Slomka entlassen

Slomka

Ach die lieben Borussen!!!
Es ist noch gar nicht solange her da gab es einen holländischen Trainer der nicht anders behandelt wurde von den Fans und dem Managment!!!


Was Slomka betrifft ist es wohl die beste Entscheidung gewesen für Ihn.
Was in den letzten Wochen alles an die Öffentlichkeit heraus getragen wurde und er immer in Frage gestellt wurde hätte er auf langer Sicht keine Chance gehabt dagegen zu halten. Schade!!!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Der KSC auch schon ... :rotwerd: ... den Bernd Hoss ... :mahnen: ... allerdings in Liga 2 ... wegen UNATTRAKTIVER SPIELWEISE ... :aufgabe:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ach die lieben Borussen!!!
Es ist noch gar nicht solange her da gab es einen holländischen Trainer der nicht anders behandelt wurde von den Fans und dem Managment!!!(/QUOTE]

Richtig. Aber Scheisse bleibt Scheisse... ob in GE oder DO...


Was Slomka betrifft ist es wohl die beste Entscheidung gewesen für Ihn.
Was in den letzten Wochen alles an die Öffentlichkeit heraus getragen wurde und er immer in Frage gestellt wurde hätte er auf langer Sicht keine Chance gehabt dagegen zu halten. Schade!!!

Auf lange Sicht sicherlich nicht... sechs Spieltage hätte es sicherlich gehalten. Aber man wäre auch Gefahr gelaufen, dass wirklich die direkte CL-Quali erreicht wird...
 
Sinngemäß hat er gesagt, daß den Verantwortlichen des FC Schlake die Argumente für die Entlassung gefehlt hätten, wenn Slomka am Saisonende mit Schalke sich direkt für die CL qualifiziert hätte.

Nach so ner Packung hat es halt perfekt gepasst.

Wie Slomka gesagt hat war dieses Ergebnis ein gefundenes Fressen für seine Kritiker.

Ich hätte ja noch verstanden, dass man bis zum Saisonende wartet und dann sich zusammen setzt und alles nochmal analysiert, aber das Slomka 7 Spieltage vor Schluß schon entlassen wird, kann ich nicht nachvollziehen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der FC Schalke 04 ist auf dem besten Wege den 1.FC Köln als größte Lachnummer des dt. Profifußballs abzulösen. :hammer:

Von daher würde eine Verpflichtung Christoph Daums wirklich Sinn machen :fress:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Hmmm...ist das denn wirklich der Fall? Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Mir würden da spontan ganz andere, potenzielle Kandidaten einfallen...
Naja ich würde Kaiserslautern (noch) vor die Kölner setzen, so a lá der Reihenfolge:

1. FCK
2. Köln
3. Nürnberg
4. Schalke (mit Tendenz nach oben)

Kaiserslautern schiebt sich ja Ende der Saison ganz von selbst aus der Liste :floet::floet::zwinker3:
 
Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies sagte dem „sid“: „Ich trage die Entscheidung der sportlichen Führung mit. Es war keine sportliche Fortentwicklung zu erkennen, deshalb haben wir die Reißleine gezogen. Die leidige Diskussion um Trainer Mirko Slomka hätte in den nächsten Spielen zu einer Belastung werden können.“

Und wer hat mit der Diskussion angefangen ? :lachtot:

Hätte in der Vereinsführung der eine oder andere mal die Klappe gehalten, wäre es vielleicht nicht zu leidigen Diskussionen gekommen.
 
Das ist echt unglaublich was da auf Schalke abgeht. Die Ansprüche die ein paar Obere da haben und das mit der Mannschaft *Kopfschüttel*.
Ich bin mal gespannt wie das die Mannschaft jetzt wegsteckt. Angeblich hatte Slomka ja immer einen guten Draht zur Mannschaft, keine Ahnung ob das zuletzt auch noch der Fall war.
Slomka war mir nie unsymphatisch, Schalke jedoch schon immer, jetzt freu ich mich doppelt über jeden Punkt den sie jetzt noch liegen lassen.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Absolut erbärmlich, es gibt einfach Momente, da schämt man sich für diesen Verein in Grund und Boden... :frown:

Unterste Schublade, was da im Schalker Feld passiert. Da hat man die Chance, mit einem jungen, talentierten Trainer langfristig etwas aufzubauen und macht sich das durch eine völlig überflüssige öffentliche Demontage selbst kaputt. Es wird dringend Zeit, dass auf Schalke in der Führungsetage die Köpfe rollen, und zwar massenhaft!

Zu weiteren Facts und Gerüchten:

- Wie schon erwähnt übernehmen Büskens und Mulder bis zum Saisonende das Training. :suspekt:
- Als heißester Kandidat für die Nachfolge ab der neuen Saison wird Fred Rutten von Twente Enschede gehandelt - würde erklären wieso ausgerechnet Mulder ausgegraben wird; da er enge Kontakte nach Enschede hat. Muss aber dennoch nichts heißen, Daum ist sicherlich genauso gut möglich.
- Angeblich sollen zur neuen Saison nochmal 10 Mio. Euro in nen neuen Stürmer investiert werden, gerüchteweise soll es sich bei dem Stürmer um Lukas P. aus Muc handeln.

Quelle: lokales Radio
 

CouchCoach

Meister Fan
Viertelfinale CL und Dritter in der Liga ist scheibar nicht gut genug für Schalke. Würd gerne mal wissen in welchen Sphären die leben. Unglaublich dieser Verein...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Verstehe ich nicht, aber du bist sicher so freundlich und lässt mich an deinem eigenwilligen Humor teilhaben.
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Warum wird ein Slomka, auf CL-Kurs liegend entlassen, während ein Doll...mit Uefa-Cup Ambitionen (streng genommen war das wohl sogar die Vorgabe...) in die Saison gestartet...und nun im grauen Mittelmaß der Liga herumdümpelnd...nach wie vor ganz entspannt seinem Job nachgehen darf?
Hat sich die Erwartungshaltung bei den beiden legendären Ruhrpottklubs denn inzwischen wirklich derart eklatant verschoben?
 

CouchCoach

Meister Fan
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Warum wird ein Slomka, auf CL-Kurs liegend entlassen, während ein Doll...mit Uefa-Cup Ambitionen (streng genommen war das wohl sogar die Vorgabe...) in die Saison gestartet...und nun im grauen Mittelmaß der Liga herumdümpelnd...nach wie vor ganz entspannt seinem Job nachgehen darf?
Hat sich die Erwartungshaltung bei den beiden legendären Ruhrpottklubs denn inzwischen wirklich derart eklatant verschoben?

Falls du es in der Zwischenzeit nicht gemerkt hast, Dortmund hat sich qualifiziert :hand:
 
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Warum wird ein Slomka, auf CL-Kurs liegend entlassen, während ein Doll...mit Uefa-Cup Ambitionen (streng genommen war das wohl sogar die Vorgabe...) in die Saison gestartet...und nun im grauen Mittelmaß der Liga herumdümpelnd...nach wie vor ganz entspannt seinem Job nachgehen darf?
Hat sich die Erwartungshaltung bei den beiden legendären Ruhrpottklubs denn inzwischen wirklich derart eklatant verschoben?

Das frage ich mich schon seit einiger Zeit.

Anscheinend ist man mit dem Pokalfinale zufrieden.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hmmm...ist das denn wirklich der Fall? Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Mir würden da spontan ganz andere, potenzielle Kandidaten einfallen...

Anspruch und Wirklichkeit!! :fress:

Der Schalker Kader ist einfach Scheisse zusammgestzt und die guten Platzierungen der letzten und aktuellen Saiso eher eine Überaschung.
In der Offensive ist Schalke der direkten Konkurrenz um die internationalen Plätze unterlegen. Ein Sturm mit Asamoah,Lövenkrands,Larsen und Altintop....ein Mittelfeld mit Kalibern wie Ernst,Großmüller und Jones wird wohl kaum die "spielerische Weiterentwicklung" die alle im Umfeld des Vereins erwarten,verwirklichen können. Einzig Streit ist wohl in der Lage so etwas wie Kreativität ins Schalker Spiel zu bringen.
Im Schalker Kader steht nicht EIN Spieler der beim FC Bayern oder selbst bei Werder Bremen gesetzt wäre. Am ehesten noch Bordon und der hat seinen Zenit wohl auch bald überschritten.
Die Mannschaft hat weder enormes Potential noch Perspektive und scheint zudem auch noch charakterlich eher unterdurchschnittlich zu sein.
 
Oben