Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Was Soll Diese Scheisse???

Hier finden Sie die Diskussion Was Soll Diese Scheisse??? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Einen richtigen Abschied erkennt man daran, dass er nicht mehr weh tut. Hans Noll Ich weiß wirklich nicht, ob ichironisch, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2006, 15:57   #1
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Beitrag Was Soll Diese Scheisse???

Einen richtigen Abschied erkennt man daran, dass er nicht mehr weh tut.
Hans Noll



Ich weiß wirklich nicht, ob ichironisch, sakastisch, enttäuscht oder verärgert schreiben soll, denn was hier passiert ist, sprengt echt den Rahmen.
Urplötzlich kommt Herr von und zu Kerpinho zu dem wahnsinnig tollen Einfall, doch einfach alle Fanlager abzuschaffen und dafür ein Süd, West und Nordost-weiß was ich-Fanlager zu eröffnen. Nach seinem Bekunden deswegen, weil die Vereinslager zu wenig frequentiert wurden. Anders gesagt: ALLES AUSSER BAYERN IST SCHEISSE! Mal was neues...

Nun lieber Herr von und zu, warum wurden manche Lager denn zu wenig frequentiert? Vielleicht, weil plötzlich jeder Vorortverein ein eigenes Lager bekam, hm...vielleicht weil der webmaster einfach nicht die Meinung von anderen hören wollte, die von vornerrein gesagt haben, dass das bei der geringen Anzahl von Stammusern dieser Lager nix bringt. Statt also die schlecht besuchten Lager einfach wieder abzuschaffen, krämpelt man also lieber gleich alles um und entfernt auch die Lager, die immer gut liefen. Wenn der Berg also nicht zum Propheten kommt, geht der Prophet nicht zum Berg, sondern ins Tal...ja nee is klar.

In der "Hotline" steht "WIR erhoffen uns durch diese Variante blablabla" - also Kerpinho erhofft sich:
- "Förderung der vereinsübergreifenden Diskussionen". Dafür hatte ich den Stammtisch.
- "Vermeidung von Grüppchenbildung": Ach wie süß. Wir sind alle eine große Gemeinschaft und morgen machen wir Vertrauensspielchen mit kleinen Bändchen und zum Abschluss schreibt jeder auf einen großen rosa Zettel, was er am anderen ganz dufte findet. Dickes fettes WÜRG
- "Kompakteres und übersichtlicheres Erscheinungsbild": Sicherlich wird nun auch das Wettspiel-Forum besser angenommen...
- "Bestimmte Fangruppen nicht mehr ausgeschlossen - Stichwort Chancengleichheit!" Stichwort: Völliger Blödsinn. Es gibt nun mal mehr Bayern Fans, als Frankfurt-Fans und mehr BVB-Fans, als Mainz-Fans. Punkt.
und nun last and the least:
- "Unter den Fangruppen ist kein Gegeneinander, sondern zukünftig wieder ein Miteinander gefragt und angesagt": Ja liebe Freunde des gepflegten Rasensports. Mit Bändchen und rosa Zettelchen ists noch nicht vorbei. Jetzt kommen noch Gruppenkuscheln und Streicheleinheiten für die vermeidlich Schwachen dazu. Und am Ende der Saison weint das gesamte Fanlager im Chor um die drei Absteiger. Verdammt wir sind Fußball-Fans und weder eine Grundschulklasse, noch eine Strick- und Nähgruppe aus dem Seniorenzentrum "Besinnlichen Harmonie".

Mann, mann mann. Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich lachen. Ha ha.

Wo sollen denn vereinsübergreifende Diskussionen entstehen, wenn im West-Lager nur Fans von DO, GE, Gladbach sind und um Süd-Lager Fans vom FCB und VfB. Statt Grüppchenbildung aufzulösen, werden hier einfach nur größere Gruppen gebildet, die an Harmonie verlieren. Tolle Idee.

Es wird jawohl meine Entscheidung sein dürfen, wo ich mitdiskutiere und wo nicht. Wenn das GE-Lager schlecht frequentiert war, dann vielleicht weil ich als BVB-Fan keinen Wert darauf lege, mich in diesem Lager aufzuhalten - noch darüber diskutieren möchte, ob Assauer gestern nur drei Flaschen oder drei Kästen Veltins getrunken hat. Plötzlich werde ich GEZWUNGEN mich mit den Schalkern, Gladbach, Koblenz Fans in einem Lager aufzuhalten, obwohl ich vielleicht nur kurz etwas über den BVB lesen will.
Ich habe mit Sicherheit keine Lust, mich von DIR, Kerpinho, erziehen zu lassen, was ich zu lesen habe und was nicht und wenn andere Lager schlecht besucht sind, muss ich sie einfach raussschmeißen oder meinst du mich interessien jetzt diese Themen mehr, nur weil sie in "meinem" geographischen Lager sind??? Wenn ich keine Zeit habe, will ich schnell viele Informationen zu meinen preferierten Clubs und mich nicht durch ellenlange Beiträge, angefangen von Vorstandswahlen beim FCK bishin zum Alexander Baumjohann Thread durchwühlen.

Ich will also weder irgendwelche Threads über Paderborn, Mönchengladbach oder Koblenz lesen, sondern dann schnell etwas zum BVB finden, wenn ich etwas über den BVB lesen will - ins Bayern-Lager zu gehen, wenn ich mit Wurst, Celtic, Engel oder dir über was diskutieren möchte und schnell im FCK Lager über den nächsten FCK-Gegner was lesen.

Verdammt, es hat alles funktioniert. Ich habe durch das Fanlager wirklich tolle Menschen kennengelernt - zu einer Zeit, in der noch vieles übersichtlich war und ich das lesen durfte, was ich lesen wollte. Diese Leute werden von mal zu mal weniger, weil immer mehr User das FL verlassen. Das fängt beim Hesse an, geht über Airwin und endet momentan bei BOH-Boy oder Sascha. Du kennst diese Menschen nicht, du wars nie auf einem unserer Treffen dabei. Kannst es wahrscheinlich nicht nachvollziehen, dass diese kleinen Gruppierungen in Lagern genau das waren, was das FL ausgemacht hat: Gemeinschaftliche Diskussionen über Themen die uns interessierten. Koblenz, Siegen oder Gelsenkirchen gehören nicht dazu. Du zerstörst gerade diese Gemeinschaft - die Basis des FL. In Zukunft ist diese Community nicht mehr besser, als Sport1. Sie wird unübersichtlich und überlaufen von irgendwelchen Idioten, die sich in geopgraphischen Lagern tümmeln und andere Personen angreifen.

Den Mist kannst du alleine haben. Ich werde mir von DIR nicht vorschreiben lassen, was in ein West-Fanlager gehört und was nicht. Das riecht alles nach übelster Willkür und da vergeht mir der Spaß!

Schade um eine tolle Zeit, die ich hier hatte, aber meine Zeit im Fanlager wird wohl dem Ende entgegen gehen. Ich hatte hier viel Spaß, aber den Scheiss muss ich mir wirklich nicht geben. Sicherlich werde ich hier ab und an weiter anzutreffen sein, aber meine Verweildauer wird von Tag zu Tag kürzer - bis das Fanlager nicht mehr zu den Seiten gehört, die ich besuche. So wie Sport1... schade um eine wirklich tolle Zeit, die durch diese Willkür und Aufzwängen von Verhaltensweisen zerstört wird.


Geändert von Kurz-de-Borussia (02.02.2006 um 16:01 Uhr).
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:00   #2
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
thread 1093 zu diesem thema
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:04   #3
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
meine persönliche AUTOGRAMMAKTION gegen kerps willkür
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:06   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von zariz
meine persönliche AUTOGRAMMAKTION gegen kerps willkür

wbb komm, klick drauf!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:07   #5
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von zariz
meine persönliche AUTOGRAMMAKTION gegen kerps willkür

musst du nicht ins Süd-Lager!!!
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:11   #6
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Webchiller
wbb komm, klick drauf!

haha.. nee, diesmal net
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:11   #7
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia
musst du nicht ins Süd-Lager!!!

ich muß nix, bzw. darf immer alles erlauben.
haste vergessen? ich gehöre zur gruppe der scharzen schafe

p.s. nimms nicht so schwer... ich finds auch scheisse
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:12   #8
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Waschbaerbauch
haha.. nee, diesmal net

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:12   #9
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
- noch darüber diskutieren möchte, ob Assauer gestern nur drei Flaschen oder drei Kästen Veltins getrunken hat.

Schön wie sachlich du immer bleibst.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:14   #10
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar
Schön wie sachlich du immer bleibst.

wieso kommen derart statements immer von dir?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:24   #11
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, dass er nicht mehr weh tut.
Hans Noll



Ich weiß wirklich nicht, ob ichironisch, sakastisch, enttäuscht oder verärgert schreiben soll, denn was hier passiert ist, sprengt echt den Rahmen.
Urplötzlich kommt Herr von und zu Kerpinho zu dem wahnsinnig tollen Einfall, doch einfach alle Fanlager abzuschaffen und dafür ein Süd, West und Nordost-weiß was ich-Fanlager zu eröffnen. Nach seinem Bekunden deswegen, weil die Vereinslager zu wenig frequentiert wurden. Anders gesagt: ALLES AUSSER BAYERN IST SCHEISSE! Mal was neues...

Nun lieber Herr von und zu, warum wurden manche Lager denn zu wenig frequentiert? Vielleicht, weil plötzlich jeder Vorortverein ein eigenes Lager bekam, hm...vielleicht weil der webmaster einfach nicht die Meinung von anderen hören wollte, die von vornerrein gesagt haben, dass das bei der geringen Anzahl von Stammusern dieser Lager nix bringt. Statt also die schlecht besuchten Lager einfach wieder abzuschaffen, krämpelt man also lieber gleich alles um und entfernt auch die Lager, die immer gut liefen. Wenn der Berg also nicht zum Propheten kommt, geht der Prophet nicht zum Berg, sondern ins Tal...ja nee is klar.

In der "Hotline" steht "WIR erhoffen uns durch diese Variante blablabla" - also Kerpinho erhofft sich:
- "Förderung der vereinsübergreifenden Diskussionen". Dafür hatte ich den Stammtisch.
- "Vermeidung von Grüppchenbildung": Ach wie süß. Wir sind alle eine große Gemeinschaft und morgen machen wir Vertrauensspielchen mit kleinen Bändchen und zum Abschluss schreibt jeder auf einen großen rosa Zettel, was er am anderen ganz dufte findet. Dickes fettes WÜRG
- "Kompakteres und übersichtlicheres Erscheinungsbild": Sicherlich wird nun auch das Wettspiel-Forum besser angenommen...
- "Bestimmte Fangruppen nicht mehr ausgeschlossen - Stichwort Chancengleichheit!" Stichwort: Völliger Blödsinn. Es gibt nun mal mehr Bayern Fans, als Frankfurt-Fans und mehr BVB-Fans, als Mainz-Fans. Punkt.
und nun last and the least:
- "Unter den Fangruppen ist kein Gegeneinander, sondern zukünftig wieder ein Miteinander gefragt und angesagt": Ja liebe Freunde des gepflegten Rasensports. Mit Bändchen und rosa Zettelchen ists noch nicht vorbei. Jetzt kommen noch Gruppenkuscheln und Streicheleinheiten für die vermeidlich Schwachen dazu. Und am Ende der Saison weint das gesamte Fanlager im Chor um die drei Absteiger. Verdammt wir sind Fußball-Fans und weder eine Grundschulklasse, noch eine Strick- und Nähgruppe aus dem Seniorenzentrum "Besinnlichen Harmonie".

Mann, mann mann. Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich lachen. Ha ha.

Wo sollen denn vereinsübergreifende Diskussionen entstehen, wenn im West-Lager nur Fans von DO, GE, Gladbach sind und um Süd-Lager Fans vom FCB und VfB. Statt Grüppchenbildung aufzulösen, werden hier einfach nur größere Gruppen gebildet, die an Harmonie verlieren. Tolle Idee.

Es wird jawohl meine Entscheidung sein dürfen, wo ich mitdiskutiere und wo nicht. Wenn das GE-Lager schlecht frequentiert war, dann vielleicht weil ich als BVB-Fan keinen Wert darauf lege, mich in diesem Lager aufzuhalten - noch darüber diskutieren möchte, ob Assauer gestern nur drei Flaschen oder drei Kästen Veltins getrunken hat. Plötzlich werde ich GEZWUNGEN mich mit den Schalkern, Gladbach, Koblenz Fans in einem Lager aufzuhalten, obwohl ich vielleicht nur kurz etwas über den BVB lesen will.
Ich habe mit Sicherheit keine Lust, mich von DIR, Kerpinho, erziehen zu lassen, was ich zu lesen habe und was nicht und wenn andere Lager schlecht besucht sind, muss ich sie einfach raussschmeißen oder meinst du mich interessien jetzt diese Themen mehr, nur weil sie in "meinem" geographischen Lager sind??? Wenn ich keine Zeit habe, will ich schnell viele Informationen zu meinen preferierten Clubs und mich nicht durch ellenlange Beiträge, angefangen von Vorstandswahlen beim FCK bishin zum Alexander Baumjohann Thread durchwühlen.

Ich will also weder irgendwelche Threads über Paderborn, Mönchengladbach oder Koblenz lesen, sondern dann schnell etwas zum BVB finden, wenn ich etwas über den BVB lesen will - ins Bayern-Lager zu gehen, wenn ich mit Wurst, Celtic, Engel oder dir über was diskutieren möchte und schnell im FCK Lager über den nächsten FCK-Gegner was lesen.

Verdammt, es hat alles funktioniert. Ich habe durch das Fanlager wirklich tolle Menschen kennengelernt - zu einer Zeit, in der noch vieles übersichtlich war und ich das lesen durfte, was ich lesen wollte. Diese Leute werden von mal zu mal weniger, weil immer mehr User das FL verlassen. Das fängt beim Hesse an, geht über Airwin und endet momentan bei BOH-Boy oder Sascha. Du kennst diese Menschen nicht, du wars nie auf einem unserer Treffen dabei. Kannst es wahrscheinlich nicht nachvollziehen, dass diese kleinen Gruppierungen in Lagern genau das waren, was das FL ausgemacht hat: Gemeinschaftliche Diskussionen über Themen die uns interessierten. Koblenz, Siegen oder Gelsenkirchen gehören nicht dazu. Du zerstörst gerade diese Gemeinschaft - die Basis des FL. In Zukunft ist diese Community nicht mehr besser, als Sport1. Sie wird unübersichtlich und überlaufen von irgendwelchen Idioten, die sich in geopgraphischen Lagern tümmeln und andere Personen angreifen.

Den Mist kannst du alleine haben. Ich werde mir von DIR nicht vorschreiben lassen, was in ein West-Fanlager gehört und was nicht. Das riecht alles nach übelster Willkür und da vergeht mir der Spaß!

Schade um eine tolle Zeit, die ich hier hatte, aber meine Zeit im Fanlager wird wohl dem Ende entgegen gehen. Ich hatte hier viel Spaß, aber den Scheiss muss ich mir wirklich nicht geben. Sicherlich werde ich hier ab und an weiter anzutreffen sein, aber meine Verweildauer wird von Tag zu Tag kürzer - bis das Fanlager nicht mehr zu den Seiten gehört, die ich besuche. So wie Sport1... schade um eine wirklich tolle Zeit, die durch diese Willkür und Aufzwängen von Verhaltensweisen zerstört wird.

in der intesität wohl "etwas" übertreiben
aber deinen kritikpunkten stimm ich definitv zu
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:25   #12
s04rheinland
Gast
 
Zitat von Kurz-de-Borussia
Statt Grüppchenbildung aufzulösen, werden hier einfach nur größere Gruppen gebildet, die an Harmonie verlieren. Tolle Idee.
Es wird jawohl meine Entscheidung sein dürfen, wo ich mitdiskutiere und wo nicht.

Ich wüsste jetzt nicht, weshalb du jetzt gezwungen wärst, irgendetwas zu lesen oder "mitzudiskutieren". Das war, ist und bleibt deine Entscheidung, da hat die Form der Anzeige von Themen doch null Einfluss.

Zitat von Kurz-de-Borussia
Plötzlich werde ich GEZWUNGEN mich mit den Schalkern, Gladbach, Koblenz Fans in einem Lager aufzuhalten, obwohl ich vielleicht nur kurz etwas über den BVB lesen will.

Klingt ja schrecklich. Man wird gezwungen, sich in einem Lager aufzuhalten. Ich verstehe ja, dass du dich grad aufregst, weil irgendwer irgendwie grad "dein Baby" oder "deinen Kuschelraum" angefasst zu haben scheint - aber wenn du mal einen Schritt zurück gehst, und überlegst, dass du hier im Internet irgendwelche Texte liest und beantwortest, und nicht mehr als das, dann muss dir deine neue Lage jetzt nicht wirklich so jämmerlich vorkommen. "Get real". Du kannst nach wie vor deinen Sascha und deinen Heinz und wen auch immer treffen und mit ihnen diskutieren, oder nicht?

Zitat von Kurz-de-Borussia
Ich will also weder irgendwelche Threads über Paderborn, Mönchengladbach oder Koblenz lesen, sondern dann schnell etwas zum BVB finden, wenn ich etwas über den BVB lesen will

...musst du ja auch nicht, und ob's nun wirklich so furchtbar ist, eine viertel Sekunde länger zu brauchen, um einen Thread zu entdecken, der dich interessiert, das kann doch bezweifelt werden.

Zitat von Kurz-de-Borussia
Sie wird unübersichtlich und überlaufen von irgendwelchen Idioten, die sich in geopgraphischen Lagern tümmeln und andere Personen angreifen.

Na, wenn man sich so ansieht, welche Gruppen hier beim Angreifen schnell dabei waren, dann wirst du ziemlich schnell auf dich selbst und andere aus'm ehem. BVB-Lager stossen, nicht wahr? Wenn du da nichts gegen hattest, dann solltest du auch damit leben können, dass es dir eventuell auch mal so gehen könnte. Was noch lange nicht heisst, dass sich andere (neuere) ähnlich benehmen werden wie's manche vorher schon hier taten oder wie du's jetzt befürchtest.


Also, ich fänds schade, wenn einer wie Du, der ja immerhin wirklich was über seinen Verein weiss und ernsthaft an ihm hängt, hier die Biege macht. Nötig wär's nicht. Ein bissel beschämend aber schon.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:25   #13
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
und wenn andere Lager schlecht besucht sind, muss ich sie einfach raussschmeißen

ach... das bvb-lager war weiter gut besucht? so so.. ist ja interesant...
nun frage ich mich, ob wir vom gleichen lager sprechen...


im übrigen finde ich deine reaktion hier ziemlich übertrieben... oder auch kindisch...
du hast deine meinung, kerp (und andere... auch ich) hat (haben) eine andere... kerp ist admin, du nicht... also läuft es nun so, musste dich mit abfinden...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:28   #14
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe
ach... das bvb-lager war weiter gut besucht? so so.. ist ja interesant...
nun frage ich mich, ob wir vom gleichen lager sprechen...


im übrigen finde ich deine reaktion hier ziemlich übertrieben... oder auch kindisch...
du hast deine meinung, kerp (und andere... auch ich) hat (haben) eine andere... kerp ist admin, du nicht... also läuft es nun so, musste dich mit abfinden...

arschkriecher
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:32   #15
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von s04rheinland
Also, ich fänds schade, wenn einer wie Du, der ja immerhin wirklich was über seinen Verein weiss und ernsthaft an ihm hängt, hier die Biege macht. Nötig wär's nicht. Ein bissel beschämend aber schon.

Beschämend finde ich das neue "Gesicht" des Fanlagers - mehr nicht. Ich habe das FL von Anfang an miterlebt und es geht seit Monaten nur bergab. Gerade weil ich an meinem Verein hänge will ich auch mein Lager, genau so wie ich finde, dass Bayern Fans ein eigenes Lager brauchen, insofern sie ausreichend vertreten sind.

Hier zerstört niemand eine Kuschelstube oder dergleichen, sondern will, dass hier nur gekuschelt wird. Und wenn hier Hoffnungen verlesen werde, dass ich plötzlich alle Vereine gut finden zu habe, wenn ich hier schreibe, dann geht das zu weit.
Diese Neustrukturierung bringt gar nix, außer Chaos. Und wenn ich meine ehrliche Meinung über Schalke schreibe, dann schreibe ich meine ehrliche Meinung über Schalke. Diese Angriffe gehören zum Fußball.

@Emma: Kindisch ist lediglich dieses blinde Gefolge der Kerpschen Ideen und der Wille von Kerp diese Idee hier mit aller Macht und über "Leichen" durchzudrücken!

Du hast aber Recht, Kerp ist admin, ich nicht und ich finde mich damit ab und ziehe die Konsequenzen aus seinem Handeln - ich werde das FL mehr und mehr vernachlässigen und leise gehen...
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:35   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Wenn das GE-Lager schlecht frequentiert war, dann vielleicht weil ich als BVB-Fan keinen Wert darauf lege, mich in diesem Lager aufzuhalten - noch darüber diskutieren möchte, ob Assauer gestern nur drei Flaschen oder drei Kästen Veltins getrunken hat...

klar, als ob das schalke lager daran schuld wäre...
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:36   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia
- ich werde das FL mehr und mehr vernachlässigen und leise gehen...

kannste bitte vorher nochmal HIER draufklicken!?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:36   #18
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von vorarlberger
klar, als ob das schalke lager daran schuld wäre...

hä?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:38   #19
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Also, da ich momentan nur sehr sporadisch (= höhstens 1 Stunde pro Tag ) online sein kann, ist es mir ziemlich wurscht, wie das Lager hier strukturiert ist. Einzig dass die neue Fanlager-Heimat meiner Löwen Südkurve heißt, kotzt an. Aber diesen Malus werden wir noch beheben, da bin ich mir ganz sicher.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2006, 16:39   #20
Huck Finn
 
Benutzerbild von Teddy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hörstel /NRW
Ich finde vor allem das Argument der Übersichtlichkeit alles andere als zutreffend.

Ich weiss nich was dabei übersichtlich sein soll sämtliche Vereine in einen Pott zu schmeissen.
Ich weiss nich wat ich davon halten soll...

Teddy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.665
  • Beiträge: 2.859.746
Aktuell sind 156 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos