Spieler der Vorrunde

Spieler der Vorrunde

  • Neuer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boateng

    Stimmen: 0 0,0%
  • Badstuber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lahm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweinsteiger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Müller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Özil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schürrle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bender

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

borible

Bekanntes Mitglied
Ich bin überrascht. Überrascht über die Notengebung in diversen Zeitungen und Zeitschriften. Überrascht über die Spieler, die als die besten, wichtigsten , Player of the match etc. ausgezeichnet werden.

Daher hier ne Umfrage, was das FL dazu meint. Wer ist der beste/wichtigste deutsche Spieler der Vorrunde?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich denke auch, dass Khedira absolut götlek spielt... Bislang ganz klar sein Turnier... Fehlt nur noch ein Törchen, um den verdienten Fokus auch abzubekommen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Khedira wohl ganz klar, aber von Boateng bin ich auch angenehm überrascht, ansonsten Gomez Süprstar, Hummels für sein erstes wichtiges Turnier auch ganz nett. Lahm lässt immer wieder seine Klasse aufblitzen, aber noch zu wenig.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Die Man of the match Wahl ist ja auch so aussagekräftig wie ne Wahl in der Bravo Sport. :hammer:

Gomez vor Khedira und Hummels
 

borible

Bekanntes Mitglied
gut, das beruhigt mich schon mal ein wenig....dafür dass özil im letzten spiel teilweise bessere noten erhalten hat als khedira....
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wichtig ist doch nur, dass keiner völlig unter den Erwartungen bleibt.
Özil, Müller, Podolski, Schweinsteiger müssen noch ein bissel nachlegen, weil sie halt noch mehr können, als sie bisher gezeigt haben.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Papadopoulus - ich gehe jede Wette ein, dass die Griechen in Wahrheit die Ursache für die Einführung von Rückennummern sind. :zwinker3:

Hmmm... ich glaube die hier waren schuld...

Mögliche Aufstellung:

----------Lee oder Kim----------

Kim------Lee------Lee------Kim

Kim------Kim------Kim------Kim

------------Lee--Lee------------

Gruss
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
1. Hummels
2. Kedhira
3. Schweinsteiger
4. Lahm
5. Boateng
6. Neuer
7. Badstuber
8. Gomez
9. Bender
10. Müller
11. Podolski
12. Kroos
13. Klose
14. Schürrle
15. Özil (natürlich nur weil der Türke ist und ich ihn nicht leiden kann :mahnen: )
 
Oben