Sollte Schalke Meister werden?

Bremoli

Mitglied
mir schmarnt schon schwarzes!
Schalke spielt am letzten Spieltag ja bei uns, und wir wollen uns noch Heim vernünftig aus der Liga veraschieden udn zeigen das wir das zeug haben direkt wieder zurück zu kommen.
Wär ja nicht das 1. Mal das wir Bayern mit zur Meisterschaft verhelfen...

das zeigt jetzt wohl wer mir lieber wär, deshalb will ich nicht hoffen das die Meisterschaft am letzten Spieltag noch offen ist (auch wenn ich nicht wirklich glaube das Schalke bis dahin schon Meister ist).

Am liebsten wär mir Bremen, weil sowohl Bayern, als auch mitlerweile Schalke keinen vernünftigen Fussball mehr spielen, Bremen mMn aber schon. Nur daraus wird ja nichts mehr.....
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Schalke ist mir eigentlich recht wumpe. Aber da sie Konkurrent um den Titel sind dürfen sie es natürlich nicht werden, wo kommen wir denn sonst hin? :suspekt:
Wie man sich mit nem Titel für den direkten Konkurrenten abfinden kann verstehe ich nun überhaupt nicht,Kerpi! :suspekt:
Egal ob die mal irgendwann etwas ähnliches wie man selbst durchgemacht haben.


Zum Vergleich: Letzte Saison war meine Abneigung gegen die grünen Mitstreiter aber noch vielo schlimmer. Sollte bekannt sein. :zwinker3:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich sage auch das schalke meister wird es wird bis zum letzten spieltag spannend aber es wird genauso wie 2001 blos das schalke in der letzten sekunde meister wird
 
MSGKnicks schrieb:
Zum Vergleich: Letzte Saison war meine Abneigung gegen die grünen Mitstreiter aber noch vielo schlimmer. Sollte bekannt sein. :zwinker3:

Gab's denn da ein Duell? Habe einen ungefährdeten Alleingang der Bremer in Erinnerung...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Ich glaube bis auf die Bayern- und Dortmundfans ist so ziemlich ganz Deutschland auf der seite der Schalker.......

Ich denke du hast was vergessen, ... nämlich die Fans vom VfL Bochum und die Hachinger :floet:
:zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
downie schrieb:
Beim Thema Schalke würde ich mich auch als nahezu beratungsresistent bezeichnen. Aber willst du behaupten dass du beim Thema Bayern mit klarem Blick argumentierst? :zwinker3:

Ja, würde ich sagen. ich kann das nämlich. nartürlich nur bei leuten bei denen es sich lohnt so vorzugehen. :floet:
 
Ich als Schalke-Fan sag natürlich ja. Ich will in meinem Leben mindestens eine schalker meisterschaft miterleben und so eine große chance bekommen wir (vielleicht) so schnell nicht mehr. Auch wenn Assauer momentan nicht gerade symphatisch in der öffentlichkeit auftritt, hat schalke es verdient! :gold:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Klare Sache!!!

NEIN

Mit der Finanzpolitik dürfen die keinen Erfolg haben! Da ist es mir lieber wenn der HSV Meister werden sollte! :mahnen:
 
Oben