Spiel um den dritten Platz: Portugal vs. Deutschland

Wer siegt?

  • Deutschland (nach Elfmeterschießen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal (nach Elfmeterschießen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
90px-Flag_of_Portugal.svg.png
vs.
100px-Flag_of_Germany.svg.png


Sa., den 8.7.2006, 21.00 Uhr, Stuttgart
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Mal schauen was es geben wird.

Ich finde auch das dieses Spiel sehr wichtig ist denn daran kann man die Moral der Trupper erkennen. Und ob wir nun wirklich gute Verlierer (So hart wie sich das auch anhört) und gute Gastgeber sind.

Und wenn wir an die Vergangenheit denken, ohne 2002, ist das ein grosser Erfolg.
Vielleicht gibt Klinsmann auch noch Spielern eine Chance die bisher noch nicht gespielt haben. Ich denke jedoch das es auch ein gutes Spiel werden kann.

Für Portugal wäre der 3. Platz schon ein super Ding.


Also, noch einmal die Fahne raus, das Trickot an und die Stimmung hoch. Am Samstag soll es auch richtig schönes Wetter geben - UND, am Sonntag regnet es den ganzen Tag.


Ich jedenfalls hoffe das die Jungs sich mit einem Sieg aus dem Tunier verabschieden. Und das das ganze Stadion den Jungs einen schönen Abschied bereitet. Verdient haben Sie es.


SCHLAAAAAND, SCHLAAAAAAND :spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
Die Portugiesen werden (hoffentlich) frustriert sein und die Deutschen auf darauf bedacht, sich vor heimischem Publikum gut aus der WM zu verabschieden. Daher: 2:0 für Deutschland! :spitze:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
ammian schrieb:
Die Portugiesen werden (hoffentlich) frustriert sein und die Deutschen auf darauf bedacht, sich vor heimischem Publikum gut aus der WM zu verabschieden. Daher: 2:0 für Deutschland! :spitze:



Yo, dem schliesse ich mich an. Das Stadion wird auch wieder SchwarzRotGold gefärbt sein und es geht weiter. Und nach einem Sieg in dem Spiel kann man an einem Samstag Abend auch super feiern.

Haben die das geschickt gemacht... :zwinker3: :lachtot:


UND DAS SCHEINT JA HIER VIELE ZU INTERESSIEREN. SCHEISS ERFOLGSFANS!!!!!!!!!! :frown:
 

CouchCoach

Meister Fan
ConJulio schrieb:
UND DAS SCHEINT JA HIER VIELE ZU INTERESSIEREN. SCHEISS ERFOLGSFANS!!!!!!!!!! :frown:

Du meinst das sogar ernst oder? Ich werde mir das Spiel anschauen, gnaz in Ruhe und ohne jegliche Emotion.

Für mich ist es ein Schaulaufen der Verlierer, hört sich hart an, ist aber so. Wenn Deutschland gewinnt freue ich mich, zu bedeuten hat der Sieg gar nichts.
 

Schabbab

in Therapie
Deutschland wird das Spiel klar gewinnen, weil sie es mehr wollen werden. Portugal spielte unterm Strich eine schwache WM und ist dafür sehr weit gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich nochmal motivieren können. Deutschland wird allein schon durch den Heimvorteil das Spiel klar dominieren.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
ConJulio schrieb:
UND DAS SCHEINT JA HIER VIELE ZU INTERESSIEREN. SCHEISS ERFOLGSFANS!!!!!!!!!! :frown:
Hallo? Spiel um den 3. Platz?
Ich find die Partie fast demütigender, als dass man hier noch groß was Positives draus ziehen kann.
Es sei denn, die Deutschen verabschieden sich tatsächlich so, wie sie bei der WM bislang aufgetreten sind und zeigen nochmal schönen Fußball. Dann wäre das sicher ein versöhnliches Ende, das sie sich auch selbst verdient hätten, aber an und für sich ist das Spiel eher bitter, für Spieler wie für Fans.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Scheiß Euphorie sage ich dazu nur. Jetzt ist ein Spiel um Platz 3 nicht mehr wert. Irgendwie bezeichnend :hand:
 
Portugal wird kein Tor schiessen.

Deutschland wird das Spiel relativ souveraen gewinnen. Mit dem Heimvorteil und den Fans im Ruecken und dem Willen mit einem Kleinerfolg die WM abzuschliessen werden die Portugiesen einfach ueberrant! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Werdna schrieb:
Portugal wird kein Tor schiessen.

Deutschland wird das Spiel relativ souveraen gewinnen. Mit dem Heimvorteil und den Fans im Ruecken und dem Willen mit einem Kleinerfolg die WM abzuschliessen werden die Portugiesen einfach ueberrant! :spitze:

Denke ich auch. Die Portugiesen werden max. in Schönheit sterben :lachtot:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
CouchCoach schrieb:
Du meinst das sogar ernst oder? Ich werde mir das Spiel anschauen, gnaz in Ruhe und ohne jegliche Emotion.

Ohne Emotionen geht nicht.


CouchCoach schrieb:
Für mich ist es ein Schaulaufen der Verlierer, hört sich hart an, ist aber so. Wenn Deutschland gewinnt freue ich mich, zu bedeuten hat der Sieg gar nichts.



Das mag sein und ich gebe Dir da recht, ABER es gehört da zu. Und deswegen auch wichig.

@Chiller: Richtig, aber es ist unser Team!!!!
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
ich freue mich auf das Spiel und ein 3.Platz ist auch ein Erfolg kann mich an viele erinnern für die schon das Viertelfinale als Erfolg gezählt hat oder sogar der Sprung über die Gruppenphase hinaus :lachtot: deshalb hängt meine Fahne draußen und am Samstag wird nochmal richtig Party gefeiert Kumpels kommen alle und danach egal wie das Spiel ausgeht Autokorso durch Grevenbroich :zwinker3: Ok die Bauerntölpel werden schauen wie die Ochsen vorm Berg aber was solls :eek: :fress:

Deutschland - Portugal 4-2 :floet: :hand:
 
Na so falsch lag ich gar nicht mit meinem Tip das Deutschland gegen Portugal spielt :zwinker3: allerdings hätte das Orakel von Delphi ruhig erwähnen können, dass die beiden Teams nicht im Finale sondern um Platz 3. spielen :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ansich ist egal wer gewinnt, ich hoffe nur das Klinsmann daheim von den Fans gewürdigt wird, genau wie er es verdient, klar ein Sieg würde dem Ganzen das Sahnehäufchen aufsetzen. Aber auch für Meira wird es ein angenehmes Spiel, da er auch daheim spielen darf bzw. muss :floet:
 
The_Great_VfB schrieb:
Ansich ist egal wer gewinnt, ich hoffe nur das Klinsmann daheim von den Fans gewürdigt wird, genau wie er es verdient, klar ein Sieg würde dem Ganzen das Sahnehäufchen aufsetzen. Aber auch für Meira wird es ein angenehmes Spiel, da er auch daheim spielen darf bzw. muss :floet:


Ich denke schon das die Schwaben hinter Klinsi stehn...in Stuttgart gehts bestimmt ab am Sonntag
 

gary

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
..., aber ich werde mich kaum wirklich ärgern können wenn man statt Bronze nur Holz holt...

Für die Fans ist es wirklich ziemlich egal. Aber wie schon im anderen Thread geschrieben spielt es für die Spieler imho durchaus eine Rolle, ob man Bronze holt und noch etwas in den Händen hält, was man seinen Enkeln zeigen kann oder mit leeren Händen dasteht.

Gerade als Gastgeber ist es eine gute Gelegenheit, sich möglichst noch mit einem Erfolgserlebnis zu verabschieden und sich verdientermaßen von den Fans feiern zu lassen.
 
B

beribert

Guest
Das Spiel gewinnen wir!!!

Warum??? Weil man im eigenen Land spielt und weil die Portugiesen wohl keinen so großen Anreiz haben noch Dritter zu werden als wir.

Werde übrigens zumindest in der Stadt sein. Vielleicht bekomme ich ja sogar noch ne Karte ab..........

Jedenfalls will ich die deutsche Mannschaft noch ordentlich feiern. Sie hat es mehr als nur verdient!!!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
2:0 für Deutschland. Zweimal Podolski und wir stellen den doppelten Torschützenkönig... :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
"Der Schiedsrichter wusste ganz genau, was er tun wollte", schimpfte Scolari und unterstellte dem Unparteiischen, Portugal beim geplatzten Traum vom erstmaligen Einzug in ein WM-Finale absichtlich benachteiligt zu haben. "Der Strafstoß gegen uns war berechtigt, aber auf der Gegenseite hätte es nach dem Foul von Willy Sagnol an Cristiano Ronaldo ebenfalls Elfmeter geben müssen", schimpfte der 57-Jährige.
was mich dieses pack ankotzt... immer sind die schiris schuld inkl. der ganzen verschwörungstheorien... dem sein kleiner pisser ronaldo hätte schon nach der ersten HZ wegen ständiges fallen lassen an der tropf gehört :schimpf:

haut sie weg... deklassiert sie... und @aspro: MACH DAS PLAKAT! :mahnen:
 
Oben