Sommerloch-Umfrage(n)

Ersatz für Szabics aus eigenem Nachwuchs oder einen Neuen holen?


  • Umfrageteilnehmer
    32

zariz

Bekanntes Mitglied
Sommerloch-Umfrage

tabellenchart.jpg.asp


Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte

Quelle: Kicker.de
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Sommerloch-Umfrage: Ja, es ist gerade Sommerloch, leider aber kein Sommer.



PS: Nachkarten gilt nicht.

MfG
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das Ergebnis der Kickerleser

Ex-Trainer Sammer (3106) ========21,5%
Die Spieler (7696) ==============53,2%
Klubführung und Management (3666) 25,3%



(in klammern die jeweiligen stimmen)
 

Schabbab

in Therapie
Wie immer ist es auch hier eine Mischung aus allen Komponenten die die Schuld tragen. Es ist nie einer allein :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
habs gesehen :zwinker3: ... ich persönlich habe mich ausschließlich für die herren "PROFIS" entschieden :floet:
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
habs gesehen :zwinker3: ... ich persönlich habe mich ausschließlich für die herren "PROFIS" entschieden :floet:
Die hatten in meinen Augen auch die Hauptschuld, aber verschieden dicke Häkchen konnte ich ja nicht machen :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ganz klar Sammer - weil er sein schnödes (Spiel-)Konzept durchgezogen hat, ohne auf veränderte Spielerkonstelationen zu achten. Weil er Mängel im Spiel nicht abstellen konnte. Weil die Spieler nicht körperlich frisch waren. Weil er Brandherde schuf, aber außer Lage war auch nur einen zu löschen. Weil er auch nach den unzähligen Chancen den CL-Platz zu sichern der festen Meinung war, dass der 5te Platz eigentlich ganz gut war. etc.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Also ich habe Sammer und die Spieler gewählt, denn letztendlich wird es wohl zwischen diesen beiden Parteien gekracht haben (meine Vermutung).

Ich denke aber auch, dass man nicht einer Seite alleine die Schuld geben kann, sondern dass jeder seinen Beitrag dazu geleistet hat.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Sommerloch-Umfrage II

Imre Szabics wechselt nach Köln

Angreifer Imre Szabics wird dem VfB den Rücken kehren und zum Aufsteiger 1. FC Köln wechseln. Trotz eines noch bis zum 30. Juni 2006 laufenden Vertrages wird der ungarische Nationalspieler dem VfB mit sofortiger Wirkung den Rücken kehren. In Köln wird Imre Szabics einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Chance auf mehr Einsatzzeit

VfB-Manager Herbert Briem, der mit Köln die Gespräche über den Wechsel von Imre Szabics führte, kommentierte den Abgang wie folgt: "Imre war zuletzt mit seiner Situation bei uns nicht zufrieden. Er sieht das Angebot aus Köln als Chance, in Zukunft regelmäßig zu spielen. Wir haben seinen Wunsch, den Verein zu wechseln, respektiert und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute."

Quelle: VfB-HP
Soll der VfB nach dem Weggang von Imre Szabics einen neuen Stürmer holen oder auf den Nachwuchs bauen?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
habe für eigenen nachwuchs gestimmt. ein neuer sollte nur kommen, wenn kurada auch geht.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Also prinzipiell ist es natürlich schön, wenn man eigene Leute in die BuLi bringt, aber ich habe keine Ahnung, ob ein Gerrit Müller, ein Famewo oder sonstwer das Zeug dazu hat.

:mahnen: Daher bitte ich diesen Threat zu schließen :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Also prinzipiell ist es natürlich schön, wenn man eigene Leute in die BuLi bringt, aber ich habe keine Ahnung, ob ein Gerrit Müller, ein Famewo oder sonstwer das Zeug dazu hat.

:mahnen: Daher bitte ich diesen Threat zu schließen :fress:
mach dir die mühe und informier dich! oder enthalte dich deiner stimme :mahnen:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
regelbert schrieb:
Also prinzipiell ist es natürlich schön, wenn man eigene Leute in die BuLi bringt, aber ich habe keine Ahnung, ob ein Gerrit Müller, ein Famewo oder sonstwer das Zeug dazu hat.

:mahnen: Daher bitte ich diesen Threat zu schließen :fress:
Nur weil du keine Ahnung hast, muß man ja nicht gleich den Thread schließen. :zwinker3:

Mit Streller, Cacau und Gomez (falls Zariz Recht hat) sind ja noch 3 Stürmer sicher da, wenn man für Kuranyi einen Ersatz holt (wovon ich ausgehe), sind es 4. Da kann man als Nummer 5 schon einen Amateur aufbauen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
die bunte Kuh schrieb:
Nur weil du keine Ahnung hast, muß man ja nicht gleich den Thread schließen. :zwinker3:
:mahnen: Ich möchte doch mal meine Zweifel anmelden, dass ein Threat im VfB-Lager ohne meine Expertenmeinung :zwinker3: einigermaßen sinnvoll werden kann :schmoll2:

Im übrigen bin ich dagegen: Mit Gentner und Gomez rücken schon zwei auf - das reicht. Da sollte man lieber mal den Franca fragen :hammer: ob er Lust und Meisterschaftsambitionen :floet: hat.
 
Oben