Slomka adelt Großkreutz: "Ein fantastisches Vorbild"

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Alles schoen und gut, aber was hat den "Frauenversteher" C. Lell in diesem Thread verloren?

Ich fass mich kurz, als dieser noch bei den Bayern war, wurde wegen seinen "Kommunikationsdefiziten" mit der holden Damenwelt und seinem etwas exzessiven Gerstensaftkonsum auch kein großes Fass aufgemacht (vor allem nicht von den Gegnern) und über Großkreutz regt sich der blinde Kerpinho auf, weil er zugegebenermaßen nicht der Hellste ist und somit laut dem allmächtigen Labersack keine Vorbildfunktion besitzen darf. Es lebe die Bigotterie! :hand:
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich fass mich kurz, als dieser noch bei den Bayern war, wurde wegen seinen "Kommunikationsdefiziten" mit der holden Damenwelt und seinem etwas exzessiven Gerstensaftkonsum auch kein großes Fass aufgemacht (vor allem nicht von den Gegnern) und über Großkreutz regt sich der blinde Kerpinho auf, weil er zugegebenermaßen nicht der Hellste ist und somit laut dem allmächtigen Labersack keine Vorbildfunktion besitzen darf. Es lebe die Bigotterie! :hand:
Naja, von den Forumsusern wurde kein grosses Fass aufgemacht weil Lell sowohl auf dem Platz, als auch im Privaten eine Lachnummer war.

Grosskreutz ist eben "outspoken", das provoziert eben mehr Reaktionen - auch wenn er sonst nicht negativ aufgefallen ist. Ausser grossen Spruechen gibt es an ihm ja auch nix auszusetzen. Und die Sprueche stossen ja nur deshalb auf, weil die Bayern-Seele derzeit verwundet ist.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho, hör doch auf dich zu winden, wie ein Fisch auf dem heißen Beton eines Hafenbeckens. Es haben nun sicherlich vier, fünf Leute versucht auch nur ansatzweise sachlich mit Dir darüber zu diskutieren, leider bist Du dazu bei diesem Thema einfach nicht der Lage. Du hast auch bis heute nicht erklären können, was Du Großkreutz vorwirfst, mit Ausnahme davon, dass er sich geistig nicht mit Einstein duellieren kann.

Wenn ich mir Deine Statements so durchlese, kann ich mich nur darüber freuen, dass unsere Gesellschaft sogenannte Vorbildfunktionen nicht nur am rhetorischen Talent eines Menschen ausmachen. Menschen, wie Du ,die so etwas tun, haben nämlich noch viiiiel zu lernen. Menschenkenntnis und Respekt zum Beispiel.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich wiederhole mich gerne, Kurzer: was genau wirfst Du mir eigentlich vor? Die Tatsache, dass ich eine Meinung vertrete, die mit der Deinigen und der einiger anderer BVB-Anhänger nicht kompatibel ist?

Zum Thema KG habe ich mich eigentlich klar und deutlich ausgedrückt. Dachte ich zumindest.
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Naja, von den Forumsusern wurde kein grosses Fass aufgemacht weil Lell sowohl auf dem Platz, als auch im Privaten eine Lachnummer war.

Grosskreutz ist eben "outspoken", das provoziert eben mehr Reaktionen - auch wenn er sonst nicht negativ aufgefallen ist. Ausser grossen Spruechen gibt es an ihm ja auch nix auszusetzen. Und die Sprueche stossen ja nur deshalb auf, weil die Bayern-Seele derzeit verwundet ist.

Danke für die ehrlichen Worte! :hand:
 
Oben