"So viel Scheiß kann ich gar nicht erzählt haben"

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980

Das Interview liest sich einfacher, als Hans Meyer in einem TV-Interview zuzuhören. Ich mag seine Kautzigkeit, manchmal geht sie einem aber auch auf die Nerven. Einfache Antworten sind bei Hans Meyer eher nicht zu erwarten.

Zur Frage nach der zunehmenden Kommerzialisierung und seine Haltung dazu, finde ich seine Reaktion sehr gut:

Entweder das System akzeptieren und weiterhin mit 70.000 Menschen Bayern oder Dortmund im Stadion schauen oder das Fußballinteresse konsequent auf Amateurmannschaften reduzieren.

Gruß
 

fussballjunkie84

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich mag ihn generell schon, aber ich kann ihm nicht lange am Stück aufmerksam folgen, irgendwie. Irgendwann nervt er mich und ich schalte weg.
 
Oben