SpiegelBericht.....

Aus dem neuen "Spiegel", Gesellschaftsteil-Teil, Überschrift "Tsunami: Geschichte eines Weltbebens Teil II".

Es ist ein Bericht über die Minuten nach der Tsunami-Katastrophe, beschrieben wird, wie ein kleines Mädchen versucht sich um ihren verletzten Bruder zu kümmern: Zitat

"Also hält die Kleine Wache neben dem verletzten Bruder und spricht mit ihm, ringt ihm Antworten ab, sagt, soll ich dir eine Witz erzählen? Er will, und sie tut es, sie fragt, soll ich dir etwas vorsingen? Und dann sitzt sie da auf diesem Hügel und singt "Hamburg meine Perle". Sitzt auf diesem Hügel in Thailand, über den Trümmern, die die Flut hinterließ, sitzt zwischen den Überlebenden und Toten und singt für ihren Bruder die Hymne des HSV. Obwohl sie doch für St. Pauli ist"



......
 

Da_Chritsche

Hamburgler
War das ne deutsche oder ne thailänderin? Und wieso is die für St. Pauli? Gibts den Artikel auch im Inet? wenn ja poste mal den link bitte.
 
Oben