Sitz ich im Bayern Fan Block?

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Meine Freundin möchte gerne ins Stadion beim Spiel FC Bayern München gegen Leverkusen. Jetzt habe ich bei Ebay zwei Sitzplätze ersteigert im Block 237 . Ich wollte euch fragen, ob ich dann schon bei den Bayern Fans bin und nicht bei den Gästefans? Also ich will von euch wissen ob dieser Block für die Gästemanschaft ist oder für die Bayern-Fans?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Bis gleich
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Meine Freundin möchte gerne ins Stadion beim Spiel FC Bayern München gegen Leverkusen. Jetzt habe ich bei Ebay zwei Sitzplätze ersteigert im Block 237 Plätze 6 und 7. Ich wollte euch fragen, ob ich dann schon bei den Bayern Fans bin und nicht bei den Gästefans? Also ich will von euch wissen ob dieser Block für die Gästemanschaft ist oder für die Bayern-Fans?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Bis gleich
danke schonmal

also ich würde mal sagen nein, du sitzt eher über den "bayern fans" ...:hand:
 
Danke für die schnelle Antwort :)
Über den Bayern Fans? Sitzt ich nicht neber den Bayern Fans :) HEHE
Naja hauptsache ist nicht bei den Gäste-Fans!! Sieht man von dort gut, wo ich sitzen werde, bin sehr selten im Stadion :) ?
 
dake für die stadionkarte...aber bringt mir nicht so viel, welche farbe ist was? gelb, blau rot? für was steht was :) Man bin ich doof...
 
Nein :)
Ich weiß, dass ich dort sitze wo es Grün ist, aber ich meine, was heißt das jetzt? Grün ist bei Bayern-Block oder Gäste-Block, das will ich ja wissen :)
 
Nein :)
Ich weiß, dass ich dort sitze wo es Grün ist, aber ich meine, was heißt das jetzt? Grün ist bei Bayern-Block oder Gäste-Block, das will ich ja wissen :)

das ist eine gute frage, würde sagen die sogenannten fcb fans (kurve) sind im gelben, die gästefans meistens oben im blauen ....grau sind die vip und sponsoren sitze. mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen :hand:
 
Hmm vielleicht weiß es hier jemand vielleicht ganz sicher.
Von dem ich die Karten ersteigert habe, weiß es uach nicht genau, aber er sagt: dass es nach seinem Wissen neutrale Plätze sind?
Was heißt jetzt neutral dass bayern und leverkusen fans hand in hand singen? :)
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Meine Freundin möchte gerne ins Stadion beim Spiel FC Bayern München gegen Leverkusen. Jetzt habe ich bei Ebay zwei Sitzplätze ersteigert im Block 237 Plätze 6 und 7. Ich wollte euch fragen, ob ich dann schon bei den Bayern Fans bin und nicht bei den Gästefans? Also ich will von euch wissen ob dieser Block für die Gästemanschaft ist oder für die Bayern-Fans?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Bis gleich
danke schonmal


ich würde eher sagen du sitzt überhaupt nicht. :fress:

es ist ein leichtes für die vereine "ebay-karten" sperren zu lassen, sofern genaue angaben zu block, reihe und sitz gemacht werden/wurden.

auch über den barcode auf den karten, welche gerne mal bei ebay komp. abgebildet werden, lassen sich solche karten sperren.

der fc schalke praktiziert dieses vorgehen seit geraumer zeit und ich gehe davon aus, dass dies inzwischen auch von vielen anderen vereinen so gehandhabt wird. :hand:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Grundsätzlich ist zum Internet-Handel festzuhalten, dass dieser keinen strafrechtlich relevanten Sachverhalt darstellt. Eine Überprüfung des Handels auf gewerberechtliche oder steuerliche Sachverhalte kann nicht durch die FC Bayern München AG als Veranstalter erfolgen, sondern ausschließlich seitens der Behörden. Wir möchten jedoch allen Fans versichern, dass auch wir die Auktionsseiten täglich überprüfen und versuchen, jeden „Internet-Dealer“ zu ermitteln.


quelle

ps. ich will dir keine angst machen, aber ich habe es bspw. auf schalke schon erlebt, dass leute mit "ebay-karten" nicht ins stadion kamen. :mahnen:
 
Oben