Sonck fällt aus

ammian

Aktives Mitglied
Wesley Sonck fällt bis zum Saisonende aus

Borussia muss bis zum Saisonende auf Wesley Sonck verzichten. Der 26 Jahre alte belgische Nationalspieler muss an der Leiste operiert werden und wird an den letzten fünf Spieltagen nicht mehr zum Einsatz kommen.
(www.borussia.de)

Na super! Ich frage mich, warum er dann letzte Woche in der ersten Halbzeit spielen musste, zumal ihm ja deutlich anzumerken war, dass er nicht fit war. :schimpf: Da auch nicht davon auszugehen ist, dass Elber in dieser Saison noch zurückkommt, werden Olli und Sverki es wohl alleine richten müssen. :suspekt:
 
Dem reicht eine Woche Mannschaftstraining.Allein seine anwesenheit sollte 2 Leute binden.Gut für uns.Nur wer bleibt dann draussen?Köppel will 4-4-2 ?
 

ammian

Aktives Mitglied
Sollte Elber wirklich spielen können, gehe ich davon aus, dass Sverkos auf der Bank sitzen wird, da Neuville wohl gesetzt ist. Da Elber aber ein klassischer Strafraumstürmer ist, wird Köppel sich aber wohl etwas fürs offensieve Mittelfeld einfallen lassen müssen, damit auch mal ein Ball den Strafraum erreicht. Ein Fall für Marek Heinz??? :zwinker3:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
das Sonck ausfällt überrascht mich nicht wirklich :schmoll2:

wenn Elber in Nürnberg mitspielen würde wäre das große Klasse
auch wenn er nur 45 oder 60 Minuten durch hält
 
Oben