Sonntag: DERBY!

Derbysieger?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Endlich. Endlich. Endlich. Am Sonntag ist wieder Derby.

Da beide Vereine am Donnerstag noch in der Europa-League unterwegs sind findet das Derby erstmals seit langer Zeit wieder an einem Sonntag statt. 15:30 im Westfalenstadion.

In diesem Sinne.
Auf in die Derbywoche.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Da ist wieder mal der beliebte Fehler unterlaufen.

Für die Gäste: Die Partie findet natürlich im Signal Iduna Park statt.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
langweilig... schalke ist kein gegner für dortmund...

Ich kann die Blauen einfach nicht einschätzen. Ich höre immer wieder, dass die froh sein sollen, um jeden Punkt den sie geholt haben und ja...recht deutliche Siege sind da vielleicht die Mangelware, aber so blind können die jetzt auch nicht sein.

Letztes Jahr war das ziemlich erbärmlich, was sie in Dortmund angeboten haben. Das können sie gerne so wiederholen.
 
Langweilig. Das einzig wahre Derby in der Bundesliga ist Ingolstadt vs. Augsburg. Dicht gefolgt von Wolfsburg vs. Hannover und Darmstadt vs. Hoffenheim.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Bei beiden Vereinen ist wieder Normalität eingekehrt. Dortmund steht sicher auf Platz 2, und auf Schalke ist nach gutem Saisonstart und Niederlagen gegen halbwegs ernsthafte Gegner wieder die dort übliche Unruhe eingekehrt. Ich gehe daher davon aus, dass Königsblau in Dortmund ordentlich frische Luft bekommt und mit 4:0 aus dem Stadion geballert wird. Danach gibt es gegen die Bayern nochmal eine gesalzene Packung, und schon liegt der Verein wieder in Trümmern.

Das Beste aber ist: "Jojo the butcher" wird dem Schlachtfest nur von der Tribüne aus beiwohnen können :fress:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
FC Schalke 04: Manager Horst Heldt bleibt bis Sommer im Amt


"Ich hatte das Gefühl, dass ich etwas bekanntgeben muss", bekundete Heldt. (...) Doch dann kam Heldt auf die Idee, etwas mitzuteilen, was in sonstigen Arbeitsverhältnissen nicht weiter erwähnenswert wäre. (...) Nach seinem Auftritt bezeichnete er Schalke in vertrauter Runde als "ein Verein, der in jeglicher Hinsicht vom Wahnsinn befallen ist".


Und die wundern sich sicherlich, warum man sie im Ruhrpott abfällig als Pappnasen bezeichnet.
 
D

DaAndi

Guest
FC Schalke 04: Manager Horst Heldt bleibt bis Sommer im Amt


"Ich hatte das Gefühl, dass ich etwas bekanntgeben muss", bekundete Heldt. (...) Doch dann kam Heldt auf die Idee, etwas mitzuteilen, was in sonstigen Arbeitsverhältnissen nicht weiter erwähnenswert wäre. (...) Nach seinem Auftritt bezeichnete er Schalke in vertrauter Runde als "ein Verein, der in jeglicher Hinsicht vom Wahnsinn befallen ist".


Und die wundern sich sicherlich, warum man sie im Ruhrpott abfällig als Pappnasen bezeichnet.

Ich glaube ja, dass er, nachdem alle Wunschkandidaten absagen, seinen Vertrag doch verlängert/verlängert bekommt. :lachtot:
 
D

DaAndi

Guest
Das wollen wir doch alle schwer hoffen. Wäre schade, wenn die jemanden mit Sinn und Verstand bekommen würden.

So schlimm find ich den gar nicht. Musstest Du jetzt wirklich wieder bei nem Thema, bei dem ich das Gefühl, wir könnten uns einig sein, mit so nem Satz um die Ecke kommen? Du legst es doch drauf an. Schäm Dich. Nur am Sticheln, der Junge. :schimpf:

:zwinker3:
 
Oben