Sorin im Angebot

Der VfB könnte sich mit einem Star verstärken: Juan Pablo Sorin (30), Kapitän der argentinischen Nationalauswahl, wurde den Stuttgartern zum Kauf angeboten.

Ein Transfer-Kracher, den Heldt "nicht kommentieren", aber auch "nicht dementieren" will. Der Argentinier sei "ein Hammerspieler - mehr ist dazu nicht zu sagen". Jetzt wird über die Machbarkeit einer solchen Verpflichtung diskutiert. Das Problem: Die Ablösesumme für Villarreal, an das der Linksverteidiger bis 2008 gebunden ist, soll bei rund sechs Millionen Euro liegen. Dazu kämen etwa fünf Millionen Jahresgehalt und die Tatsache, dass der VfB auf dieser Position Ludovic Magnin unter Vertrag hat.

Allerdings ist man mit dem Schweizer WM-Teilnehmer nicht uneingeschränkt glücklich. Interessenten für ihn gabs bereits. Darunter RB Salzburg. Doch der Verteidiger lehnte die Offerte des aktuellen Trapattoni-Klubs ab. Jetzt wird Magnin mit AS Livorno in Verbindung gebracht. Heldt "weiß nichts davon". Allerdings steht fest, dass die Stuttgarter gesprächsbereit wären, wenn die Ablöse stimmt. Die (rund zwei Millionen) und die Gehaltsvorstellungen des Spielers könnten für den italienischen Serie-A-Klub zum Problem werden.
Wieso kann ich es nicht wirklich glauben? :zucken:
Was soll der denn bei der aktuellen Stuttgarter Lage beim VfB wollen? Da gibt es doch sicherlich auch bessere Angebote!?
 

Schabbab

in Therapie
Switch schrieb:
Wieso kann ich es nicht wirklich glauben? :zucken:
Was soll der denn bei der aktuellen Stuttgarter Lage beim VfB wollen? Da gibt es doch sicherlich auch bessere Angebote!?
Soll nicht gegen dich oder den VfB gehen, aber über so ne Ente kann ich nur herzlich lachen. Nicht alles so ernst nehmen, was irgendwo geschrieben wird :zwinker3:
 
Schabbab schrieb:
Soll nicht gegen dich oder den VfB gehen, aber über so ne Ente kann ich nur herzlich lachen. Nicht alles so ernst nehmen, was irgendwo geschrieben wird :zwinker3:
Wenn es die Bild Zeitung gewesen wäre, dann würde ich Dir absolut zustimmen. Dieses Ding kommt aber aus dem Kicker, und die Schreiben bekanntlich nicht ganz so viel Blödsinn bzw. Gerüchte. Oder?
 

Quincy

Ice-Fisher
Switch schrieb:
Wenn es die Bild Zeitung gewesen wäre, dann würde ich Dir absolut zustimmen. Dieses Ding kommt aber aus dem Kicker, und die Schreiben bekanntlich nicht ganz so viel Blödsinn bzw. Gerüchte. Oder?


Doch
 

Schabbab

in Therapie
Switch schrieb:
Wenn es die Bild Zeitung gewesen wäre, dann würde ich Dir absolut zustimmen. Dieses Ding kommt aber aus dem Kicker, und die Schreiben bekanntlich nicht ganz so viel Blödsinn bzw. Gerüchte. Oder?
Quincy hat es in seiner bekannt wortgewaltig-beredten Art schon dargelegt...der Kicker steht der Bild kaum in etwas nach :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
irgendwie muss man ja Schlagzeilen produzieren und Auflage machen. Aber andererseits: wer hätte gedacht, dass ein Dunga mal in den Talkessel wechseln würde?
 

Quincy

Ice-Fisher
Schabbab schrieb:
Quincy hat es in seiner bekannt wortgewaltig-beredten Art schon dargelegt...der Kicker steht der Bild kaum in etwas nach :zwinker3:


Wollte nur nicht wieder so weit ausholen. Kicker neigt dazu, aus Geruechten mehr zu machen als wirklich dran ist. Neben dem schlechten Aufbau der Homepage der Hauptgrund, warum ich die Kicker-Seite selten mehr als 1x im Monat aufsuche. Ueblicherweise nur wenn ich Statistiken brauche. Den restlichen Inhalt ignoriere ich.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Warum sollte ein Weltklassespieler wie Sorin zu einem Club wie dem VfB wechseln, welcher offensichtlich von einer Horde Dillettanten geführt wird?

:mahnen:
 
neo1968 schrieb:
Warum sollte ein Weltklassespieler wie Sorin zu einem Club wie dem VfB wechseln, welcher offensichtlich von einer Horde Dillettanten geführt wird?

:mahnen:
Genau diese Frage wollte ich ja beantwortet haben bzw. selbst gestellt :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Switch schrieb:
Die kann er anderswo doch sicherlich auch haben :floet:
wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin ist er "schon" 30 und hat in Europa bisher nie überzeugen können. Irgendwie pendelt er immer zwischen Europa und Südamerika hin und her :suspekt:

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05* Cruzeiro Belo Horizonte FC Villarreal 1.500.000
04 / 05 Paris St. Germain Cruzeiro Belo Horizonte war -
03 / 04 Cruzeiro Belo Horizonte Paris St. Germain ist ?
03 / 04 FC Barcelona Cruzeiro Belo Horizonte war -
02 / 03* Cruzeiro Belo Horizonte FC Barcelona ist ?
02 / 03* Lazio Rom Cruzeiro Belo Horizonte war -
00 / 01 River Plate Buenos Aires Cruzeiro Belo Horizonte ?
96 / 97 Juventus Turin River Plate Buenos Aires ?
95 / 96 Argentinos Juniors Juventus Turin ?
94 / 95 eigene Jugend Argentinos Juniors -
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Quincy schrieb:
Wollte nur nicht wieder so weit ausholen. Kicker neigt dazu, aus Geruechten mehr zu machen als wirklich dran ist.
Stimmt.
derMoralapostel schrieb:
Immerhin ist er "schon" 30 und hat in Europa bisher nie überzeugen können. Irgendwie pendelt er immer zwischen Europa und Südamerika hin und her
Stimmt auch.

Trotzdem wäre es toll, den Mann im Team zu haben.
Scheiß auf's Geld. Scheiß auf Ulrich Ruf! :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich glaub der hat mehrere Berater die den Spieler gern mal anbieten.

Letztes Jahr wurde er Werder auch angeboten und das ging durch dei Presse, einige Tage später dementierte Sorin dann aber in der spanischen Presse.

Ich glaub da nicht dran.
 
Oben