So ein Mist ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goleo

nackiger Löwe
Casey Ryback schrieb:
davon sprach hier niemand.
ich sprach lediglich davon das der beitrag aus meiner sicht unnötig ist.
hatte das gefühl hier wollte sich jemand wichtig tun.
sollte ich mich geirrt haben bitte ich dies zu entschuldigen.
warum sollte ich mich wichtig machen? Ich bin seit einem Jahr in diesem Forum und mich kennen einige, zwar nicht persönlich aber so halt! Ich bin MOD (scheiße gebe ich an :floet: ) ! Also warum sollte ich mich in den Vordergrund spielen wollen? :schimpf:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
spielmaker schrieb:
warum sollte ich mich wichtig machen? Ich bin seit einem Jahr in diesem Forum und mich kennen einige, zwar nicht persönlich aber so halt! Ich bin MOD (scheiße gebe ich an :floet: ) ! Also warum sollte ich mich in den Vordergrund spielen wollen? :schimpf:

der eindruck entstand.
 

Jan

Nur der SFS!
Na gut, das kann ich nun nicht näher nachvollziehen :zucken:

Aber @ Emma: So ganz verstehen werden wir ihn eh net :zahn:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Alekz schrieb:
Na gut, das kann ich nun nicht näher nachvollziehen :zucken:

er scheint ein sehr emotionaler mensch zu sein der in manch situation unüberlegt handelt und sich somit oft die zunge verbrennt. man könnte es auch jugentliche unbeherrschtheit nennen. so zumindest würde ich ihn derzeit charakterisieren.
 
Casey Ryback schrieb:
er scheint ein sehr emotionaler mensch zu sein der in manch situation unüberlegt handelt und sich somit oft die zunge verbrennt. man könnte es auch jugentliche unbeherrschtheit nennen. so zumindest würde ich ihn derzeit charakterisieren.
Ich lach mich tot - Sigmund Freud und Kollegen in einer Person vereint, der neben dem PC sitzt und die Tastatur klopfend im Fanlager schreibt. Sorry, jetzt handel ich wahrscheinlich mir erstmals einen Rüffel in diesem Forum ein - hast du gerade Ausgang? :lachtot:
 
es muss nicht jeder ein kommentar zu casey ryback abgeben... is doch alles halb so schlimm udn beleidigend muss man wirklich nciht werden...

@ krassimirhno... 1 runde im pokal... genaue datum kannste ja leicht irgendwo rausfinden...
 
Habe es gerade überprüft. Die "Schiebung" hat mich einen Verlust des Wetteinsatzes von 1,28 € oder/bzw. ein möglichen Gewinn von 2,21 € gekostet :mahnen:

Soll ich mich jetzt an betandwin wenden, und um Gutschrift bzw. Annulierung meiner damaligen Wette bitten? :gruebel: :zahn:
 
Offener Brief an betandwin:

Nur mal so aus Interesse: Was passiert eigentlich mit meiner "verlorenen" Wette vom 21.08.2004? Bekomme ich mein Geld zurück, werden evtl. nur die anderen Spiele gewertet, oder klagt Ihr auf Schadenersatz?

Bin mal gespannt was die mir antworten :zahn: :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben