Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:32 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Spieler in der Kurve

Hier finden Sie die Diskussion Spieler in der Kurve im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wie schauts bei euren Vereinen aus? Kommen die Spieler zu Hause und auswärts immer, egal bei welchem Ergebnis und welcher ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2005, 12:57   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Spieler in der Kurve

Wie schauts bei euren Vereinen aus? Kommen die Spieler zu Hause und auswärts immer, egal bei welchem Ergebnis und welcher Leistung zu den Fans in die Kurve? Oder sind es immer nur die gleichen Spieler?

Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 13:06   #2
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
also "fäustel" und lincoln kommen immer zu uns.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 13:08   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von robdarken
also "fäustel" und lincoln kommen immer zu uns.

Wer? Du bist Schalker?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 13:13   #4
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von Alekz
Wer? Du bist Schalker?


klar, schalke ist der geilste club der welt! blau und weiß ein leben la.......
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 13:14   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Also ich war gegen Mainz zum ersten Mal bei 96 und die Fans (die vorher noch "außer Enke könnt ihr alle gehen" ) geschrien hatten, forderten vehement nach den Spielern...erst kamen Mertesacker und Brdaric und dann noch zögerlich Zuraw mit seinen Kindern...den Aussagen meiner Kumpanen nach keine Seltenheit, dass gerade diese Spieler kamen und andere eben nicht...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 13:52   #6
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Zitat von Alekz
Wer? Du bist Schalker?

Glaub ihm kein Wort...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2005, 12:02   #7
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Ich hab vorm Spiel gegen Bochum den Nemeth sogar hinter der Kurve gesehen.... Und bei Fortuna Düsseldorf gab es auch zu Oberligazeiten (vor 2 Jahren also) einen Stürmer (Mayer??) der nach seiner Auswechselung (ne normale Auswechselung, keine Skandalauswechselung) sich zu den Fans in den Block gestellt hat...
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2005, 15:52   #8
 
Benutzerbild von Darth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Heidelberg
Fäustel kommt immer, egal aob Sieg oder Niederlage. Altintop, Lincoln und Rafinha versuchen auch immer zu kommen, aber wenn ein paar Strunzböcke Bierbecher oder andere Sachen werfen kommen sie nicht. Die anderen Spieler kommen nach einem Sieg zur Kurve.
Darth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2005, 16:01   #9
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Fäustel ist der Größte

Wohl auch der Schalker Spieler der den intensivsten Kontakt zu den Fans pflegt.

Rafinha versucht auch öfters mal in die Kurve zu kommen? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen

Aber gut...liegt wohl auch daran, dass ich immer nur an unvorteilhaften Plätzen bin wenn ich mich im Stadion aufhalte (und bisher war ich auch erst bei 4 Heimspielen in dieser Saison - 4 mal in der Buli und bisher noch gar nicht bei der CL weils einfach zu teuer ist und die Karten zu schnell vergriffen sind)
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2005, 17:45   #10
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
In Muenchen kommens eigentlich immer in die Kurve, allesamt, auswaerts sowieso.

Wer zur Hoelle ist uebrigends "Faeustel"?
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2005, 18:12   #11
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von der_kalich
Wer zur Hoelle ist uebrigends "Faeustel"?

der F. Rost
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2005, 18:15   #12
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von mars85
der F. Rost

Faeustel?
Muss ich doch glatt mal Aufklaerungsarbeit leisten. Der international offiziell anerkannte Spitznamen fuer Herrn Rost, ist "Rostbratwurst".

Faeustel my ass...
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2005, 20:54   #13
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Zitat von robdarken
also "fäustel" und lincoln kommen immer zu uns.

Der Lincoln hat das ja auch in KL gelernt...
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2005, 12:31   #14
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
In Siegen kommen Masic und Nemeth eigentlich immer in die Kurve. Dazu noch die alteingessenen Siegener wie Bettenstaedt oder Weikl.
Der Rest ist bei nem Sieg auch immer dabei und bei ner Niederlage auch immer ein paar vereinzelte.

Bin mir insgesamt aber nicht so sicher, wer letzendlich immer dabei ist. Mal sehen, was die anderen schreiben.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2005, 17:42   #15
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Döring ist auch fast immer dabei, egal wies ausgegangen ist.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2005, 20:34   #16
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Turbo
In Siegen kommen Masic und Nemeth eigentlich immer in die Kurve. Dazu noch die alteingessenen Siegener wie Bettenstaedt oder Weikl.
Der Rest ist bei nem Sieg auch immer dabei und bei ner Niederlage auch immer ein paar vereinzelte.

Bin mir insgesamt aber nicht so sicher, wer letzendlich immer dabei ist. Mal sehen, was die anderen schreiben.


Sag mal, kam Bettenstaedt nicht ursprünglich von der Spvg. Erkenschwick?!? Kann mich da dunkel dran erinnern (Erkenschwick war früher der am nächsten gelegene Regionalligist von meinem Heimatort, daher war es - außer Schalke natürlich - der einzige Club, von dem auch mal überregional berichtet wurde).

Faeustel? Muss ich doch glatt mal Aufklaerungsarbeit leisten. Der international offiziell anerkannte Spitznamen fuer Herrn Rost, ist "Rostbratwurst".

Faeustel my ass...

Fäustel ist in jeglicher Hinsicht (charakterlich, spielerisch) mittlerweile besser und stärker als euer Affe im Tor!
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2005, 21:54   #17
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
wir ham keine Kurve schalalalalala
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2005, 22:21   #18
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Zitat von veltins_vom_fass
Sag mal, kam Bettenstaedt nicht ursprünglich von der Spvg. Erkenschwick?!? Kann mich da dunkel dran erinnern (Erkenschwick war früher der am nächsten gelegene Regionalligist von meinem Heimatort, daher war es - außer Schalke natürlich - der einzige Club, von dem auch mal überregional berichtet wurde).



Fäustel ist in jeglicher Hinsicht (charakterlich, spielerisch) mittlerweile besser und stärker als euer Affe im Tor!

Bettenstaedt ist vom SC Verl nach Siegen gekommen, 1999 war das. Von 95 -97 hat er bei Erkenschwick gespielt, hab grad nachgeguckt.
Davor hat er für Schalke gespielt, hatte sogar einen Einsatz in der Bundesliga.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2005, 22:41   #19
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Scatterbrain
Bettenstaedt ist vom SC Verl nach Siegen gekommen, 1999 war das. Von 95 -97 hat er bei Erkenschwick gespielt, hab grad nachgeguckt.
Davor hat er für Schalke gespielt, hatte sogar einen Einsatz in der Bundesliga.


Also das macht ihn ja noch sympathischer!

Vielen Dank, hatte ich also Recht!
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2005, 23:53   #20
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Noch sympathischer geht eh nicht.
Bei Schalke wurde er übrigens ausgemustert, weil er zu klein war...in der A-Jugend war das glaub ich.

Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.420
Aktuell sind 216 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos