Sommerpause- Spekulations-Thread (Transfers und alles andere)

AllianzArena

FC Bayern Fan
Das glaubt ihr doch nicht wirklich ? Sorry aber Uli ist nicht dumm, lass die Bremer nur plapern. 6 Mio draufzahlen, das ich nicht lache... für mich wäre schon ein 1:1 tausch schwer nachvollziehbar.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also der Frings-Wechsel wurde von Sat 1 perfekt gemeldet,
in den Nachrichten und im Videotext (Seite 211)

Zu denen die die Quelle bezweifeln wie es auch viele im Werder-online-Forum gemacht haben:

Der Stadionsprecher und Radiomann in Bremen ist im Forum angemeldet,
und hat bestätigt das Frings definitiv zurück nach Bremen kommt.
Im Radio hat er es nicht so gesagt, weil er seine Quelle nicht preisgeben möchte.

Man kann darauf Vertrauen.

Ismael-Wechsel noch nicht offiziel, aber wohl nur noch eine Frage der Zeit.
 

Quincy

Ice-Fisher
Mattlok schrieb:
Also der Frings-Wechsel wurde von Sat 1 perfekt gemeldet,
in den Nachrichten und im Videotext (Seite 211)

Zu denen die die Quelle bezweifeln wie es auch viele im Werder-online-Forum gemacht haben:

Der Stadionsprecher und Radiomann in Bremen ist im Forum angemeldet,
und hat bestätigt das Frings definitiv zurück nach Bremen kommt.
Im Radio hat er es nicht so gesagt, weil er seine Quelle nicht preisgeben möchte.

Man kann darauf Vertrauen.

Ismael-Wechsel noch nicht offiziel, aber wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Also ich glaube schon dass das so stimmt. Was mich wahnsinnig aergert ist, das ein Frings ueberteuert eingekauft und nun fuer Normalpreis wieder abgegeben wird. Eigentlich kann Bremen nur gratulieren, sie haben den Spieler wieder zurueck und auch noch Geld dafuer bekommen
 

Quincy

Ice-Fisher
Mattlok schrieb:
Also der Frings-Wechsel wurde von Sat 1 perfekt gemeldet,
in den Nachrichten und im Videotext (Seite 211)

Zu denen die die Quelle bezweifeln wie es auch viele im Werder-online-Forum gemacht haben:

Der Stadionsprecher und Radiomann in Bremen ist im Forum angemeldet,
und hat bestätigt das Frings definitiv zurück nach Bremen kommt.
Im Radio hat er es nicht so gesagt, weil er seine Quelle nicht preisgeben möchte.

Man kann darauf Vertrauen.

Ismael-Wechsel noch nicht offiziel, aber wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Also ich glaube schon dass das so stimmt. Was mich wahnsinnig aergert ist, das ein Frings ueberteuert eingekauft und nun fuer Normalpreis wieder abgegeben wird. Eigentlich kann Bremen nur gratulieren, sie haben den Spieler wieder zurueck und auch noch Geld dafuer bekommen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ach ja vermutlich wird der Ismael-Wechsel auch in den nächsten Tagen zu euch vermeldet.

Hintergrund, Werder ist sich quasi mit Sylvain Monsoreau einig,
dessen Transfer soll morgen oder Montag wohl perfekt gemeldet werden,
der Spieler war heute (bzw die letzen beiden Tage) in Bremen,
und der Wechsel gilt als sicher.

Ich denke wenn die offiziell ist, wird auch der Ismael-WQechsel vollzogen,
wobei viele glauben/hoffen das Monsoreau eher unser neuer LV ist.

Ursprünglich ist dieser auch LV, hat aber diese Saison meistens in der IV gespielt weil Sochaux Probleme ind er IV hatte.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
fcb.de schrieb:
03.06.2005 Die Saison 2004/05 ist gerade erst beendet und beim FC Bayern laufen die Zukunftsplanungen bereits auf Hochtouren. Mit Jungnationalspieler Bastian Schweinsteiger hat der Rekordmeister einen seiner großen Hoffnung- und Leistungsträger nun langfristig gebunden. Der Double-Gewinner und der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler einigten sich am Freitag auf eine vorzeitige Verlängerung des 2007 auslaufenden Vertrages um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2009. Schweinsteiger kam 1998 vom TSV 1860 Rosenheim zum Rekordmeister und gehörte für Trainer Felix Magath in der abgelaufenen Spielzeit zu den großen positiven Überraschungen des Jahres.
:spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zickler wechselt zu Salzburg. Steht auf sport1.at Alles Gute Zico, du bist eine Legende. Danke für alles :hand:
 

ce_football

Pro Simpsons
Zickler fix in Salzburg

Alexander Zickler hat bei Salzburg unterschrieben.

Der von Red Bull übernommene österreichische Bundesligist SV Salzburg rüstet weiter groß auf. Auch Alexander Zickler stößt nun definitiv zu den Mozartstädtern. Der 31-jährige Deutsche kommt ablösefrei vom FC Bayern München und wird am Dienstag einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben.

"Über seine Qualitäten muss man nicht diskutieren. Er wurde zwar in den letzten Jahren immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, will es aber in Salzburg noch einmal allen zeigen", erklärte Salzburgs künftiger Trainer Kurt Jara.

Nummer neun

Zickler kam 1993 zu den Bayern, für die er in 232 Bundesliga-Spielen 54 Tore erzielte. In der vergangenen Saison wurde der schnelle Stürmer aber nur ein Mal eingewechselt. Im deutschen Nationalteam war er zwölf Mal zum Einsatz.

Nach Roland Kirchler, Patrick Jezek, Christian Mayrleb, Thomas Linke, Aleksander Knavs, Markus Schopp, Mark Janko und Ezequiel Carboni ist Zickler damit der neunte fixe Neuzugang bei den Salzburgern.

http://www.kurier.at/sport/1006549.php

Alles Gute Alex du wirst in den Herzen der Bayern Fans weiterleben. Danke für unvergessene Momente und auf das du Salzburg nach Europa schießt :spitze: und Deutschland zur Weltmeisterschaft 2006 :zwinker3:
Anyway, :danke:

Ein spezielles Dankeschön hierfür
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
panathinaikos soll an ze roberto interessiert sein,könn wir gut gebrauchen solange er noch nicht bei athletiko unterschrieben hat....
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
noch was pao will noch kuffour verpflichten,wie siehst mit dem aus hat er sich schon entschieden? oder verlängert er bei euch?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Prasinos schrieb:
noch was pao will noch kuffour verpflichten,wie siehst mit dem aus hat er sich schon entschieden? oder verlängert er bei euch?
Ich glaube, Kuffour geht. Aber allgemein ist es doch sher still um ihn und es kommt wenig Konkretes.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Tricoli schrieb:
Kovac ist laut ital. Medienberichten fix bei Juve. Die Turiner bestätigten dies.
Na dann ist ja wohl klar, warum man nicht Kovac gehalten hat. Gegen den ital. Gehaltswahnsinn kann und will Bayern nicht bestehen.
 
Servus, habe es jetzt doch mal geschafft hier her zu kommen. Ich finde auch das man dee Frings nicht ziehen lassen sollte. Denke mal das er auch in München sein Potential noch ausschöpfen kann und wird wenn man ihm die Chance dazu gibt. Wichtig wäre auch den Vertrag mit Ballack zu verlängern, weil ich im Moment keinen sehe der ihn adequat ersetzen könnte, jedenfalls nicht um einen vernünftigen Preis. Beim Ismael habe ich so meine Zweifel, aber man kann sich ja auch täuschen und vielleicht ist er genau der Spieler den wir für die IV brauchen. Wichtig wäre noch ein guter Stürmer, haben ja gesehen was passiert wenn Pizarro und Makaay gleichzeitig ausfallen
 
Oben