Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:44 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Spekulation: Deisler zu Werder?

Hier finden Sie die Diskussion Spekulation: Deisler zu Werder? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ist Werder an Sebastian Deisler dran? Plant Werder einen Transfer-Coup? Die Hanseaten scheinen Interesse an Nationalspieler Sebastian Deisler vom FC ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2005, 10:53   #1
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Spekulation: Deisler zu Werder?


Ist Werder an Sebastian Deisler dran?

Plant Werder einen Transfer-Coup? Die Hanseaten scheinen Interesse an Nationalspieler Sebastian Deisler vom FC Bayern München zu haben. Wie der BA am Rande von Werders Bundesliga-Partie Werder gegen Borussia Dortmund erfuhr, sollen sich die Bremer bereits in Gesprächen mit dem 25-Jährigen Mittelfeldkicker befinden.
Zwar wiegelte Jürgen L. Born gegenüber dem BA ab ("Ich kann das nicht bestätigen, denn wir haben bei der letzten Präsidiumssitzung am vergangenen Montag nicht über Deisler gesprochen") - aus Vereinskreisen wurde aber ein Bremer Interesse an dem sensiblen Spieler bestätigt. Auch stimmen die Rahmenbedingungen. Deisler, dessen Vertrag im nächsten Jahr ausläuft und der im Juni ablösefrei wechseln kann, ist nach vielen Verletzungen sowie psychischen Problemen kein Stammspieler bei den Bayern. Gleichzeitig bleiben Deisler, der 2002 von Hertha BSC an die Isar kam, derzeit außer Werder wenige Optionen, zu einem anderen Spitzenklub zu wechseln, sollte er nicht ins Ausland gehen wollen. Auch scheint es, dass die Bayern-Verantwortlichen Deisler wenig Steine in den Weg legen würden, sollte er ein lukratives Angebot bekommen. So sickerte nach Informationen des BA aus München durch, dass dort diskutiert wird, dem Mittelfeld-Aktuer einen neuen Vertrag anzubieten, das Gehalt aber fast auf die Hälfte zu reduzieren.
Einen Umstand, der dem Kicker sauer aufstoßen würde. Auch beklagte Deisler immer wieder seine Reservisten-Rolle, an der sich aber wenig zu ändern scheint. Trainer Felix Magath baut im Mittelfeld auf Ballack sowie Schweinsteiger - mit Hargreaves, karimi sowie Scholl ist die Konkurrenz in der Kreativzone bei den Süddeutschen groß. Werders Sportdirekto Klaus Allofs stellte jedenfalls mehrmals klar, dass sein verein auch in Zukunft auf der Suche nach jungen, deutschen nationalkickern ist. Aus diesem Grund wurde vor einem jahr Klose sowie vor dieser Spielzeit Frings und Owomoyela verpflichtet.
Auch Deislers Position im offensiven rechten Mittelfeld ist für die Norddeutschen möglicherweise schon bald eine Baustelle, den der Verein muss sich Gedanken über einen Nachfolger von Regisseur Johan Micoud machen. Der Kontrakt des 32-Jährigen läuft nämlich 2007 aus - eventuell scheint sogar ein Wechsel von Micoud am Ende der laufenden Bundesliga-Spielzeit nicht ausgeschlossen...

Quelle: Bremer Anzeiger



Meine Meinung: Sehr gute Idee, Deilser ist im Sommer ablösefrei, und bekommt bei den bayern einfach zu wenig Spielpraxis, ich denke das ruhigere Umfeld in Bremen würde ihm gut zu Gesicht stehen, zudem ist Bremen sportlich nicht uninteressant, hier könnte er wieder glänzen in einem offensiven Team. Außerdem ist allgemein bekannt das Thomas Schaaf schon den ein oder anderen Spieler in seiner Entwicklung vorangebracht hat.

Gut dieser Artikel ist spekulativ, und der Bremer Anzeiger ist auch nicht die allererste Quelle aus Bremen, vielleicht machen die auch einfach nur Artikel aus Wunschtransfer aus dem Werder Forum, aber der Gedanke ist IMHO nicht so abwegig, denn Deisler beklagte sich ja zuletzt mal wieder wegen zu wenig Spielzeit.

Ich bin klar dafür!

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 10:56   #2
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Na wenn er kommen möchte . Dann sollte man ihzn schon holen . Er ist halt doch ein guter Mann der uns sicher weiterhilft .
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 11:05   #3
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
ich fände es fahrlässig wenn man nicht nzumindest mal anklopfen würde und anchfragt
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 11:11   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich halte Deisler zwar, nach wie vor, für den derzeit talentiertesten deutschen Fußballspieler - an einen echten Durchbruch beim FC Bayern glaube ich hingegen nicht mehr.
Insofern könnt/dürft ihr ruhig zuschlagen. Meinen Segen habt ihr.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 11:25   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Vielen Dank, dann ist die Sache ja in Butter
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 12:15   #6
s04rheinland
Gast
 
würde gut zu Werder passen (leider,... sind eigentlich schon gut genug ;-). Mit Schaf hätte das Hertha-Talent endlich mal einen vernünftigen Menschen als Trainer, da könnte er sicher eher zeigen, was in ihm steckt.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 12:21   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von s04rheinland
Mit Schaf hätte das Hertha-Talent endlich mal einen vernünftigen Menschen als Trainer, da könnte er sicher eher zeigen, was in ihm steckt.

Hertha-Talent?
Wenn schon, dann bitte Gladbach-Talent.
Abgesehen davon, steht der Spieler derzeit beim FC Bayern München unter Vertrag. *g*

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 12:23   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich würde Deisler nicht unbedingt abgegebn wollen. Momentan scheint er auf dem richtigen Weg.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 12:27   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Naja, WAS genau bewirkt Deisler denn schon?

- keine Torgefahr
- kaum Vorlagen
- agiert oftmals viel zu hektisch
- wirkt übermotiviert, ja, fast etwas verkrampft

Sicher - schön, dass er physisch und psychisch wieder stabil zu sein scheint. Aber eine echte Verstärkung für das Bayern-Spiel ist er (noch?) nicht. Meine Meinung.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 12:32   #10
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho
...
Sicher - schön, dass er physisch und psychisch wieder stabil zu sein scheint. Aber eine echte Verstärkung für das Bayern-Spiel ist er (noch?) nicht. Meine Meinung.

Ich sagte ja, er scheint auf dem richtigen Weg. Er muss sich natürlich immer wieder anbieten, für die Stammelf. Dann werden wir sehen.

Außerdem wird auch vieles davon abhängen, wer von den anderen MF Spielern seinen auslaufenden Vertrag verlängert und wer nicht.

Übrigens bringt er im Moment mehr Schwung rein, als Scheinsteiger., der außer Form scheint. Aber das nur am Rande.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 12:36   #11
s04rheinland
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Hertha-Talent?
Wenn schon, dann bitte Gladbach-Talent.
Abgesehen davon, steht der Spieler derzeit beim FC Bayern München unter Vertrag. *g*

MFG!

Also, bei Gladbach war er kein Talent, da war er schon als "Zwerg" ein Star :-) Erst bei Hertha wurde er zum Talent degradiert, dass er irgendwie bis heute geblieben ist.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 13:28   #12
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
ob das wirklich ne gute Idee ist ???
ich glaube nicht das Deisler in seiner Form an Frings vorbei kommt
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 13:59   #13
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Fresh Prince
ob das wirklich ne gute Idee ist ???
ich glaube nicht das Deisler in seiner Form an Frings vorbei kommt

Ich denke darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen, weil Bayern ihn sicher nicht abgeben wird.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 14:24   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Haas261281
Ich denke darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen, weil Bayern ihn sicher nicht abgeben wird.

du weißt schon das sein Vertrag ausläuft?
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 14:43   #15
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Haas261281
Ich denke darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen, weil Bayern ihn sicher nicht abgeben wird.

wenn er nicht verlängert müssen sie
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 15:49   #16
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von XRICKX84
du weißt schon das sein Vertrag ausläuft?

eben udn dann ist nicht die Frage was sie wollen, Deisler wird auch spielen wollen, und wenn seine Saison so weiter geht wie sei an Einsatzeiten begonnen hat, glaube ich nicht das er so groß Bock hat seinen Vertrag zu verlängern.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 15:56   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
und außerdem.......wer sagt schon nein wenn der RUHMREICHE SV WERDER anfragt????????????













XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 15:58   #18
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Fakt ist aber auch: Deisler hat sich klar zum FC Bayern bekannt. Er will sich hier durchbeißen! Das waren seine Worte. Er gibt sich kämpferisch. Das ist lobenswert.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 16:21   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90
Fakt ist aber auch: Deisler hat sich klar zum FC Bayern bekannt. Er will sich hier durchbeißen! Das waren seine Worte. Er gibt sich kämpferisch. Das ist lobenswert.

ohoh.....davon können wir bremer ein liedchen singen.....

ich sag nur ernst, lisztez, krstajic, ailton und wie sie alle heißen
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 16:26   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von XRICKX84
ohoh.....davon können wir bremer ein liedchen singen.....

ich sag nur ernst, lisztez, krstajic, ailton und wie sie alle heißen

Der Unterschied zu den von die genannten zu Deisler ist aber schon gegeben. Diese Spieler folgten fast alle dem Ruf des Geldes, was ihnen ein gewissen Stumpenrudi schmackhaft machte.
Deisler will in erster Linie sich und der Nation beweisen, dass er Fußball spielen kann. Daher nehme ich ihm schon ab, dass er es bei den Bayern packen will.

Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.570
  • Beiträge: 2.847.575
Aktuell sind 253 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos