Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Skibbe entlassen-Daum übernimmt

Hier finden Sie die Diskussion Skibbe entlassen-Daum übernimmt im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Meine erste Reaktion war auf den Kalender zu schauen...aber noch haben wir nicht den 1.April. Bisher hatte ich den Bruchhagen ...



Like Tree6Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2011, 11:01   #1
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Skibbe entlassen-Daum übernimmt

Meine erste Reaktion war auf den Kalender zu schauen...aber noch haben wir nicht den 1.April.

Bisher hatte ich den Bruchhagen für nen fähigen Mann gehalten.
Und was will denn Daum da? Wollte der nicht einen ambitionierten Club mit Championsleague-Potential trainieren...und dann auch erst zur nächsten Saison?

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:06   #2
unausgeschlafen
 
Benutzerbild von mimi0815
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pfalz
mimi0815 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:07   #3
Weltklassestürmer a.D.
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboah's
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.10.2009
Dickes Ding. Mal sacken lassen....
Zeuge Yeboah's ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:07   #4
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Lustig
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:08   #5
 
Registriert seit: 17.08.2010


Jetzt kann wenigstens niemand mehr in Hamburg aud dumme Ideen kommen.

Obwohl - wo Skibby wieder in der Rotation drin ist, wer weiß
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:10   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Die BL spinnt echt vollkommen in dieser Saison.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:11   #7
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Faustdicke Überraschung. Aber ich finds sehr gut. Dann ist der Kokser schon mal endgültig aus der van Gaal Nachfolgefrage raus. Nicht dass ich jemals daran gedacht hätte...
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:11   #8
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Die BL spinnt echt vollkommen in dieser Saison.

Umbenennung in Crazy Chicken League wäre mal sinnvoll!!
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:12   #9
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Die BL spinnt echt vollkommen in dieser Saison.

Die Idee, Daum zurück in die Liga zu holen, finde ich aber doch noch erheblich weniger schräg, als Rangnick zurück zu Schalke zu holen.
Von Magath rede ich mal gar nicht erst.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:15   #10
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Die Idee, Daum zurück in die Liga zu holen, finde ich aber doch noch erheblich weniger schräg, als Rangnick zurück zu Schalke zu holen.
Von Magath rede ich mal gar nicht erst.

Ich find alle 3 Entscheidungen oskarverdächtig.
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:20   #11
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Schön langsam erinnert die Bundesliga bezüglich der Trainerwechsel an die Seria A.
Colton ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:21   #12
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Was bitte schön spricht gegen Daum? Einer der besten deutschen Trainer. Ist natürlich sehr medienwirksam, deswegen hätte ich tatsächlich eher mit ihm in Hamburg, Schalke und co. gerechnet als in Frankfurt, das eher seriös erschien.

Aus Daums Sicht wundert mich das ganze. Der hat wohl länger auf ein gutes Angebot aus der Buli gehofft und es wohl aufgegeben, im internationalen Geschäft einzusteigen.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:26   #13
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Daums Verweildauer war bei seinen letzten Stationen recht übersichtlich.
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:27   #14
Erfolgsfan seit 1980
 
Benutzerbild von RedSocks2203
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.03.2009
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Was bitte schön spricht gegen Daum? Einer der besten deutschen Trainer. Ist natürlich sehr medienwirksam, deswegen hätte ich tatsächlich eher mit ihm in Hamburg, Schalke und co. gerechnet als in Frankfurt, das eher seriös erschien.

Aus Daums Sicht wundert mich das ganze. Der hat wohl länger auf ein gutes Angebot aus der Buli gehofft und es wohl aufgegeben, im internationalen Geschäft einzusteigen.

Gegen Daum spricht vor allem, das er gerne seine eigenen Ideen was Transfers angeht durchsetzt und die zum Teil auch nicht gerade billig waren. Bruchhagen hat den "Streit" mit Skibbe in der jüngeren Vergangenheit erst ad acta gelegt und holt sich nun direkt den nächsten potenziellen Diskussionspartner in den Verein.

MfG
RedSocks2203 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:29   #15
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Was bitte schön spricht gegen Daum? Einer der besten deutschen Trainer.

...
Aus Daums Sicht wundert mich das ganze. Der hat wohl länger auf ein gutes Angebot aus der Buli gehofft und es wohl aufgegeben, im internationalen Geschäft einzusteigen.

Du lebst aber auch im Jahr 2011 und hast seine "Erfolge" in den letzten 10 Jahren durchaus mitbekommen, ja?

Also im Jahr 2000 hätte ich diese Argumentation noch verstanden. Anno 2011 verstehe ich sie nicht mehr.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:30   #16
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Auf Daum freue ich mich

wenngleich der Wechsel es schwieriger macht, die Frankfurter zu überholen (Tabellentechnisch)
DebraHaley likes this.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:31   #17
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Als das gerade rechts durch meinen Newsticker lief musste ich meine Arbeit sofort unterbrechen
Greenkeeper likes this.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:35   #18
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Was bitte schön spricht gegen Daum? Einer der besten deutschen Trainer. Ist natürlich sehr medienwirksam, deswegen hätte ich tatsächlich eher mit ihm in Hamburg, Schalke und co. gerechnet als in Frankfurt, das eher seriös erschien.


Einer der besten Trainer sollte also zu einem unseriös scheinenden Verein gehen. Aha.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:38   #19
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Schön langsam erinnert die Bundesliga bezüglich der Trainerwechsel an die Seria A.

Ich glaub dort ists auch nicht so schlimm. Mich erinnerts an die kroatische HNL.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2011, 11:50   #20
Fly Like An Eagle
 
Benutzerbild von Adlerhorst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Frankfurt
Gerade nach dem 2:1 Heimsieg gegen Pauli kommt diese Entscheidung schon sehr sehr überraschend. Und mit Daum hat in und um Frankfurt wahrscheinlich niemand gerechnet. Was mich wundert ist das Bruchhagen mal sein Wort gebrochen hat. Sehr ungewöhnlich. Der hat in 20 Jahre als Manager glaube ich erst 1-2 Trainer beurlaubt. Aber Skibbe hat zuletzt einfach nur noch von der guten Hinrunde profitiert. Ansonsten wär er schon viel früher weg vom Fenster gewesen. Der hatte sich einfach verschlissen und die Mannschaft kaum noch erreicht.

Adlerhorst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.103
Aktuell sind 144 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos