Sorin im Angebot

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
zariz schrieb:
so... vorvertrag ist scheinbar unterzeichnet worden. das peckerman sowas während der wm gestattet :zucken:

guckst du
Und ich fall auch noch drauf rein... :frown: :schimpf:

Zum Gerücht:

Salzburg hofft wieder auf Ljuboja

"Am Wochenende endet beim VfB die Sommerpause - mit einem Laktattest für die Spieler am Samstag (10 Uhr) und dem ersten Training am Sonntag (9 Uhr). Am Ball ist dann auch Jon Dahl Tomasson, obwohl in diesen Fall jetzt noch mal Bewegung gekommen ist. Ein Berater erkundigte sich im Namen eines französischen Erstligisten nach dem dänischen Nationalstürmer. Aber ein Verkauf von Tomasson ist für den VfB definitiv kein Thema. Im Gegenteil, der 29-Jährige soll in der neuen Saison zum Führungsspieler aufgebaut werden.
Um den Wunschkandidaten Boubacar Sanogo (1. FC Kaiserslautern) unter Vertrag nehmen zu können, muss dennoch zuerst ein Stürmer abgegeben werden. Weil für Marco Streller nach der enttäuschenden WM kein Markt mehr vorhanden sein dürfte, bleiben noch Cacau und Danijel Ljuboja. Aus dem Umfeld des Serben verlautet, er stehe mit drei Vereinen in Kontakt. Darunter sind die Red Bull aus Salzburg, denen Ljuboja schon abgesagt hatte. Aber nach der desolaten WM hat auch er keine große Auswahl mehr.
Das gilt offenbar sogar für Juan Pablo Sorín (30). Der Kapitän der argentinischen WM-Mannschaft wurde dem VfB angeboten. Aber der FC Villarreal fordert eine Ablöse von fünf Millionen Euro. Zudem will Sorín drei Millionen Euro pro Jahr verdienen - zu viel für den VfB, zumal für einen linken Verteidiger. Priorität hat eine andere Position: die im defensiven Mittelfeld. Da ist weiter Yaya Touré (Piräus) oben auf der Liste. Aber der steht auch bei anderen Klubs hoch im Kurs."

Stuttgarter Zeitung 28. Juni 2006
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Und ich fall auch noch drauf rein... :frown: :schimpf:

Zum Gerücht:
Und ich hoffe auf Salzburg!!!

Außerdem glaube ich nicht, dass wir Touré und Sorin bekommen werden. Als neuer "Superstar" wird uns über kurz oder lang dann der Sanogo präsentiert. Mag gar nicht dran denken.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
beribert schrieb:
Und ich hoffe auf Salzburg!!!

Außerdem glaube ich nicht, dass wir Touré und Sorin bekommen werden. Als neuer "Superstar" wird uns über kurz oder lang dann der Sanogo präsentiert. Mag gar nicht dran denken.
Aber irgend einen für's DM werden sie so oder so irgendwo ausgraben müssen. Wenn nicht Touré, dann einen anderen. :zucken:
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Aber irgend einen für's DM werden sie so oder so irgendwo ausgraben müssen. Wenn nicht Touré, dann einen anderen. :zucken:
Sicher, es ist aber ja auch nicht so, dass wir nicht schon genug "andere irgendwo ausgegrabene" Spieler in unserem Kader hätten.

In dem Fall wäre mir eine gewisse Qualität der neuen Spieler schon recht. Aber ich befürchte halt auch, dass wir diese Qualität nicht bekommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
ich will keine verpflichtung fürs DM ... die sollen den jungen khedira da ran lassen
 
Oben