband FIFA wird über den vorgeschlagenen Spielplan beraten und im März eine Entscheidung fällen.

Ohoh. sehr verdächtig.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Och irgendnen Acker werden die wohl auch noch haben. :floet:

Ne mir erschien das Olympiastadion doch ein wenig groß, aber ich denke die Medien werden schon für den richtigen Hype bei euch sorgen. Ob der dann aber auch anhält :suspekt:

Nartürlich nicht. Aber man kann für eine weitere Professionalisierung sorgen. :mahnen:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Na mal schauen vielleicht schau ich mir auch das eine oder andere Spielchen an, auch wenn wir natürlich nicht dabei sind.
 

lowi2000

Maailmanmestari
och mir wär es egal was ich sehe, nah wäre eh nur Augsburg und da muss ich nehmen was kommt. Oder ich mach ne kleine Tour :floet:
 
Oben