Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:36 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Spiel um den dritten Platz: Portugal vs. Deutschland

Hier finden Sie die Diskussion Spiel um den dritten Platz: Portugal vs. Deutschland im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Sa., den 8.7.2006, 21.00 Uhr, Stuttgart...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer siegt?
Deutschland (nach 90 min.) 23 82,14%
Deutschland (nach 120 min.) 1 3,57%
Deutschland (nach Elfmeterschießen) 0 0%
Portugal (nach 90 min.) 3 10,71%
Portugal (nach 120 min.) 1 3,57%
Portugal (nach Elfmeterschießen) 0 0%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 06:08   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Spiel um den dritten Platz: Portugal vs. Deutschland

vs.

Sa., den 8.7.2006, 21.00 Uhr, Stuttgart

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:06   #2
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Mal schauen was es geben wird.

Ich finde auch das dieses Spiel sehr wichtig ist denn daran kann man die Moral der Trupper erkennen. Und ob wir nun wirklich gute Verlierer (So hart wie sich das auch anhört) und gute Gastgeber sind.

Und wenn wir an die Vergangenheit denken, ohne 2002, ist das ein grosser Erfolg.
Vielleicht gibt Klinsmann auch noch Spielern eine Chance die bisher noch nicht gespielt haben. Ich denke jedoch das es auch ein gutes Spiel werden kann.

Für Portugal wäre der 3. Platz schon ein super Ding.


Also, noch einmal die Fahne raus, das Trickot an und die Stimmung hoch. Am Samstag soll es auch richtig schönes Wetter geben - UND, am Sonntag regnet es den ganzen Tag.


Ich jedenfalls hoffe das die Jungs sich mit einem Sieg aus dem Tunier verabschieden. Und das das ganze Stadion den Jungs einen schönen Abschied bereitet. Verdient haben Sie es.


SCHLAAAAAND, SCHLAAAAAAND
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:09   #3
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Die Portugiesen werden (hoffentlich) frustriert sein und die Deutschen auf darauf bedacht, sich vor heimischem Publikum gut aus der WM zu verabschieden. Daher: 2:0 für Deutschland!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:48   #4
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von ammian
Die Portugiesen werden (hoffentlich) frustriert sein und die Deutschen auf darauf bedacht, sich vor heimischem Publikum gut aus der WM zu verabschieden. Daher: 2:0 für Deutschland!



Yo, dem schliesse ich mich an. Das Stadion wird auch wieder SchwarzRotGold gefärbt sein und es geht weiter. Und nach einem Sieg in dem Spiel kann man an einem Samstag Abend auch super feiern.

Haben die das geschickt gemacht...


UND DAS SCHEINT JA HIER VIELE ZU INTERESSIEREN. SCHEISS ERFOLGSFANS!!!!!!!!!!
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:54   #5
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von ConJulio
UND DAS SCHEINT JA HIER VIELE ZU INTERESSIEREN. SCHEISS ERFOLGSFANS!!!!!!!!!!

Du meinst das sogar ernst oder? Ich werde mir das Spiel anschauen, gnaz in Ruhe und ohne jegliche Emotion.

Für mich ist es ein Schaulaufen der Verlierer, hört sich hart an, ist aber so. Wenn Deutschland gewinnt freue ich mich, zu bedeuten hat der Sieg gar nichts.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:55   #6
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Deutschland wird das Spiel klar gewinnen, weil sie es mehr wollen werden. Portugal spielte unterm Strich eine schwache WM und ist dafür sehr weit gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich nochmal motivieren können. Deutschland wird allein schon durch den Heimvorteil das Spiel klar dominieren.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:01   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von ConJulio
UND DAS SCHEINT JA HIER VIELE ZU INTERESSIEREN. SCHEISS ERFOLGSFANS!!!!!!!!!!

Hallo? Spiel um den 3. Platz?
Ich find die Partie fast demütigender, als dass man hier noch groß was Positives draus ziehen kann.
Es sei denn, die Deutschen verabschieden sich tatsächlich so, wie sie bei der WM bislang aufgetreten sind und zeigen nochmal schönen Fußball. Dann wäre das sicher ein versöhnliches Ende, das sie sich auch selbst verdient hätten, aber an und für sich ist das Spiel eher bitter, für Spieler wie für Fans.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:04   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Scheiß Euphorie sage ich dazu nur. Jetzt ist ein Spiel um Platz 3 nicht mehr wert. Irgendwie bezeichnend
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:04   #9
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Portugal wird kein Tor schiessen.

Deutschland wird das Spiel relativ souveraen gewinnen. Mit dem Heimvorteil und den Fans im Ruecken und dem Willen mit einem Kleinerfolg die WM abzuschliessen werden die Portugiesen einfach ueberrant!
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:06   #10
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Werdna
Portugal wird kein Tor schiessen.

Deutschland wird das Spiel relativ souveraen gewinnen. Mit dem Heimvorteil und den Fans im Ruecken und dem Willen mit einem Kleinerfolg die WM abzuschliessen werden die Portugiesen einfach ueberrant!

Denke ich auch. Die Portugiesen werden max. in Schönheit sterben
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:21   #11
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von CouchCoach
Du meinst das sogar ernst oder? Ich werde mir das Spiel anschauen, gnaz in Ruhe und ohne jegliche Emotion.

Ohne Emotionen geht nicht.


Zitat von CouchCoach
Für mich ist es ein Schaulaufen der Verlierer, hört sich hart an, ist aber so. Wenn Deutschland gewinnt freue ich mich, zu bedeuten hat der Sieg gar nichts.



Das mag sein und ich gebe Dir da recht, ABER es gehört da zu. Und deswegen auch wichig.

@Chiller: Richtig, aber es ist unser Team!!!!
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:46   #12
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von ConJulio
Ohne Emotionen geht nicht.

Ok da habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich werde mich kaum wirklich ärgern können wenn man statt Bronze nur Holz holt...
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 11:04   #13
Psychoanalytiker/alkoholi
 
Benutzerbild von Mc Fly
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2006
ich freue mich auf das Spiel und ein 3.Platz ist auch ein Erfolg kann mich an viele erinnern für die schon das Viertelfinale als Erfolg gezählt hat oder sogar der Sprung über die Gruppenphase hinaus deshalb hängt meine Fahne draußen und am Samstag wird nochmal richtig Party gefeiert Kumpels kommen alle und danach egal wie das Spiel ausgeht Autokorso durch Grevenbroich Ok die Bauerntölpel werden schauen wie die Ochsen vorm Berg aber was solls

Deutschland - Portugal 4-2
Mc Fly ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 12:49   #14
 
Benutzerbild von Serres
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ludwigsburg
Na so falsch lag ich gar nicht mit meinem Tip das Deutschland gegen Portugal spielt allerdings hätte das Orakel von Delphi ruhig erwähnen können, dass die beiden Teams nicht im Finale sondern um Platz 3. spielen
Serres ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 12:49   #15
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Ansich ist egal wer gewinnt, ich hoffe nur das Klinsmann daheim von den Fans gewürdigt wird, genau wie er es verdient, klar ein Sieg würde dem Ganzen das Sahnehäufchen aufsetzen. Aber auch für Meira wird es ein angenehmes Spiel, da er auch daheim spielen darf bzw. muss
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 12:59   #16
 
Benutzerbild von Serres
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ludwigsburg
Zitat von The_Great_VfB
Ansich ist egal wer gewinnt, ich hoffe nur das Klinsmann daheim von den Fans gewürdigt wird, genau wie er es verdient, klar ein Sieg würde dem Ganzen das Sahnehäufchen aufsetzen. Aber auch für Meira wird es ein angenehmes Spiel, da er auch daheim spielen darf bzw. muss


Ich denke schon das die Schwaben hinter Klinsi stehn...in Stuttgart gehts bestimmt ab am Sonntag
Serres ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 13:27   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von CouchCoach
..., aber ich werde mich kaum wirklich ärgern können wenn man statt Bronze nur Holz holt...

Für die Fans ist es wirklich ziemlich egal. Aber wie schon im anderen Thread geschrieben spielt es für die Spieler imho durchaus eine Rolle, ob man Bronze holt und noch etwas in den Händen hält, was man seinen Enkeln zeigen kann oder mit leeren Händen dasteht.

Gerade als Gastgeber ist es eine gute Gelegenheit, sich möglichst noch mit einem Erfolgserlebnis zu verabschieden und sich verdientermaßen von den Fans feiern zu lassen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 14:41   #18
beribert
Gast
 
Das Spiel gewinnen wir!!!

Warum??? Weil man im eigenen Land spielt und weil die Portugiesen wohl keinen so großen Anreiz haben noch Dritter zu werden als wir.

Werde übrigens zumindest in der Stadt sein. Vielleicht bekomme ich ja sogar noch ne Karte ab..........

Jedenfalls will ich die deutsche Mannschaft noch ordentlich feiern. Sie hat es mehr als nur verdient!!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 14:53   #19
 
Registriert seit: 03.09.2004
2:0 für Deutschland. Zweimal Podolski und wir stellen den doppelten Torschützenkönig...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 15:04   #20
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
"Der Schiedsrichter wusste ganz genau, was er tun wollte", schimpfte Scolari und unterstellte dem Unparteiischen, Portugal beim geplatzten Traum vom erstmaligen Einzug in ein WM-Finale absichtlich benachteiligt zu haben. "Der Strafstoß gegen uns war berechtigt, aber auf der Gegenseite hätte es nach dem Foul von Willy Sagnol an Cristiano Ronaldo ebenfalls Elfmeter geben müssen", schimpfte der 57-Jährige.

was mich dieses pack ankotzt... immer sind die schiris schuld inkl. der ganzen verschwörungstheorien... dem sein kleiner pisser ronaldo hätte schon nach der ersten HZ wegen ständiges fallen lassen an der tropf gehört

haut sie weg... deklassiert sie... und @aspro: MACH DAS PLAKAT!

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.807
Aktuell sind 205 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos