Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:44 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Spaß-Fußballer Elber - Beim Dicktator ist ihm das Lachen vergangen

Hier finden Sie die Diskussion Spaß-Fußballer Elber - Beim Dicktator ist ihm das Lachen vergangen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Quelle Blöd: Auf sein Lachen hatte sich die ganze Bundesliga gefreut... Giovane Elber (32, früher Stuttgart und Bayern). Der Spaßfußballer ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2005, 07:59   #1
 
Benutzerbild von Northface
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2004
Spaß-Fußballer Elber - Beim Dicktator ist ihm das Lachen vergangen

Quelle Blöd:

Auf sein Lachen hatte sich die ganze Bundesliga gefreut...

Giovane Elber (32, früher Stuttgart und Bayern). Der Spaßfußballer quält sich in Gladbach für sein Comeback. Und sein Trainer bremst ihn aus!

Schon am Sonntag gegen Bochum (2:2) wollte der Brasilianer acht Monate nach seinem Beinbruch wieder dabeisein.


Doch Borussen-Coach Dick Advocaat lehnte eiskalt ab: „Jeder sieht doch, daß er uns noch nicht hilft. Ich rechne erst in drei bis vier Wochen mit ihm.“

Elber total geknickt: „Ich habe so lange Einzeltraining gemacht, es reicht. Ich habe überhaupt keine Schmerzen mehr, will endlich bei der Mannschaft sein. Und wenn ich nur auf der Bank sitze.“


Doch Advocaat blieb hart, intern knallte es zwischen den beiden.

Giovanes Reaktion: Gegen Bochum kam er nicht mal ins Stadion, sagte noch einen geplanten Fernsehauftritt ab. Der „Dicktator“ legte aber noch nach! Und strich Elber auch die Fahrt am Samstag zu den Bayern!

Nicht mal zum Anfeuern und Besuch der alten Freunde darf er mit!

Der Brasilianer mit leiser Stimme: „Ich muß zu Hause für mein Comeback trainieren. Schade. Für München schinde ich mich seit Wochen, das war mein großes Ziel.“

Das Lachen ist Giovane inzwischen vergangen...

Wie übrigens dem Rest des Kaders auch. Nachdem Advocaat die Alt-Borussen Igor Demo (29), Marcelo Pletsch (28) und Markus Hausweiler (28) zu den Amateuren abserviert hat („Ich will ohne störende Einflüsse arbeiten“), knallt es in der Mannschaft.

Ein Spieler zu BILD: „Wir sind sicher: Der Trainer provoziert seinen Rauswurf und fährt dann das Geld mit der Schubkarre nach Holland. Er und sein Assi Pim Verbeek heißen bei uns nur noch ‚Dick und Doof‘. Den beiden glaubt keiner mehr ein Wort. Und Deutsch reden die auch nicht mit uns.

Schlechte Aussichten für den bevorstehenden Abstiegskampf...

---------------

Ich kann mich da aber nur anschliessen... So wird das nichts!
Menschlich gesehen sind Dick und Doof wohl echt mist!

Northface ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 08:26   #2
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Zitat von Northface
Ein Spieler zu BILD: „Wir sind sicher: Der Trainer provoziert seinen Rauswurf und fährt dann das Geld mit der Schubkarre nach Holland. Er und sein Assi Pim Verbeek heißen bei uns nur noch ‚Dick und Doof‘. Den beiden glaubt keiner mehr ein Wort. Und Deutsch reden die auch nicht mit uns.

Wenn man der Bild glauben könnte , wäre dies eine schlimme Sache ......
Aber da die eh nur Müll schreiben , kann das nur eine Lüge sein !!!!!
Da haben die sich diesmal aber ganz schön ins Zeug gelegt
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 09:18   #3
Huck Finn
 
Benutzerbild von Teddy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hörstel /NRW
Zitat von Northface
Ein Spieler zu BILD: „Wir sind sicher: Der Trainer provoziert seinen Rauswurf und fährt dann das Geld mit der Schubkarre nach Holland. Er und sein Assi Pim Verbeek heißen bei uns nur noch ‚Dick und Doof‘. Den beiden glaubt keiner mehr ein Wort. Und Deutsch reden die auch nicht mit uns.

Das wäre ne harte Nummer, aber verstehen kann man es glaub ich.

Sonderlich sympathisch kam mir der Herr Advocaat noch nie vor, da bin ich ja froh das wir sonnen guten Holländer erwischt haben.
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 09:42   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sollten diese Aussagen wirklich SO getätigt worden sein, dürften auf Gladbach einige Probleme zukommen. Tragbar ist so etwas jedenfalls nicht.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 10:17   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
auch die Sache mit Elber versteh ich nicht, wenn der meint - er hat keine Schmerzen mehr und wiill spielen, sollte man ihm wenigstens als Joker
mitnehmen, ist ja jetzt nicht so das der Rest des Teams so stark derzeit spielt das man großes Risiko gehen würde, wenn man ihn bringt...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 10:21   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Sollten diese Aussagen wirklich SO getätigt worden sein, dürften auf Gladbach einige Probleme zukommen. Tragbar ist so etwas jedenfalls nicht.

MFG!

Nö, keine Probleme. Dickie kann ja schlecht alle zu den Amateuren schicken
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 10:34   #7
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
Nö, keine Probleme. Dickie kann ja schlecht alle zu den Amateuren schicken

Na ja, zuzutrauen wäre es ihm ja schon...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 10:35   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Wobei Elber nach eigenen Aussagen auch in Lyon übel mitgespielt wurde und man sein Leistungsvermögen dort skandalöserweise nicht gewürdigt habe….

Leute, die ihr Geld mit der Schubkarre nach Hause fahren scheint es in M`Gladbach derzeit ein paar zu viel zu geben….
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 10:37   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von garylineker
Leute, die ihr Geld mit der Schubkarre nach Hause fahren scheint es in M`Gladbach derzeit ein paar zu viel zu geben….

Dann erlebt wenigstens der Schubkarrenhandel einen Aufschwung. In Zeiten der Arbeitslosigkeit nicht das schlechteste
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 11:21   #10
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
schubkarren sind in ländlicher umgebung, zumal im direkten umfeld von koppeln, keine mangelware.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 13:22   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von MC HUNTER
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.04.2005
elber ist eine faule socke geworden. FAKT.
MC HUNTER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 13:26   #12
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von MC HUNTER
elber ist eine faule socke geworden. FAKT.

du musst es ja wissen
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 14:45   #13
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Böse

Ich könnte es mir ja einfach machen und sagen,... <Es ist halt die Blödzeitung.> Aber ich denke, an einigen Aussagen ist relativ viel, für meinen Geschmack zuviel Wahrheit dran....


Was machen die nur mit meinem Verein?

Für Elber tut es mir doppelt Leid.....Der hat so was nicht verdient....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 16:31   #14
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Nein also jetzt platzt mir der Kragen!! Wir treffen eh nicht ins gegnerische Tor und dann soll Elber nicht gut genug sein uns weiter zu bringen !!

Trainer+Manager+Präsident und alle scheiß Hintermänner verpisst euch
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 16:51   #15
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von spielmaker
Nein also jetzt platzt mir der Kragen!! Wir treffen eh nicht ins gegnerische Tor und dann soll Elber nicht gut genug sein uns weiter zu bringen !!

genau das wollte ich auch gerade fragen, ein halbfitter Elber ist wahrscheinlich effektiver als Neuville oder wer auch immer bei Euch im Sturm.

Andere Frage: Weiß jemand von Euch wie heiß die Sache Broich -BVB ist ?
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 16:55   #16
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon27

Zitat von DÄN-de-Borussia
Andere Frage: Weiß jemand von Euch wie heiß die Sache Broich -BVB ist ?

genau, das wüssten wir nämlich gern erledigt, bevor ihr die ganze baggage zum teufel jagt.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 16:59   #17
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Krieg_der_Knöpfe
genau, das wüssten wir nämlich gern erledigt, bevor ihr die ganze baggage zum teufel jagt.

aber lass den Hochstätter erst noch den Deal mit Evanilson durchziehen
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 17:13   #18
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von DÄN-de-Borussia
genau das wollte ich auch gerade fragen, ein halbfitter Elber ist wahrscheinlich effektiver als Neuville oder wer auch immer bei Euch im Sturm.

Andere Frage: Weiß jemand von Euch wie heiß die Sache Broich -BVB ist ?

Ach Dän wir sind so gut und schenke euch den Broich! Ich hoffe er geht, denn es ist besser für ihn!

Langsam aber sicher denke ich, dass es eine rießige Schlammschlacht gibt und da sollter er seine Jugend nicht bei uns versauern! Wir werden noch Tief fallen,dass gefühl werde ich langsam nicht mehr los
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 17:19   #19
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von spielmaker
Ach Dän wir sind so gut und schenke euch den Broich! Ich hoffe er geht, denn es ist besser für ihn!

Langsam aber sicher denke ich, dass es eine rießige Schlammschlacht gibt und da sollter er seine Jugend nicht bei uns versauern! Wir werden noch Tief fallen,dass gefühl werde ich langsam nicht mehr los

oh geschneklt nehmen wir den noch lieber
ja ist schon krass, da wird den Fans die "große Rückkehr" versprochen, wahrlos auf dem Transfermarkt eingekauft,und die ach so hochgelobten superstars spielen um den Abstieg ( das könnte echt noch eng werden für Euch )
frage mich wie lange Eure Finanzen da mitmachen, gibt ja Vereine, die damit böse auf die Schnauze gefallen sind , nur hatten die zumindest über Jahre Erfolg
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 17:20   #20
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Teddy
Das wäre ne harte Nummer, aber verstehen kann man es glaub ich.

Sonderlich sympathisch kam mir der Herr Advocaat noch nie vor, da bin ich ja froh das wir sonnen guten Holländer erwischt haben.

Den besten, den allerbesten ...

Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 114 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos