Sommerloch-Umfrage V

Kommt der VfB mit Trapattoni wieder in die CL?


  • Umfrageteilnehmer
    29

zariz

Bekanntes Mitglied
spontan würden mir zum thematik trapattoni ja mindesten 5 weitere umfrage einfallen... aber kopiere mal nur die von der VfB-HP...

wenn ihr wollt, könnte iher zusätzlich welche erstellen :spitze: ... werde dann die tauglichkeit prüfen und entsprechend damit verfahren :floet:
 
Ich sage nein, aber nicht wegen Trap, sondern weil das Team personell nicht mit Bayern, Bremen, Schalke und Hertha mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch zuversichtilich und habe auch für Ja gestimmt.
Wobei es sehr schwer wird, wenn dann auch der Hleb geht und wir ne fast neue Mannschaft aufbauen müssen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich sage nein.
Ich denke nicht, daß der VfB nach dem Wegggang der Leistungsträger Hleb und Kuranyi die finanzielle Kraft aufbringen kann sich so zu verstärken, daß sie um Platz 1-3 mitspielen können.

:spitze:
 
B

beribert

Guest
Ich sage ja zu Trapattoni!!!

Jemand mit so vielen Titeln wird es doch auch schaffen mit uns in die CL zu kommen!!!! :spitze: :spitze:
 
Keine Ahnung. Hängt jetzt glaube ich sehr davon ab, ob Hleb bleibt oder nicht. Noch ist meiner Meinung nach nicht viel passiert. Geht aber auch Hleb, so ist es doch ein größerer Umbruch und dann darf man nicht zuviel erwarten. Ich denke so oder so kann zunächst eigentlich nur Platz 5 angestrebt werden. Bei gutem Verlauf muss dann aber das Saisonziel nach oben korrigiert werden :zwinker3: . Jedenfalls darf nicht mehr so daher geschwätzt werden wie zum Schluss unter Sammer :hammer: .
 

Sandmann

Europas Thron!!!
WEnn ich Hleb und Kuranyi verkaufe kann ich noch so viele Trapatonis auf der Bank sitzen haben...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Bei der Fragestellung wird vorausgesetzt, dass Trap mindestens eine ganze Saison Trainer ist, gell :floet:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Wenn Trap kommt dann müssen auch die Spieler da sein die er braucht. Und das sehe ich beim VFB mal gar nicht.

Von daher - UEFA-Cup.
 
Oben